von Kiddow
Och nö, mich nervt, dass Fielmann grad angerufen hat. Für die Sonnenbrille, die ich mir ausgesucht habe, gibt es keine Gläser mit meiner Stärke. Wie diskriminierend ist das denn bitte? Jetzt soll ich nochmal vorbei kommen und mir ein anderes Gestell aussuchen. Die anderen waren aber alle entweder doof oder zu teuer. Ob die mir einfach neue Gläser in mein Uraltgestell machen? Das hab ich aber bei einem anderen Optiker gekauft. Scheiß Augen...
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:Freundin hat ihre Tage :cry: :wink:
Hat deine Linke die Tage? Oder alternativ deine Rechte? :?:
Also nicht rumjaulen... das macht nur krank :wink:
Der sucht doch nur Aufmerksamkeit, welche er von jedem hier bekommt :roll: :lol:
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Och nö, mich nervt, dass Fielmann grad angerufen hat. Für die Sonnenbrille, die ich mir ausgesucht habe, gibt es keine Gläser mit meiner Stärke. Wie diskriminierend ist das denn bitte? Jetzt soll ich nochmal vorbei kommen und mir ein anderes Gestell aussuchen. Die anderen waren aber alle entweder doof oder zu teuer. Ob die mir einfach neue Gläser in mein Uraltgestell machen? Das hab ich aber bei einem anderen Optiker gekauft. Scheiß Augen...
Was haste denn fuer ne Staerke?
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Och nö, mich nervt, dass Fielmann grad angerufen hat. Für die Sonnenbrille, die ich mir ausgesucht habe, gibt es keine Gläser mit meiner Stärke. Wie diskriminierend ist das denn bitte? Jetzt soll ich nochmal vorbei kommen und mir ein anderes Gestell aussuchen. Die anderen waren aber alle entweder doof oder zu teuer. Ob die mir einfach neue Gläser in mein Uraltgestell machen? Das hab ich aber bei einem anderen Optiker gekauft. Scheiß Augen...
-6 und -5,75 Dioptrien. Das nervt mich übrigens fast jeden Tag.
von Vega
Kiddow hat geschrieben:
Ach du scheiße, das ist ja saukrass :shock: Da habe ich mit -3,75 ja noch Glueck :?
von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:
Oi das is aber wirklich ganz schöne..
ich hab -1,75 und -1,00
Hast du es mal mit Kontaktlinsen versucht? Ich hab mir jetzt erst welche anpassen lassen, dann erübrigen sich auch die Stärken für ne Sonnenbrille.
von Vega
DVD-Raziel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Oi das is aber wirklich ganz schöne..
ich hab -1,75 und -1,00
Hast du es mal mit Kontaktlinsen versucht? Ich hab mir jetzt erst welche anpassen lassen, dann erübrigen sich auch die Stärken für ne Sonnenbrille.
Ich befuerchte fast, dass es fuer die Staerke kaum noch Kontaktlinsen gibt?!
von Kiddow
Doch, doch. Ich hab auch Kontaktlinsen. Aber ich trag die halt nicht immer. Und deshalb will ich auch eine Sonnenbrille mit Sehstärke haben. Ich stell mir das zum Beispiel für meinen Urlaub mit Kontaktlinsen relativ schwierig vor. Mir muss im Outback nur mal ein Sandkorn ins Auge fliegen und ich reibe gedankenverloren drüber und schwupps, ist die Linse kaputt. Da ist es mir lieber, ich trag ne Brille.
Und -3,75...damit hab ich angefangen. Vorher habe ich mich darum gedrückt, mir eine Brille zu holen.
von Vega
Dass der Kommentator beim Hallenturnier im DSF grad behauptet hat, dass Meppen fuer Emden Feindesland waere. So ein Kaese, gibt wohl keinen Verein mit dem wir uns besser verstehen -.-
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Der Smalltalk-Thread! :lol: :lol:
dito
Reichtum oder vermeintlicher Reichtum erzeugt eben Neid. Ich bin auch ziemlich neidisch auf dich. Ich hab seit ich 10 Jahre alt bin keinen Urlaub mehr gemacht (und der war in Dänemark) und für meinen Australienaufenthalt musste ich einen Sparbrief auflösen. Aber hey, die einen haben eben mehr Glück im Leben.
Dafür brauch ich mir keinen neuen PC kaufen, wenn ich einen Virus hab :mrgreen:
von Holzklotz
Also bei mir isses auch Neid, geb ich auch offen zu... jeder der was anderes behauptet lügt :mrgreen:

