Grewel hat geschrieben:Auf Bürgerseite spielte meiner Meinung nach auch AliAs ganz stark, ja wirklich, fast immer der richtige Riecher, gute Aktionen als SE, nur die Anzeige war etwas....WTF!?
Danke!
Columbo hat geschrieben:Achja, bei allem AliAs-Bashing in den letzten Runden muss man mal sagen, dass er diesmal extrem gut spielte. Und wir waren uns so dermaßen sicher, dass die SE-Azeige vom Gaul ist. :lol:
Danke! Na da hat doch die SE Anzeige doch noch was gebracht.
Kell hat geschrieben:Und ja, ich komme immer noch nicht über die SE-Anzeigen weg. Das war übrigens alles andere als genial, weil wir dadurch mindestens 5 Leute komplett ausschließen konnten. :| Aber ansonsten wirklich gute Runde von AliAs.
Danke, auch mal von dir zu hören. Aber Columbo war bei der Anzeige ja schon verwirrt ... das reichte doch schon mal.
übrigens, das passende video kann man sich auch gerne anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=LePPt654LEE (das SE muss man sich denken)
Grewel hat geschrieben:Für die Mafia noch ein kleines Leckerli: AliAs schützte Cristobal erst ca. zehn Minuten vor Nachtende, vorher stand sein Schutz noch bei Kell. :lol: Es war...verdammt knapp und Fabi und ich kollabierten fast bei ICQ vor ... ja was war es? LAchen? Spannung? Entsetzen? Schock?
Ich bin kurz vor Nachtende nochmal alle Mitspieler durchgegangen und dann kam mir Christobal so verdächtig ruhig vor und seine posts deuteten entweder auf Mafia oder auf Sondderrolle hin, da hab ich mich noch schnell umentschieden. Nice ... das ihr da noch überrascht wart. Anders als im posting von Grewel, hab ich in Nacht 3 mich selbst geschützt und nicht columbo - aber egal.
Molino hat geschrieben:Also, ich war mir ja heute sicher, dass Kell Mafioso sein muss, weil sie AliAs' wirklich gute Ausführungen so niedermachte. Ich meine, AliAs glänzte in letzter Zeit nicht immer, aber das Bashing gegen ihn geht imo mir schon manchmal zu weit. Zumindest wenn es von einem Bürger kommt.
nice ... danke.
Stefan hat geschrieben:Ich war übrigens überrascht, dass der Forendet so beschimpft wurde - ich sprach das natürlich zuvor mit Fabi ab, damit der account eben nicht gelöscht wird und wär ich der Bürgerdet gewesen, wär es für die doch eigetnlich gut, wenn sie den Det direkt hier im Forum hätten. Aber entgegen meiner Erwartungen wurde der von allen hier total niedergemacht und na ja, dank der MOli sache brauchten wir den Account auch nicht wirklich.
Also kam der Forendet von dir ... ach dich hatte ich auch auf meiner Rechnung, denn nur Stefan, Commi und Chris waren zu dieser Zeit online.
@Fabi, Grewel: Mega - Danke für die Rundenleitung - eure Texte waren grandios
@ Eva: Danke für die gute Zusammenarbeit heute und wir hatten doch den richtigen Riecher.