ja fabi, die idee an sich find ich "okay", auch wenn der nutzen der "übersichtlichkeit".. für mich jetzt nicht der große bringer ist .. aber na ja.

das problem mit dem weitergeben der logins hast ja selbst schon angesprochen.. das jederzeit anzeigen geschaltet werden können, halte ich aber imho jetzt für kein drama, da in den twitter accounts ja auch immer gepostet werden kann.

mir persönlich wär es trotzdem lieber, wenn die mafia sachen immer schön gesammelt übersichtlich in den tag und nacht posts stehen und man nicht extern tingeln muss, auch wenns dort dann gesammelt ist :?
Stefan hat geschrieben:ja fabi, die idee an sich find ich "okay", auch wenn der nutzen der "übersichtlichkeit".. für mich jetzt nicht der große bringer ist .. aber na ja.

das problem mit dem weitergeben der logins hast ja selbst schon angesprochen.. das jederzeit anzeigen geschaltet werden können, halte ich aber imho jetzt für kein drama, da in den twitter accounts ja auch immer gepostet werden kann.

mir persönlich wär es trotzdem lieber, wenn die mafia sachen immer schön gesammelt übersichtlich in den tag und nacht posts stehen und man nicht extern tingeln muss, auch wenns dort dann gesammelt ist :?
Natürlich ist der Punkt "Übersichtlichkeit" nicht der wichtigste Aspekt - ich sprach es an, weil man dadurch durch einen Klick alle Anzeigen auf einer gemeinsamen Seite hätte und man z.B. in Nacht 0 & 1 nicht zehn Twitter öffnen muss. :mrgreen:

EDIT: "Extern tingeln" musst du doch eh, wenn du auf die Twitter klickst. ;)
Fabi hat geschrieben:EDIT: "Extern tingeln" musst du doch eh, wenn du auf die Twitter klickst. ;)
ja aber ich hab die anzeigen für tag und nacht schön gesammelt in den jeweiligen posts..
Grewel hat geschrieben:Passfälscher (meintest du das mit Wahlfälscher)

NEIN

der Passfälscher ist NICHT der Wahlfälscher.. der Passfälscher ist die beschissenste Rolle ever und wird NICHT zurückkehren.. udn wenn doch, bin ich weg :mrgreen:
Wie gesagt pro Spion, aber das Stimmending muss nicht sein :| .

Und wenn doch, dann aber wirklich Wahlfälscher rein, aber Räuber dafür bitte rausschmeißen.

Und Anzeigen, einfach wie gehabt, nur das einfache Bürger auch wieder eine machen können, dann sollte es eigentlich laufen.
Grewel hat geschrieben:Auf Bürgerseite spielte meiner Meinung nach auch AliAs ganz stark, ja wirklich, fast immer der richtige Riecher, gute Aktionen als SE, nur die Anzeige war etwas....WTF!?
Danke!
Columbo hat geschrieben:Achja, bei allem AliAs-Bashing in den letzten Runden muss man mal sagen, dass er diesmal extrem gut spielte. Und wir waren uns so dermaßen sicher, dass die SE-Azeige vom Gaul ist. :lol:
Danke! Na da hat doch die SE Anzeige doch noch was gebracht.
Kell hat geschrieben:Und ja, ich komme immer noch nicht über die SE-Anzeigen weg. Das war übrigens alles andere als genial, weil wir dadurch mindestens 5 Leute komplett ausschließen konnten. :| Aber ansonsten wirklich gute Runde von AliAs.
Danke, auch mal von dir zu hören. Aber Columbo war bei der Anzeige ja schon verwirrt ... das reichte doch schon mal.
übrigens, das passende video kann man sich auch gerne anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=LePPt654LEE (das SE muss man sich denken)
Grewel hat geschrieben:Für die Mafia noch ein kleines Leckerli: AliAs schützte Cristobal erst ca. zehn Minuten vor Nachtende, vorher stand sein Schutz noch bei Kell. :lol: Es war...verdammt knapp und Fabi und ich kollabierten fast bei ICQ vor ... ja was war es? LAchen? Spannung? Entsetzen? Schock?
Ich bin kurz vor Nachtende nochmal alle Mitspieler durchgegangen und dann kam mir Christobal so verdächtig ruhig vor und seine posts deuteten entweder auf Mafia oder auf Sondderrolle hin, da hab ich mich noch schnell umentschieden. Nice ... das ihr da noch überrascht wart. Anders als im posting von Grewel, hab ich in Nacht 3 mich selbst geschützt und nicht columbo - aber egal.
Molino hat geschrieben:Also, ich war mir ja heute sicher, dass Kell Mafioso sein muss, weil sie AliAs' wirklich gute Ausführungen so niedermachte. Ich meine, AliAs glänzte in letzter Zeit nicht immer, aber das Bashing gegen ihn geht imo mir schon manchmal zu weit. Zumindest wenn es von einem Bürger kommt. :mrgreen:
nice ... danke.
Stefan hat geschrieben:Ich war übrigens überrascht, dass der Forendet so beschimpft wurde - ich sprach das natürlich zuvor mit Fabi ab, damit der account eben nicht gelöscht wird und wär ich der Bürgerdet gewesen, wär es für die doch eigetnlich gut, wenn sie den Det direkt hier im Forum hätten. Aber entgegen meiner Erwartungen wurde der von allen hier total niedergemacht und na ja, dank der MOli sache brauchten wir den Account auch nicht wirklich.
Also kam der Forendet von dir ... ach dich hatte ich auch auf meiner Rechnung, denn nur Stefan, Commi und Chris waren zu dieser Zeit online.

