von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich nutze immer Umluft und achte natürlich auf die entsprechend dafür vorgegebene Garzeit ;)
Haha, du achtest auf die Garzeit? :shock:
Ich nehme meine Pizza aus dem Ofen, wenn der Rand knusprig braun ist - egal, ob die jetzt nun 10 Minuten im Ofen war oder ne Stunde.
ich machs vom käse abhängig
von Kiddow
Mich nervt es, dass mein Freund und seine Kumpel im Februar einen Abstecher nach Neuseeland machen. Die dürfen sich gerne den australischen Dschungel und das Great Barrier Reef angucken. Aber auf Neuseeland bin ich jetzt echt ziemlich neidisch. Das ist mein Traumreiseziel. Da will ich unbedingt mal hin.
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich nutze immer Umluft und achte natürlich auf die entsprechend dafür vorgegebene Garzeit ;)
Ich nehme meine Pizza aus dem Ofen, wenn der Rand knusprig braun ist - egal, ob die jetzt nun 10 Minuten im Ofen war oder ne Stunde.
Ja das sag ich ja - Ich hol die doch nicht nach 11 Minuten raus, obwohl sie noch ganz blass ist :lol: Darum geht es mir doch: Die Zeiten stimmen nie, es dauert immer länger und genau das nervt mich ;)
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt es, dass mein Freund ...
kommt heute auch noch ein Post, in dem du uns von deiner Arbeitslosigkeit erzählst? Dann hätten wir die zwei täglichen Themenbereiche ja abgehandelt :)
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt es, dass mein Freund ...
kommt heute auch noch ein Post, in dem du uns von deiner Arbeitslosigkeit erzählst? Dann hätten wir die zwei täglichen Themenbereiche ja abgehandelt :)
Mich nervt Stefan...
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ja das sag ich ja - Ich hol die doch nicht nach 11 Minuten raus, obwohl sie noch ganz blass ist :lol: Darum geht es mir doch: Die Zeiten stimmen nie, es dauert immer länger und genau das nervt mich ;)
naja meine pizza bleibt eigentlich immer mind. 20 min drin, eine mit 11 min kenn ich nicht ^^

@kiddow_ mich nervtg stefan auch. grundsätzlich. er ist ösi.
von Atum4
Aber wenn er doch Recht hat :(

Mich nervt... dass Mafia einfach nicht mehr läuft.
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Aber wenn er doch Recht hat :(
lol.. du brauchst Poffel nicht ernst nehmen .. :lol:

Kiddow wahrscheinlich schon .. aber - na ja, wie sagtest du noch schnell? *g*
von Kiddow
Entschuldigt bitte, dass es zwei Themen in meinem Leben gibt, die mich im Moment sehr belasten. Für sowas wurde der Thread doch gegründet. Aber ich kann natürlich auch andere Dinge posten, die nerven.

Mich nervt zum Beispiel die Erderwärmung...
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Entschuldigt bitte, dass es zwei Themen in meinem Leben gibt, die mich im Moment sehr belasten. Für sowas wurde der Thread doch gegründet. Aber ich kann natürlich auch andere Dinge posten, die nerven.

na jetzt spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst .. du darfst hier genau so sachen posten die dich nerven, wie ich .. :wink:
von Poffel
ich steh 99% hinter kiddow. lasst sie doch mal in ruhe, die arme muss genug durchmachen...
von revo
Kiddow hat geschrieben:Entschuldigt bitte, dass es zwei Themen in meinem Leben gibt, die mich im Moment sehr belasten. Für sowas wurde der Thread doch gegründet. Aber ich kann natürlich auch andere Dinge posten, die nerven.

Damit wärens drei. Wenn meine Statistik richtig ist, beschwerst du dich im Tagesschnitt aber über mind. fünf Dinge.

