Hessenlöwe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Sagt mal, spielt friendssa eigentlich mit? Der schreibt ja eigentlich nix, oder? Wie wäre es mit ihm?
Und revo ist mir immernoch zu ruhig. Normalerweise spielt er viel agressiver und schreibt auch mehr.

Warum sollen wir nen Inaktiven killen? Du willst doch nur deine Haut retten und Bürger in den Tod treiben!
Das wundert Dich? Das macht sie doch immer, wenn sie nicht gerade kleine Kinder frisst!
Dann killt mich doch :twisted: Werdet schon sehen, was ihr davon habt :twisted:
Und kleine Kinder sind halt lecker!!!
Markus F. hat geschrieben:Werde einfach mal aus dem Bauch herau Alpha wählen, mal sehen ob es was bringt...
... :lol:

Ähm...ja, wäre auch für Jane.
Och manno, das ist doch doof. Da setzt man die ganze Hoffnung in die neue Abfrage und dann das ... Wenn ich mir noch mal so die Liste der Leute angucke, die gegen die Timbo-Wahl waren, ist das zwar ein Hinweis - aber eben ein sehr dürftiger.
Muss da etwa wieder das Bauchgefühl her? Und warum wird Jane jetzt wieder vermehrt genannt? Das einzige"Indiz" wäre für mich ihre aufgesetzt-wirkende Freude nach den Mafia-Toden ... :lol:
Sagt mal, spielt friendssa eigentlich mit? Der schreibt ja eigentlich nix, oder? Wie wäre es mit ihm?
Und revo ist mir immernoch zu ruhig. Normalerweise spielt er viel agressiver und schreibt auch mehr.
Ja ich spiele noch mit :o

Warum wollen jetzt hier einige Alpha töten. Er hat doch Stefans hinrichtung vorgeschlagen.

Immoment stehen für mich Grewel und Jane auf der Liste.

Grewel: Da er komischer weise immer noch lebt. Warum hat TIMBO ihn nicht bei seinem Anschlag getötet und warum hat darauf hin die Mafia ihn in der Nacht am leben gelassen?

Jane: Warum wollte sie revo wählen und hat es bei der Hinrichtung auch getan?
Markus F. hat geschrieben:Werde einfach mal aus dem Bauch herau Alpha wählen, mal sehen ob es was bringt...
Hmm.. wie war das noch gleich? Ach ja:
Markus F. hat geschrieben:Also wer auch immer den Namen Stefan in den Raum geworfen hat ist mein Held
Stimmt ja.

Und was war da sonst noch? Achja, Markus wählt ja niemals grundlos Alpha - alles bloß Hirngespinste. Stimmt ja.

Ich muss mich übrigens korrigieren:
AlphaOrange hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Leider habe ich jemanden verglichen, der zu diesem ZEitpunkt schon tot war (Stefan), sodass keine Abfrage zu Stande kam!
srsly :roll:
Na super, jetzt haben wir den Salat, weil ihr letztes Mal alle diese absurde Regelauslegung durchdrücken musstet.
Das ist natürlich Blödsinn. Stefan wurde ja schon am Tag getötet. Da hat der Matchmaker schönen Mist gebaut.
Kaum verbringt man mal einen Abend mit seinem Freund, ist hier wieder die Hölle los. Immerhin habt ihr mich nicht gebraucht, um Stefan zu töten, das habt ihr ja super alleine hingekriegt. Meinen Respekt!
Ich selbst war eben nach 19 Uhr nicht mehr online, um noch irgendwas ändern zu können, es tut mir auch ein bißchen leid. Aber ich gehöre nunmal zu diesen Spinnern, die auch ein Leben neben dem Laptop führen. :)

Interessant vielleicht:
Kanye schreibt mir um 2:56 Uhr eine PN, dass ich meine MM-Abfrage nochmal hätte ändern sollen.
Öhm...?
Kell hat geschrieben:Was ist mim Hessenlöwen? Der ist wieder auffällig zurückhaltend und wurde in einer offensichtlich von der Mafia stammenden Anzeige als Bürger angepriesen.
Da Det113 Timbo als Bürger angepriesen hat, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass die Mafia zwei ihrer Leute als Bürger da stehen lässt.
Kell hat geschrieben:Was ist mim Hessenlöwen? Der ist wieder auffällig zurückhaltend und wurde in einer offensichtlich von der Mafia stammenden Anzeige als Bürger angepriesen.
Das ist ein Argument, dem ich tatsächlich nichts entgegensetzen kann. Aber ich fliege ja heute abend ohnehin wegen Inaktivität.
Kell hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Da Det113 Timbo als Bürger angepriesen hat, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass die Mafia zwei ihrer Leute als Bürger da stehen lässt.
Gut, das ist natürlich ein Argument. :?
Da hab ich ein gutes, mich entlastenes Argument selbst nicht auf dem Schirm gehabt. Danke Kanye. :lol:

