Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Vega
Wundert es wirklich irgendwen, dass Gomez, wenn er denn mal das Vertrauen bekommt und mehrmals hintereinander von Beginn an spielt, anfaengt zu treffen wir verrueckt?

Das kotzt mich tierisch an, der tankt jetzt massig Selbstvertrauen und wird uns naechste Woche im Pokal abschießen. Gegen uns trifft der sowieso besonders gerne.
von capo status
Ich zitiere mich mal selber!! :mrgreen:
capo status hat geschrieben:
Achja , ich tippe auf ein 3:0 für Bayern!!!
Dreimal Gomez, weil das der beste deutsche Stürmer ist... 8)
von Columbo
Habe das ja schon immer gesagt wenn man den Gomez mal mehr spielen lässt und ihm vertraut, dass er auch trifft, der Knoten dürfte nach seinem Tor in der Nationalelf und jetzt gleich dreimal in der Liga endlich geplatzt sein und er hoffentlich in den nächsten Wochen zur Höchstform auflaufen. :)
von Fabel
Grewel hat geschrieben:Was ein Topspiel :D

Wolfsburg führt 2:0! ..und dann kommt Rolfes rein und macht in 15 Minuten zwei Tore und holt einen Elfmeter raus! 2:3! Leverkusen vorn, geiles Ding :D
Genauso wie gegen Mainz damals.
Also so langsam kann ich darüber echt lachen. :lol:
von capo status
phreeak hat geschrieben:Dortmund Platz 1 .. shalalalala :mrgreen: Kann so bleiben.
Mehr als Platz drei wird es aber nicht werden. :wink:
von phreeak
phreeak hat geschrieben:Dortmund Platz 1 .. shalalalala :mrgreen: Kann so bleiben.
solang wir vor Bayern stehen. :lol:
von capo status
phreeak hat geschrieben:
solang wir vor Bayern stehen. :lol:
nein, auch da muss ich dich leider entäuschen :mrgreen:
von Commi
War doch sonnenklar, dass Gomez sich irgendwann so zurückmeldet. Er ist ja kein Blinder.
Aber das mit den Interviews nach dem Spiel sollte er echt lassen. Irgendwie wirkt der auf mich... wie sag ichs freundlich?... dumm.

Armin Veh hatte gestern einen tollen Auftritt im Sportstudio. Sehr sympathisch. Ist ja ohnehin mein Lieblingstrainer. Könnte glatt HSV-Fan werden, so toll find ich den.
Hats gestern jemand gesehen?
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:War doch sonnenklar, dass Gomez sich irgendwann so zurückmeldet. Er ist ja kein Blinder.
Aber das mit den Interviews nach dem Spiel sollte er echt lassen. Irgendwie wirkt der auf mich... wie sag ichs freundlich?... dumm.

Armin Veh hatte gestern einen tollen Auftritt im Sportstudio. Sehr sympathisch. Ist ja ohnehin mein Lieblingstrainer. Könnte glatt HSV-Fan werden, so toll find ich den.
Hats gestern jemand gesehen?
Jepp, war ganz nett. Gomez dumm? Also da gibt's einige, die dümmer sind. Podolski, Özil und Wiese sind vllt ganz gute Sportler, aber im Kopf nicht im Ansatz fit.
Okay, Poldi und Wiese sind eindeutig dümmer (auch wenn gleich DArkGiant wieder schreit, dass ich voreingenommen bin. :) ), aber Gomez wirkt auf mich auch noch arrogant.
von Reddy
Damit wäre ich schon mehr als Zufrieden :wink:

Das Gomez trifft ist für mich kein Wunder, ich mag ihn schon seit den Stuttgarter Zeiten und bin von seinem können Überzeugt :wink:

