von Florixx
Siiiiieg :)
von Quotenfrosch
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Verfasst am: Di Jul 31, 2007 13:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

rainer würd ich zutrauen das er sich selbst töten lässt, wir sollten bei ihm aufjedenfall ab warten bis der pathologe ihn abgefragt hat.
8) 8)
tut mir leid. aber der rum (edit: ruhm natürlich ;) ) geht an mich ;)
Verfasst am: Di 31. Jul 2007 12:51 Titel:

... und auch bei rainer ist nicht gesagt, dass er nun bürger ist. die mafia könnte auch spekulieren, dass der schutzengel ihn nun wiederbelebt und er dann als sicherer bürger weiterleben kann.
edit:
@mafia: dann sollte ich wohl in nacht 2 sterben, war aber geschützt. oder lag es doch an meiner zu freizügigen kommunikation? :)
von meijer11
Wozu braucht man eigentlich Bürger, wenn die Mafia sich selbst ausm Spiel kegeln kann.
Also stolz braucht ihr auf eure Leistung nicht zu sein, da wir uns selbst eliminiert haben :D

Erstmal Rainers "wunderschöner" Plan am Anfang, dass er sich selbst töten lässt...
Dann erzählt hier Revo irgendwas von, dass sich ein Detektiv bei ihm gemeldet hat.
Dann sollte ich mich sprengen und den SE mitnehmen, sodass Revo das mit dem Detektiv auf mich schieben kann..
Ja, stattdessen machen dann kamil und Revo nen neuen schwachsinnigen Plan, dass kamil Revo verpfeift......

Joa, die Bürger sind also eigentlich nur für kamils Tod verantwortlich....

Das war echt schon nen Glanzleistung von uns Mafiosi :D
von Andi
Quotenfrosch hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Verfasst am: Di Jul 31, 2007 13:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

rainer würd ich zutrauen das er sich selbst töten lässt, wir sollten bei ihm aufjedenfall ab warten bis der pathologe ihn abgefragt hat.
8) 8)
da ich bei der runde eh fast keinen beitrag gelesen hab lass ich das nicht zählen :lol: :roll: 8)

will eigentlich jemand runde 51 leiten?
von Synite
meijer11 hat geschrieben:Erstmal Rainers "wunderschöner" Plan am Anfang, dass er sich selbst töten lässt...
Dann erzählt hier Revo irgendwas von, dass sich ein Detektiv bei ihm gemeldet hat.
Dann sollte ich mich sprengen und den SE mitnehmen, sodass Revo das mit dem Detektiv auf mich schieben kann..
Ja, stattdessen machen dann kamil und Revo nen neuen schwachsinnigen Plan, dass kamil Revo verpfeift......
:lol: Sehr amüsant :lol:
Andi hat geschrieben:da ich bei der runde eh fast keinen beitrag gelesen hab lass ich das nicht zählen Laughing Rolling Eyes Cool
Auch amüsant. Aber auf eine andere Art und Weise :lol:
Plem hat geschrieben:Das lag daran, dass ich Angst hatte den Bürgern eher zu schaden als zu helfen. Ich hätte auch genauso gut den Detektiv oder den Schutzengel erwischen können und dann hätten wir den Salat gehabt. Dann bin ich heute endlich über meinen Schatten gesprungen und wollte cookys Zeitreise blocken, als Kell mich ansprach und fragte ob ich meine Stimme von Tag 1 nicht auf kamil ändern wolle. Also habe ich meine Kraft tatsächlich nie eingesetzt. Und hätte ich wirklich cooky genommen, dann wäre ich wohl der Buh-Mann schlechthin geworden Laughing
Interessant. Warum warst du denn dann eigentlich enttäuscht, als ich in deiner Runde meine Sonderrolle nie einsetzte - ich war in einer täuschend ähnlichen Situation.
von Plem
Kell hat geschrieben:Hat jemand was dagegen, wenn ich die nächste Runde leite?
Nein.
von Andi
nein :D

also los du kleines häschen... :lol:
von AlphaOrange
Solange keine Zeitreisen oder fünfdimensionale Parallelwelten drin vorkommen, darfst du das gerne tun.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25