Wer trotzdem was anderes behauptet, bitte melden, ich bin neugierig :P
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Also bei mir isses auch Neid, geb ich auch offen zu... jeder der was anderes behauptet lügt :mrgreen:

Wer trotzdem was anderes behauptet, bitte melden, ich bin neugierig :P
klar. neid ist dabei. aber man muss ja unterscheiden zwischen neid und missgunst.
neid ist nix schlimmes. nur wenn man es ihm nicht gönnt. neid heißt ja nur, dass man selber auch diese möglichkeiten hätte. da kann man ruhig sagen: "ja, so ist es"
von Vega
6 Punkte in Englisch :roll:
von revo
Dass ich am Wochenende arbeiten muss, wenn's schneit. :?
von Fernsehfohlen
Mich nervt, dass es Help or hurt doch wieder geschafft hat, mich wütend zu machen. :?

Zudem nervt mich, dass ich schon wieder müde bin.

Fohlen
von TIMBO
dass ich grad nen ungeöffneten brief von der gez gefunden habe. hm, hätte da am zum 01.01. ein wenig geld überweisen müssen. mist *schnell-nachhol*
und was seh ich da. die schweine ahben auch noch erhöht. so ne sauerrei. da zahl ich jetzt 53,94 euro im monat für ein programm, was ich nur einmal die woche 45 minuten lang sehe. na wenn sich das mal nicht lohnt :roll:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad nen ungeöffneten brief von der gez gefunden habe. hm, hätte da am zum 01.01. ein wenig geld überweisen müssen. mist *schnell-nachhol*
und was seh ich da. die schweine ahben auch noch erhöht. so ne sauerrei. da zahl ich jetzt 53,94 euro im monat für ein programm, was ich nur einmal die woche 45 minuten lang sehe. na wenn sich das mal nicht lohnt :roll:
Im Monat? Für drei Monate, oder? Im Monat wäre ein bißchen sehr krass?
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad nen ungeöffneten brief von der gez gefunden habe. hm, hätte da am zum 01.01. ein wenig geld überweisen müssen. mist *schnell-nachhol*
Pro Monat 17,98 €, macht 53,94 € pro Quartal. Da hat der Timmy nicht ganz aufgepasst. Aber ich glaube, dass ihn das sehr freuen wird :lol:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Pro Monat 17,98 €, macht 53,94 € pro Quartal. Da hat der Timmy nicht ganz aufgepasst. Aber ich glaube, dass ihn das sehr freuen wird :lol:
ach, klar mein ich im quartal. wär ja noch schöner. :D
naja, im quartal ist's mir aber immernoch zu viel. naja, nützt ja nix.
von Stefan
...dass es heute -11 Grad hatte, als ich aus der Wohnung ginge .. die Spinnen doch, die Römer :roll: :lol:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:...dass es heute -11 Grad hatte, als ich aus der Wohnung ginge .. die Spinnen doch, die Römer :roll: :lol:
Bei euch regieren immer noch die Römer?! :shock:

Dass ich heute nur in die Schule gekommen bin um mir sagen zu lassen dass wir wieder gehen können....Da bin ich extra für 15 Minuten Schule früh aufgestanden :roll:
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:...dass es heute -11 Grad hatte, als ich aus der Wohnung ginge .. die Spinnen doch, die Römer :roll: :lol:

Dass ich heute nur in die Schule gekommen bin um mir sagen zu lassen dass wir wieder gehen können....Da bin ich extra für 15 Minuten Schule früh aufgestanden :roll:
hihi, ich bin schon die ganze woche krank geschrieben ^^
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

hihi, ich bin schon die ganze woche krank geschrieben ^^
Ich bin arbeitslos. Damit hab ich den Ausschlafenkönnenwettbewerb wohl gewonnen :wink:
Mich nervt es, dass es zu kalt ist, um Joggen zu gehen. Bzw. dass ich nicht die richtige Kleidung habe, um bei der Kälte Joggen zu gehen. Muss ich wohl so komisches Aerobicgeturne vorm Spiegel machen.
  • 1
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 1386