Wolfsburg gegen Leverkusen war auch einfach Spitze, hat Spaß gemacht das zu Gucken.
Wobei Diego es wohl nie Lernt :roll:
von Commi
Hör bitte auf, von Gomez´ Körper zu sprechen.
Ich finde den Typen echt dumm und arrogant. Aber er ist sowas von heiß. Hach ja. 8)
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hör bitte auf, von Gomez´ Körper zu sprechen.
Ich finde den Typen echt dumm und arrogant. Aber er ist sowas von heiß. Hach ja. 8)
Nein, heiß ist er nicht, aber er hat nen guten Körper. Btw: Sind wir hier im "hotte fußballer"-Thread oder im "Bundesliga Saison 2010/2011"-Thread? :) Ich glaub wir sollten dem Rest zu liebe das thema wechseln^^
Gut, dann eröffne doch schnell den "Hotte Fußballer"-Thread. :)
von Scotti
Mit 14 wär ich mittlerweile auch zufrieden. Mit Dortmund als Meister auch. Nur Mainz muss hinter uns...
von bmg0101
Zum kotzen.Warum gibt man so ein Spiel so leichtfertig aus der Hand? Einfach unverständlich.Genauso die Rote Karte für Arango.Er hat uns den Punkt gekostet.So langsam geht er mir mit seiner launischen Spielart auf den Keks.Die Rote Karte für Schachten verstehe ich bis jetzt noch nicht.Einfach lächerlich.

2.Liga wir kommen...

Bin gespannt wieviel Spiele Sperre nun Arango bekommt.Wenn Brouwers schon 4 Spiele zuschauen muss , müsste der tolle DFB den Arango wegen Tätlichkeit ja locker 6 Spiele sperren...
von Scotti
bmg0101 hat geschrieben:Zum kotzen.Warum gibt man so ein Spiel so leichtfertig aus der Hand? Einfach unverständlich.Genauso die Rote Karte für Arango.Er hat uns den Punkt gekostet.So langsam geht er mir mit seiner launischen Spielart auf den Keks.Die Rote Karte für Schachten verstehe ich bis jetzt noch nicht.Einfach lächerlich.

2.Liga wir kommen...

Bin gespannt wieviel Spiele Sperre nun Arango bekommt.Wenn Brouwers schon 4 Spiele zuschauen muss , müsste der tolle DFB den Arango wegen Tätlichkeit ja locker 6 Spiele sperren...
2 Spiele reichen find ich :mrgreen: oder doch 19 :?:
von Vega
bmg0101 hat geschrieben:Die Rote Karte für Schachten verstehe ich bis jetzt noch nicht.Einfach lächerlich.
Notbremse ist Notbremse.
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Mit 14 wär ich mittlerweile auch zufrieden. Mit Dortmund als Meister auch. Nur Mainz muss hinter uns...
Ich wette alles, was ich habe, dass Mainz am Ende der Saison vor euch steht. Und vermutlich noch mindestens 15 andere Mannschaften.
von Hessenlöwe
Scotti hat geschrieben:
Das glaubst Du aber nicht wirklich, oder?
von phreeak
1. Dortmund
2. Mainz
3. Bayern
..
..
..
16. Schalke
17. Stuttgart
18. Köln

so siehts am Ende aus :mrgreen:
von capo status
phreeak hat geschrieben:1. Dortmund
2. Mainz
3. Bayern
..
..
..
16. Schalke
17. Stuttgart
18. Köln

Ich denke eher
1. Bayern
2. HSV
3. Wolfsburg/Dortmund/Leverkusen
.
.
.
16. Lautern
17. Gladbach
18. Köln

Ach eigentlich kann ich mir das im Moment noch gar nich vorstellen, bis auf den Meister, der bleibt gleich.
von Scotti
Hessenlöwe hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Das glaubst Du aber nicht wirklich, oder?
Letzteres oder alles? 14 wenn wir endlich auch mal gut spielen UND gewinnen schon, Dortmund als Meister ehrlich gesagt auch. Und Mainz hinter uns...wird schwer :mrgreen:
von phreeak
2. Mainz
3. Bayern
..
..
..
16. Schalke
17. Stuttgart
18. Köln

Ich denke eher
1. Bayern
2. HSV
.
.
.
16. Lautern
17. Gladbach
18. Köln

Ach eigentlich kann ich mir das im Moment noch gar nich vorstellen, bis auf den Meister, der bleibt gleich.

Einma 3:0 gewonnen und schon wieder ist Bayern der einzig wahre deutsche Meister... Bayern Fans halt. :roll: :lol:
von Rafa
phreeak hat geschrieben:
2. Mainz
3. Bayern
..
..
..
16. Schalke
17. Stuttgart
18. Köln

Ich denke eher
1. Bayern
2. HSV
.
.
.
16. Lautern
17. Gladbach
18. Köln

Einma 3:0 gewonnen und schon wieder ist Bayern der einzig wahre deutsche Meister... Bayern Fans halt. :roll: :lol:
Du sagst es, jetzt sagt jeder Gomez ist ein Top-Stürmer :lol:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 99