ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Die Monatsmarktanteile von Pro7 sind erneut gestiegen.

Oktober:

ab 3: 7,4%
14-49: 13,2%

Damit dürfte wohl seit langem mal wieder die 13%-Marke geknackt worden sein.
von Confuse
Oha... es geht aufwärts! :D 13 Prozent sieht man nicht oft.
Jetzt bin ich aber gespannt, ob das vielleicht nur eine Ausnahme war, oder ob doch ein Aufwärtstrend zu erkennen ist.
von R-Built
Confuse hat geschrieben:Oha... es geht aufwärts! :D 13 Prozent sieht man nicht oft.
Jetzt bin ich aber gespannt, ob das vielleicht nur eine Ausnahme war, oder ob doch ein Aufwärtstrend zu erkennen ist.
Ich denke mal schon, dass es ein Aufwärtstrend ist, denn im November wird es genauso aussehen, da Popstars etc. noch laufen. Man muss auf den Dezember achten, denn dort enden die meisten Shows, und man muss auf die Quoten der zweiten Staffel Germany's next Topmodel schauen.
von maadien
Also die letzten Monate deutete sich ja schon ein Aufwärtstrend an.
Nun zeigts sich.
Und ich hoffe das bleibt auch mal so, denn eigentlich hat der Bartl schon was drauf, haben ja auch alle auf den gehofft dasser wieder den Saftladen aufpolieren wird.
von Belthazor
Und heute hat Pro7 wieder keine Quoten veröffentlicht. -.-

Aber im RTL Text lese ich folgendes:
We are Family 1,38 Mio

Gestern hatte wohl Pro7 einen sehr guten Tag. :shock:
von R-Built
naja, heute hat kein einziger Sender der ProSiebensat.1 Gruppe die Quoten veröffentlicht. Aus welchem Grund auch immer.

Jedoch habe ich nciht erwartet, dass Girls Club so wenig Leute anschauen. Dachte eher das es mehr als 3 Mio. werden, waren aber knapp 2,3 Mio. :? Bei RTL wären es sicherlich mehr gewesen...
von Belthazor
Jetzt stehen die Quoten komischerweise drauf. :roll:
von Black Panther
R-Built hat geschrieben:naja, heute hat kein einziger Sender der ProSiebensat.1 Gruppe die Quoten veröffentlicht. Aus welchem Grund auch immer.

Jedoch habe ich nciht erwartet, dass Girls Club so wenig Leute anschauen. Dachte eher das es mehr als 3 Mio. werden, waren aber knapp 2,3 Mio. :? Bei RTL wären es sicherlich mehr gewesen...
Der Tag war aber auch ein wenig ungnädig. Ich finde, der Film ist ein wenig wie eine ProSieben-Produktion 'rübergekommen, obwohl er um einiges besser ist...
von Aidan
Möcht mich jetzt ja nicht beschweren, aber der Thread ist vom Jahr 2005, der letzte Beitrag darin vom Februar...

Sorry das ich an den nicht gedacht hab!
von derkavkamarkuss
pro7 sollte vierlleicht eine neue sendung starten wenn sie endlich mal wieder an alte erfolge anknüpfen wollen namens : GREY'S TOTAL BLOCKBASTUÖSE HOUSEWIFES POPSTARS SHOW !
von jogi444
derkavkamarkuss hat geschrieben:pro7 sollte vierlleicht eine neue sendung starten wenn sie endlich mal wieder an alte erfolge anknüpfen wollen namens : GREY'S TOTAL BLOCKBASTUÖSE HOUSEWIFES POPSTARS SHOW !
GREY'S TOTAL BLOCKBASTUÖSE HOUSEWIvES POPSTARS TOPMODEL SHOW
- by Stefan Raab, Heidi Klum, Nina Hagen und D! Soost!

Wenn schon, dann der ganze Name ;)
von blade41
Ich muss mal eben diesen Thread mißbrauchen. Hoffe das ist okay. :wink:

Hat jemand zufällig die Quoten von EuroTrip letzten Sonntag?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25