von DrAnsgar
Rosi ist megasympathisch, aber auch irgendwie im lieben Sinne ein süsses Opfer... :D

Kiddow...löst das denn keine Sehnsüchte oder so aus? :)
von Commi
Rosi ist super. Ihr Musikgeschmack ist ausbaufähig. Ihr Männergeschmack auch. Aber im Grunde isse toll.
von Kiddow
DrAnsgar hat geschrieben:Rosi ist megasympathisch, aber auch irgendwie im lieben Sinne ein süsses Opfer... :D

Kiddow...löst das denn keine Sehnsüchte oder so aus? :)
Ach, Sehnsucht. Basil hat da schon recht. Er ist eine Projektionsfläche meiner Liebessehnsüchte. Ich mag ihn, er sieht gut aus. Aber ich kenne ihn nicht wirklich gut, dafür, dass wir uns seit Dezember ständig sehen. Von daher...klar würde ich gern über ihn herfallen. Aber das Bedürfnis hab ich auch, wenn er nicht neben mir auf dem Sofa sitzt.

Das ist wie mit einer Allergie. Ich desensibilisiere mich jetzt :lol:
von Andelko
Ja Rosie ist klasse. Eine Frau die den Humor von den Monty Pythons mag ist mir immer sympathisch :D
von DrAnsgar
@Kiddow: Also wenn ich mal Tipps brauche wie ich mich desensibilisiere, dann komme ich zu dir! :lol: Aber wenn es funktioniert, ist doch super. :)

Oh Mann...so langsam wird es hier so eine Art "Nachruf-Thread" für Rosie...dabei lebt die liebe Dame noch...so nach dem Motto: War sie nicht immer toll? Okay, ihr Musikgeschmack, aber an sonsten eine Dufte... :lol:
von Commi
Rosi war immer mein liebstes kleinkariertes Doofkind.
von DrAnsgar
Zumindest kann sie viel Spass ab und das ist viel wert. Sowas macht sympathisch. :D
Zuletzt geändert von DrAnsgar am Sa 7. Jun 2014, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben: Außerdem fragt er sich, ob er Stefan vielleicht kennt :mrgreen:
Lol das kann ich mir nicht vorstellen gg
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Herrje, warum seid ihr alle so verbohrt? Meine Güte, und wenn ihr mal drei jahre nur wichst, dann isses halt so.
Blöderweise ist das ja nicht das einzige, was einem als Single fehlt ;)
Ich dachte, du hättest dich mittlerweile an meine sehr überspitzten Äußerungen gewöhnt... ;)
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Rosi war immer mein liebstes kleinkariertes Doofkind.
Du mich auch :evil: :lol:
Aber schön zu wissen, dass es einen netten Nachruf geben wird, wenn ich mal verschwinde... :lol:

Hab ich, Banause. Aber diese geballte Romantik hat mich dann doch überfordert :D
von Commi
Aber schön zu wissen, dass es einen netten Nachruf geben wird, wenn ich mal verschwinde... :lol:
Chesney Hawkes wird auf deiner Beerdigung singen.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Chesney Hawkes wird auf deiner Beerdigung singen.

Und auf dem Grabstein wird stehen : "Mann nannte sie Jehova" :D
von rosebowl
Ist Weibsvolk anwesend?? :shock: :D