Mich nervt, öh... mein Rechner.
von Poffel
revo hat geschrieben:

Damit wärens drei. Wenn meine Statistik richtig ist, beschwerst du dich im Tagesschnitt aber über mind. fünf Dinge.

jetzt muss ich doch lachen ^^
von Kiddow
revo hat geschrieben:

Ach echt? Dann nervt es mich jetzt, dass ich immer so leicht genervt bin :wink:
von Eva
... dass ich absolut nicht weiß, welche Fächer ich für die 12 abwählen und behalten soll. Alle 30 Minuten ändert sich meine Meinung wieder.
von Einzelkind
Ich hab BK total verhauen. Und dabei war das immer mein bestes Fach.Jetzt werd ich Hartz IV-Empfänger und muss mit 10 Katzen in einer 2-Zimmer-Wohnung in einer Plattenbausiedlung wohnen. :cry:
von Atum4
Einzelkind hat geschrieben:Ich hab BK total verhauen. Und dabei war das immer mein bestes Fach.Jetzt werd ich Hartz IV-Empfänger und muss mit 10 Katzen in einer 2-Zimmer-Wohnung in einer Plattenbausiedlung wohnen. :cry:

Du auch :shock:

Mich nerven Haustiere... echt ich würde nie eines haben wollen.
von moku
Meine scheiss Grippe und die Angst, dass ich meine Prüfungen so richtig versaue. Immerhin kann ich meine eiskalten Hände auf den Kopf legen, damit sich das ganze wieder etwas ausgleicht...ich würde gerne mal ganz laut schreien, aber das tut leider weh.
von Atum4
Kann es eigentlich sein das dieser, und der "was freut euch" Thread, darauf schließen ob man ein Pessimist oder Optimist ist?

Also ich schreibe des öfteren hie hinein, aber sehr, sehr selten im anderen fred, bin aber auch Pessimist.
von Kiddow
Keine Ahnung. Würde ich mich jetzt nicht drauf festlegen wollen.
Und damit ich den von Revo errechneten Schnitt auch halte:

Ich hab gerade eine Recieverfernbedienung gehimmelt. Ich dämliche Kuh. Runtergeworfen, auseinandergeflogen, wieder zusammengesetzt, keine Reaktion mehr. Kotz!
von Jerry
Das wir Deutschen immer nur jammern und klagen. :roll:
Kann man auch schön durchs Forum hier belegen - der "Was nervt..." hat über doppelt soviele Seiten wie "Was freut..."!
Klar gibt´s immer mal Sachen die scheiße sind und über die kann man sich auch aufregen, gar kein Problem. Aber es gibt bestimmt auch positive Sachen. :)

Musste ich mal loswerden, weil einer meiner Freunde immer alles schlecht redet!
von Fabi
Meine werte Frau iTunes ist suizidgefährdet. Sie hängt sich immer auf. Ich hab Schluss gemacht, weil ich das Elend nicht mehr ertragen konnte. Bin aber schon wieder vergeben... Ich will mit Frau Winamp in eine tolle, gemeinsame Zukunft zu starten. Ich hoffe, dass Frau iTunes nicht böse ist. Da wir uns gerade erst kennen gelernt haben, kommen oft noch Missverständnisse ziwschen Frau Winamp und mir auf. Ich arbeite aber an unserer Beziehung, versprochen. PS: Gerade sagt sie, dass Bettina die Brüste einpacken soll.
von Plem
Dass ich einen Folder zu einer Stadt erstellen soll, über die ich kaum etwas weiß und zu der es im Internet so gut wie keine brauchbaren Bilder gibt.
von friendssa
Plem hat geschrieben:Dass ich einen Folder zu einer Stadt erstellen soll, über die ich kaum etwas weiß und zu der es im Internet so gut wie keine brauchbaren Bilder gibt.
welche denn?
von Holzklotz
...,dass ich um 10 Uhr ein Spiel hatte und deswegen schon um halb 8 aufstehen musste :x

Das Spiel an sich und auch das Ergebniss hben mich aber gefreut :)
(22:33 gewonnen 8) )
  • 1
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
  • 1386