@Fabi, Grewel: Mega - Danke für die Rundenleitung - eure Texte waren grandios
@ Eva: Danke für die gute Zusammenarbeit heute und wir hatten doch den richtigen Riecher.
2 Ideen zum Spion, damit fiese Menschen wie ich diese Rolle nicht ausnutzen:

- Wie wäre es, wenn der Spion keine Anzeige schalten darf und sich nur auf die Anzeige der Mafia melden kann?

- Wie wäre es, wenn der Spion automatisch nach Nacht 1 zur Mafia stößt (sofern er noch lebt)?
JackieZ hat geschrieben:2 Ideen zum Spion, damit fiese Menschen wie ich diese Rolle nicht ausnutzen:

- Wie wäre es, wenn der Spion keine Anzeige schalten darf und sich nur auf die Anzeige der Mafia melden kann?

- Wie wäre es, wenn der Spion automatisch nach Nacht 1 zur Mafia stößt (sofern er noch lebt)?
Mit den Restriktionen wär es aber wieder sinnlos den Spion einzuführen. Das wird schon so gehen, zumal die Mafia ja mittlerweile auch mehr Anzeigen zur Verfügung hat als früher. Es muss ja nicht unbedingt zu ausufernden Spinnereien bei den Bürgern kommen :wink: .
Stefan hat geschrieben:ich dachte es sollen alle wieder anzeigen schalten können?
Hat doch keiner bestritten, oder :? . Wenn man den Spion wieder einführt müssen ohnehin alle wieder Anzeigen schalten dürfen :wink: .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mo 4. Apr 2011, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
man kann ja auch Jackie nochmal erklären, dass er mit seiner dummen aktion damals auch alle unsere Sonderrollen verraten hat und somit das ganze ziemlich fürn arsch ist :!:

was ja auch der grund war, warum niemand ovn uns diesen mist abzog :?
Grewel hat geschrieben:mein vorschlag von damals: wir könnten uns drauf einigen das zu lassen, finde ich immernoch am besten.
die scheisse würd doch eh kein normal denkender spieler abziehen :mrgreen:
JackieZ hat geschrieben:2 Ideen zum Spion, damit fiese Menschen wie ich diese Rolle nicht ausnutzen:
Fiese Menschen wie du nutzen sowas immer irgendwie aus. :)

Dein erster Vorschlag klang für mich beim ersten Lesen akzeptabel - aber ich finds doch ziemlich sinnlos, ehrlich gesagt.
Und beim zweiten Vorschlag schließ ich mich Grewel an.
Stefan hat geschrieben:man kann ja auch Jackie nochmal erklären, dass er mit seiner dummen aktion damals auch alle unsere Sonderrollen verraten hat und somit das ganze ziemlich fürn arsch ist :!:

was ja auch der grund war, warum niemand ovn uns diesen mist abzog :?
Ja das sollte man immer im Hinterkopf behalten ehe man irgendwelche Doppelanzeigen-Action starten will, dann sollte das bei gesundem Menschenverstand schon klappen :wink: .