Chesney darf gerne singen. Aber Hauptact ist bitte Thomas Godoj :D
Und wenn jemand auf die Idee kommt, Jungledrum anzuspielen, werde ich ihn auf ewig heimsuchen :evil:
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
DrAnsgar hat geschrieben: Kiddow...löst das denn keine Sehnsüchte oder so aus? :)
Ach, Sehnsucht. Basil hat da schon recht. Er ist eine Projektionsfläche meiner Liebessehnsüchte. Ich mag ihn, er sieht gut aus. Aber ich kenne ihn nicht wirklich gut, dafür, dass wir uns seit Dezember ständig sehen. Von daher...klar würde ich gern über ihn herfallen. Aber das Bedürfnis hab ich auch, wenn er nicht neben mir auf dem Sofa sitzt.
Das ist wie mit einer Allergie. Ich desensibilisiere mich jetzt :lol:
Ich frage mich ja, wie der Ösi aussieht... so ein Hottie? sind uns in Sachen Aussehen schon öfters einig gewesen :lol:
Desensibilisierung hat bei mir noch nie funktioniert... ich bin da doch eher der Typ für radikalen Abstand.
von DrAnsgar
Also Desensibilisieren wäre auch nicht wirklich für mich...ich bräuchte dann auch den Abstand und zwar komplett, so klappt es im meinem Fall am besten. Wenn ich eine Dame immer sehen würde, dann könnte sich das Herz nie erholen... :oops:
von Basil
Diese Menschen sind Übergänge, so eine Art Placebo, wenn mans nimmt, tut es gut, aber man weiß, dass die eigene Erwartung daran entscheidend für die Wirkung ist und nicht etwa nun ja, eine reale Basis, die in der Substanz liegt. Ergiebt das Sinn?

Wie auch immer, ich wiederhole mich zwar, aber Distanz habe ich in ähnlichen Fällen auch als das beste Mittel gegen das Hineinstürzen in Abgründe der Seele, Erniedrigung und Selbstwertverlustigkeit erlebt. Durch die Nähe kann man sich doch verrenen, bindet sich selbst einen Bären auf, die Nähe tragt zwar ungeheim, aber sie ist trügerisch, weil man im Inneren weiß, dass keine tiefe Verbindung vorhanden ist.

Also ich bin relativ froh, bisher keine so geartete Beziehung eingegangen zu sein. Aber das kommt bestimmt noch, mit dem Alter und der Verzweiflung :lol:
von vicaddict
So, ich bin wieder da. Muss ich mehr sagen? ;)
Wir haben gegessen, wir haben getrunken, wir haben geredet, wir haben geschwiegen, wir haben bezahlt, ich komme auf kiddows Angebot zurück ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:So, ich bin wieder da. Muss ich mehr sagen? ;)
Wir haben gegessen, wir haben getrunken, wir haben geredet, wir haben geschwiegen, wir haben bezahlt, ich komme auf kiddows Angebot zurück ;)
Darf ich erst mein Blinddate morgen hinter mich bringen, bevor ich mich entscheide?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Darf ich erst mein Blinddate morgen hinter mich bringen, bevor ich mich entscheide?
Na gut. Weil du es bist. Um so begehrenswerter erscheine ich dann :D
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:
War sie so uninteressant, dass du nicht mal den Joker ziehen wolltest?
Nein. Ich find sie auch durchaus nett, aber zw. nett und zusammenpassen ist ja doch noch ne große Lücke. Ich bin da jetzt auch nicht traurig. Ich hatte andere Dates, von denen ich mir mehr erhoffte und war danach entäuscht. Hier rechnete ich vorn anfang an mit nix und bin dementsprechend auch weiterhin gut drauf.
von DrAnsgar
Also ich finde euch mutig mit diesen Dates, ich traue mich sowas im Moment gar nicht. Die einzigen Dates die ich im Moment bekomme, sind Updates auf dem PC... :oops:

Aber ich versuche das auch nicht, einmal weil ich eh kein Vertrauen aufbauen kann und zweitens, was ich bisher an Frauen hatte, was länger funktioniert hat, dass habe ich durch Zufall kennen gelernt. Ich will ja auch nicht irgendjemand, nur damit ich mir selber sagen kann, ich bin kein Single mehr oder alleine und einsam, denn das haut sowieso nicht hin, dieses Motto: "Gut, besser die als niemand". Es muss schon eine Frau sein, wo ich sagen kann die liebe ich so sehr, dass die Worte allein dagegen unausprechlich schwach klingen... :oops:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 62