von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Commi als hart werkende Bitch? Igitt... und ich dachte schon, Miley Cyrus wäre die Endstufe des Ekelhaften. :|
Ich weiß nichtmal, was eine hart werkende Bitch ist. Aber ich dachte, das sagen In People jetzt so.

Nee, wir haben morgen "Trinken für den Teamgeist" in der Klasse. Mit Lehrern. Jaja.
Tjoa, du bist halt nicht in. "Werken" war gestern, heute ist "Twerken" dran.
Dann twerke ich halt hard morgen. PartyBitch Hellyeah. Amen to that.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Commi als hart werkende Bitch? Igitt... und ich dachte schon, Miley Cyrus wäre die Endstufe des Ekelhaften. :|
Ich weiß nichtmal, was eine hart werkende Bitch ist. Aber ich dachte, das sagen In People jetzt so.

Nee, wir haben morgen "Trinken für den Teamgeist" in der Klasse. Mit Lehrern. Jaja.
Tjoa, du bist halt nicht in. "Werken" war gestern, heute ist "Twerken" dran.
Dann twerke ich halt hard morgen. PartyBitch Hellyeah. Amen to that.
Alter Mann, so wird's auch nicht hipper. :(
Aber ist schon okay, du findest ja auch Peers Mittelfinger gut. Von daher kann ich das auch hinnehmen und mir meinen Teil denken. ;-)
von Commi
Peers Mittelfinger ist mir egal. Ich hätte auch gut ohne dieses Bild leben können.
Aber ich finds halt authentisch, weil ehrlich.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Peers Mittelfinger ist mir egal. Ich hätte auch gut ohne dieses Bild leben können.
Jepp - für einen Politiker seiner Machart sehr wirksam: "Ihr seid doch die armen Würstchen, hier regiere nur ich und sonst keiner. Leckt mich, man."
Geil. Mit dieser Pose verschafft man sich natürlich mehr Wähler... Nicht.
Wie ich mich doch freuen würde, wenn die BILD am 23. September "Die SPD fällt unter die 10-Prozent-Marke zurück. Steinbrück twerkt sich ins Aus" titeln würde. :lol:
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Peers Mittelfinger ist mir egal. Ich hätte auch gut ohne dieses Bild leben können.
Jepp - für einen Politiker seiner Machart sehr wirksam: "Ihr seid doch die armen Würstchen, hier regiere nur ich und sonst keiner. Leckt mich, man."
Exakt das sagt die Pose eben nicht aus. Und wenn du wüsstest, in welchem Zusammenhang die Pose gemacht wurde, dann wüsstest du das auch. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Exakt das sagt die Pose eben nicht aus. Und wenn du wüsstest, in welchem Zusammenhang die Pose gemacht wurde, dann wüsstest du das auch. :)
Jepp, man kann sich ja auch alles schönreden. :wink:
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Jepp, man kann sich ja auch alles schönreden. :wink:
Nö, ich informiere mich nur einfach, in welchem Zusammenhang er den Finger zeigte. :)
von Kaffeesachse
Wegen ein paar Spitznamen ... Er hätte einfach die Arme verschränken können und so gucken wie er da guckt. Der Finger geht nicht. Und wenn ich das Bild betrachte, dann mag es von mir aus authentisch sein, aber keinesfalls irgendwie sympathisch. Nee.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Wegen ein paar Spitznamen ... Er hätte einfach die Arme verschränken können und so gucken wie er da guckt. Der Finger geht nicht. Und wenn ich das Bild betrachte, dann mag es von mir aus authentisch sein, aber keinesfalls irgendwie sympathisch. Nee.
Nur mal als Beispiel:
hätte Tom so eine Pose gemacht, wo er auf Diss-Postings reagiert, dass er immer nur Scheiße im TV guckt, dass er keine Haare mehr hat und so weiter... dann hättest du das sicher total sympathisch gefunden.
Und jetzt sag nicht "Tom will auch kein Kanzler werden." Ein Kanzlerkandidat ist auch nur ein Mensch. Und der darf Emotionen zeigen. Und er zeigt eine, die jeder schonmal gezeigt hat. Punkt.
von Kaffeesachse
Nö, diese Geste find ich nicht sympathisch, fänd ich auch bei Tom nicht. Das ist doch eher die Art "trotziger kleiner Junge". Das kann man für sich zu Hause vorm Spiegel machen.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wegen ein paar Spitznamen ... Er hätte einfach die Arme verschränken können und so gucken wie er da guckt. Der Finger geht nicht. Und wenn ich das Bild betrachte, dann mag es von mir aus authentisch sein, aber keinesfalls irgendwie sympathisch. Nee.
Nur mal als Beispiel:
hätte Tom so eine Pose gemacht, wo er auf Diss-Postings reagiert, dass er immer nur Scheiße im TV guckt, dass er keine Haare mehr hat und so weiter... dann hättest du das sicher total sympathisch gefunden.
Und jetzt sag nicht "Tom will auch kein Kanzler werden." Ein Kanzlerkandidat ist auch nur ein Mensch. Und der darf Emotionen zeigen. Und er zeigt eine, die jeder schonmal gezeigt hat. Punkt.
Joa, und? Ich mach grad vor dem Spiegel die Pose nach und stelle sie später in die sozialen Netzwerke ein - mit dem Spruch: "Ich wähl einfach nicht - mach mir das aber bloß nicht nach!" :wink:
von Fernsehfohlen
Ich bin immer noch schockiert, welchen unglaublichen Eichelkäse Jürgen Milski eben bei Lanz von sich gegeben hat zum Thema Wahl. Bin ich froh, dass man so jemanden nicht dazu zwingt, zu wählen.