Wobei mich das damals noch nicht mal so gestört hat, wenn ein Bürger seine eigenen Leute schwächen will dann is es halt so. Mich hat damals mehr genervt das irgendwann nur noch die Anzeigen als Argumente für die Hinrichtugnen in Betracht gezogen wurden.
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:1.- Wie wäre es, wenn der Spion keine Anzeige schalten darf und sich nur auf die Anzeige der Mafia melden kann?
1. Finde ich eigentlich ne super Idee. Der Spion hat keine Anzeige, d.h. die Mafia muss filtern und eine Anzeige opfern. Dann würde ich dem Mafiaboss jedoch eine dritte Anzeige geben. Problem an der Sache: Der Spion kann doch dann einfach zwei Anzeigen aufgebem und der Mafia das Passwort geben und dann wissen sie doch immer direkt, wer er ist?
Hä? :lol:
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:1.- Wie wäre es, wenn der Spion keine Anzeige schalten darf und sich nur auf die Anzeige der Mafia melden kann?
1. Finde ich eigentlich ne super Idee. Der Spion hat keine Anzeige, d.h. die Mafia muss filtern und eine Anzeige opfern. Dann würde ich dem Mafiaboss jedoch eine dritte Anzeige geben. Problem an der Sache: Der Spion kann doch dann einfach zwei Anzeigen aufgebem und der Mafia das Passwort geben und dann wissen sie doch immer direkt, wer er ist?
Hä? :lol:
Nein, Nein, Nein, so war das doch gar nicht gemeint :lol: . Ähm ja...ich bin dann mal weg.... :(

EDIT: Ha, meine Aussage hatte doch einen Sinn. Es ging ja darum, dass der Spion keine SPion-Anzeige schalten darf, nicht überhaupt so gar keine, oder?
Lass einfach gut sein :lol:
Kell hat geschrieben:Hä? Was soll der Spion denn sonst schalten? Ne Kontaktanzeige oder was? :| :lol:
:mrgreen:

Meine Runde ist keine Singlebörse.

Ich werde die Runde übrigens eröffnen, wenn ich aus dieser Schule komme.
Und dieser Kell hat versprochen, im Laufe des Tages eine fantastulöse Grafik zu klöppeln, über die wir gestern nur knappe 4 Stunden diskutiert haben. :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:Und dieser Kell hat versprochen, im Laufe des Tages eine fantastulöse Grafik zu klöppeln, über die wir gestern nur knappe 4 Stunden diskutiert haben. :wink:
Ja.. aber man muss halt wissen, wofür wir unsere Zeit nutzen :lol:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Sooo schlimm war das nun auch wieder nicht. Tut mal nicht so, als hättet ihr Inception verstanden. :roll: :mrgreen:
Titanic war sowieso viel besser.
Du bisch doch nur dumm :!:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Sooo schlimm war das nun auch wieder nicht. Tut mal nicht so, als hättet ihr Inception verstanden. :roll: :mrgreen:
Ihr habt doch beide seit Titanic nix mehr zustande bekommen.
Mein kleiner Bruder ist zwar noch von euch beeindruckt, aber mein Vater versteht euch überhaupt nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Mein kleiner Bruder ist zwar noch von euch beeindruckt, aber mein Vater versteht euch überhaupt nicht.
Dein Vater ist uns aber allen sowas von egal :twisted:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Dein Vater ist uns aber allen sowas von egal :twisted:
Schon scheiße, wenn man Insider nicht versteht, ne? :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:Schon scheiße, wenn man Insider nicht versteht, ne? :wink:
Na ja, ich dachte ich hät ihn verstanden, aber .. was solls :roll:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25