Alpha Orange hat auch nicht Timbo wählen wollen (Argument: Mafia würde nicht am ersten Tag einen Mafioso in eine Abfrage packen). Ich halte ihn nicht für die schlechteste Alternative.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hessenlöwe 1 (Inaktivität)
hä? gehts noch? Ich hab im Laufe des Tages mehrfach was gepostet. Die nicht stattgefundene Wahl kannst Du mir kaum anlasten, bei einer guten halben Stunde Zeit!
Ich ziehe diesmal eine relativ strenge Linie durch und überprüfe genau die Postings nach "bedingt spielrelevant" (0,5) und "absolut spielrelevant" (1). Wer drei Punkte hat, ist schon am Tagesende gesichert, wer 2 oder 2,5 hat, bekommt Zeit bis zum Nachtende und wer unter 2 liegt, bekommt eine Verwarnung. Du lagst bei 2,5.

Das zu meiner Methode, du darfst jedoch gerne deine Postings von gestern zusammenstellen, evtl. bewerte ich sie dann anders. ;)

Auf jeden Fall will ich euch diskutieren sehen bis der Server glüht!

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hessenlöwe 1 (Inaktivität)
hä? gehts noch? Ich hab im Laufe des Tages mehrfach was gepostet. Die nicht stattgefundene Wahl kannst Du mir kaum anlasten, bei einer guten halben Stunde Zeit!
Ich ziehe diesmal eine relativ strenge Linie durch und überprüfe genau die Postings nach "bedingt spielrelevant" (0,5) und "absolut spielrelevant" (1). Wer drei Punkte hat, ist schon am Tagesende gesichert, wer 2 oder 2,5 hat, bekommt Zeit bis zum Nachtende und wer unter 2 liegt, bekommt eine Verwarnung. Du lagst bei 2,5.

Das zu meiner Methode, du darfst jedoch gerne deine Postings von gestern zusammenstellen, evtl. bewerte ich sie dann anders. ;)

Auf jeden Fall will ich euch diskutieren sehen bis der Server glüht!

Fohlen
Dann musste aber auch berücksichtigen, dass nicht jeder dauernd Zeit investieren kann oder will. Ich werde zum Beispiel abends durchgängig nicht da sein. Ich versuch dann halt tagsüber auf meine 3 PUnkte zu kommen. Auf diesen Post dann bitte 0 Punkte anrechnen. :)
gigaman23 hat geschrieben:Was spricht genau dagegen , dass wir nicht Timbo oder Grewel nehmen?
Timbo ist der Detektiv. :roll:

Eigentlich sollte man nach dem Post dich nehmen :)
Hessenlöwe hat geschrieben:Da hab ich ein gutes, mich entlastenes Argument selbst nicht auf dem Schirm gehabt. Danke Kanye. :lol:
Mafiosi halten zusammen Bild
CommanderNOH hat geschrieben:Dann musste aber auch berücksichtigen, dass nicht jeder dauernd Zeit investieren kann oder will. Ich werde zum Beispiel abends durchgängig nicht da sein. Ich versuch dann halt tagsüber auf meine 3 PUnkte zu kommen. Auf diesen Post dann bitte 0 Punkte anrechnen. :)
Das berücksichtige ich schon, ich geh alle Posts ab dem Ende der Nacht durch.

Und ja, die 0 bekommst du von mir. :lol:
Kanye hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Was spricht genau dagegen , dass wir nicht Timbo oder Grewel nehmen?
Timbo ist der Detektiv. :roll:

Eigentlich sollte man nach dem Post dich nehmen :)
Hessenlöwe hat geschrieben:Da hab ich ein gutes, mich entlastenes Argument selbst nicht auf dem Schirm gehabt. Danke Kanye. :lol:
Mafiosi halten zusammen Bild
ja sorry hab die letzten seiten nicht gelesen ...werde ich wohl mal nachholen :lol:
Alpha Orange hat auch nicht Timbo wählen wollen (Argument: Mafia würde nicht am ersten Tag einen Mafioso in eine Abfrage packen). Ich halte ihn nicht für die schlechteste Alternative.
Alpha hat aber Stefan vorgeschlagen und ist daher fürs erste sicherer Bürger.

Wenn schon zwischen Dark und Jane entschieden werden soll, dann bitte doch Jane.

An dark ist mir bis jetzt nichts ungewöhnliches aufgefallen.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 36