Und damit starte ich TAG 38.
von rosebowl
Naja, ich glaube darüber, dass Peer kein diplomatisches Genie ist, braucht man sich nicht zu streiten. Allerdings ist mir jemand mit echten Emotionen auch lieber als jemand, an dem alles abperlt.

Und zudem mach ich meine Entscheidung nicht von irgendwelchen mehr oder weniger geschickten Bildern abhängig, sondern von Inhalten. Und da find ich bei Angie halt so gut wie nix..

Ach so - Moin die Herrschaften :D
von rosebowl
Plötzlich sind wieder alle in meinem Zelt gehockt. Jaja, erst meckern, dass ich so ein großes Zelt hab, aber zum feiern nehmen sie es dann alle wieder gerne... Tststs...
von TomR.
Die Partey war super. Du hättest mal acid sehen sollen... Der war jut druff. :-P Aber: What happens in Rosis Zelt stays in Rosis Zelt. ;-)
von Neo
Guten Morgen. Na, langeweile? :o

Zum Peer:
Ich finde es auch total unangebracht, daneben, over the top, oder wie man es auch immer nennen möchte. Und ja, die Rubrik ist mir bekannt, aber trotzdem stellt man sich so doch wieder absolut dumm an. Ist mir auch egal, wenn mir jemand erklären will, dass es pfiffig sei oder diese Geste, gerade mit der Mimik, quasi einen ironischen Unterton besitzt und man das nicht ernstnehmen darf, oder wat weiß ich.
Zumal ich Peer nicht so einschätze, dass er das alles so locker flockig nimmt.
Für mich ein guter Finanzi, aber ein unauthentischer Mensch, der nonstop seine auswendig gelernten Phrasen runterrattert und alles ein bisschen mit schmucken Vergleichen schmückt, ja, ich bin sehr unzufrieden mit der Wahl des Kanzlerkandidatens.
Und nein, Angela - hoppla, ich, obwohl Physikerin, bin total überrascht, dass ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt und Radioaktivität böse ist - Merkel ist natürlich auch nicht besser und schon gar keine Alternative.

Da bleibt die Frage
Bild
:(

Und Miley mit der Abrissbirne finde ich sehr originell, auch wenn sie da ihr ein oder andere bescheuerte Pose hinlegt, aber ansich eigentlich ein super Motiv.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Aber: What happens in Rosis Zelt stays in Rosis Zelt. ;-)
So isses! :D
Neo hat geschrieben:ein unauthentischer Mensch, der nonstop seine auswendig gelernten Phrasen runterrattert und alles ein bisschen mit schmucken Vergleichen schmückt, ja, ich bin sehr unzufrieden mit der Wahl des Kanzlerkandidatens.
Und nein, Angela - hoppla, ich, obwohl Physikerin, bin total überrascht, dass ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt und Radioaktivität böse ist - Merkel ist natürlich auch nicht besser und schon gar keine Alternative.
Aber wenn Peer so drauf wäre, würde er doch genau solche Aktionen nicht bringen, sondern vorher mal nachdenken. Und dass das Foto eine Steilvorlage für alle Gegner ist, ist einem intelligenten Menschen wie ihm doch auch klar...
Was den Rest angeht, stimme ich dir allerdings zu. Ich bin auch unzufrieden, aber Angie ist erst recht keine Option...
von Neo
Oder wirklich mal die Linken eine Periode übernehmen lassen. Zieht dann in eine komplett andere Richtung, macht auch was kaputt, aber dann ists wieder richtig mittig eingerückt und man kann mit dem Aufräumen anfangen. :|
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Aber wenn Peer so drauf wäre, würde er doch genau solche Aktionen nicht bringen, sondern vorher mal nachdenken. Und dass das Foto eine Steilvorlage für alle Gegner ist, ist einem intelligenten Menschen wie ihm doch auch klar...
Dann mag das authentisch sein und den wahren, ungestümen Peer ausdrücken, dafür ist dann das meiste vorher unauthentisch. :wink:
Bei einem Schröder hätte es mich nicht überrascht, der hätte sich das sogar vorher überlegt, aber zu Peer passt es einfach null. Denke einfach, dass man da in einer eher heiteren, ausgelassenen Stimmung war - bei der Rubrik kann man ja nicht ernstbleiben - und Peer die Pose meinetwegen auch zum Spaß (ja, ich weiß, Sinn der Rubrik und so) gemacht hat. Sein Sprecher wollte es ja noch zurückziehen, aber Peer hat dann doch das ok gegeben. Ist in dem Fall evtl. auch besser so, bevor die SZ es doch in Druck gegeben hätte oder das Bild sonst an die Öffentlichkeit gelangt, aber trotzdem finde ich es unangebracht und glaube einfach nicht, dass es ihm egal, also nach dem Motto "fuck it", ist.

edit: Doppelpooooooost :cry:

edit2: Ja, geil, meine Zunge an viel zu heißem Tee verbrannt....mir geht total einer ab -.-
  • 1
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 478