von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
von Fabi
Julian hat geschrieben:Tamy, mein Katzenbaby... Optische Ähnlichkeiten mit dem Besitzer nicht ausgeschlossen.

Bild
Och wie süß! Mit Glöckchen :D
von AliAs
Glückwunsch Fabi, super süßes Ding.
von Der Streber
So, ich hab leider keinen von unseren beiden Hunden oder eine von unseren drei Katzen vor die Kamera bekommen, also hab ich mich mal genommen :)

So sehe ich als 15 Jähriger aus

Bild

Und als wüntender 15 Jahriger :)

Bild

Obwohl ich Glück hatte, überhabt meinen Geburtsag zu überleben, ich wurde die ganze Zeit von meinem Freund mit einer Vitelflasche gewürgt ...

Bild

Und nun noch 2 Bilder die zeigen was langeweile auslösen:

Bild

Bild
von Columbo
Wenn das in Mode kommt Bilder von seinen Tieren zu posten, dann will ich auch mal, mein Kater:
Bild

Er ist ein bisschen dick! Von meinem Wuff und meiner anderen Mieze habe ich kein gutes Bild hier. :oops:
von moviefan
Na, da habt ihr was angefangen.. Jetzt wird man mit Haustierfotos terrorisiert :lol:

Bis jetzt bleibt aber eindeutig Fabis Hundewelpe auf Platz 1, beide Katzenbilder (und leider auch Streber) sind lange nicht so niedlich. Also strengt euch mehr an! :wink:
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
achso ich dachte damit sie sich keine vögel krallt, das hat unserer immer gemacht :-(
von Poffel
Sc4rFace hat geschrieben:Bild
koch? oder als was arbeitest du?
von Sc4rFace
Poffel hat geschrieben:
Sc4rFace hat geschrieben:Bild
koch? oder als was arbeitest du?
zivi in der krankenhaus küche
von Poffel
und da kriegst du so nen coolen anzug? als ich zivi war, war ich teilweise auch in der küche... ich bekam nur nen weißen kittel den ich drüber gezogen hab :-(
von Sc4rFace
Poffel hat geschrieben:und da kriegst du so nen coolen anzug? als ich zivi war, war ich teilweise auch in der küche... ich bekam nur nen weißen kittel den ich drüber gezogen hab :-(
naja ich bin ja nicht nur teilweise, sondern nur in der küche bzw. beim spülen. weiß nicht wie das bei anderen krankenhaus küchen ist
von Andi
wie wärs mal mit ein paar neuen bildern? :lol:

ich hörte, dass kell heute einge bilder machte :D
von Poffel
Andi hat geschrieben:wie wärs mal mit ein paar neuen bildern? :lol:

ich würde da gern einiges sehen, von meiner paris äh kell... :-)
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:wie wärs mal mit ein paar neuen bildern? :lol:

Eigentlich warten ja alle darauf, dass du mal ein Bild postest. :wink:

Aber ich bin mal so nett... :D

Bild
sehr hübsch kell 8)

auf ein bild von mir wird gewartet? meine privatsphäre ist mir eigentlich recht wichtig :D (aber ein ein bild von mir kursiert...dank jemand ganz bestimmtes :roll: das ist aber schon 2 jahre alt :lol: 8) )
von Khamelion
Irre ich mich oder hast du auf jeden Bild denselben Gesichtsausdruck?
von Andi
Khamelion hat geschrieben:Irre ich mich oder hast du auf jeden Bild denselben Gesichtsausdruck?
die anderen bildern gibts nur für poffel und mich :lol:
von Poffel
Khamelion hat geschrieben:Irre ich mich oder hast du auf jeden Bild denselben Gesichtsausdruck?
STFU! :lol:

Kell, du wirst auch immer schöner, aber lach mal... ich kenn dieses eine bild wo du lachst, das sit richtig schön... versuchs ab und zu mal... mach keinen auf adriana lima, die kann auch nur sexy guggn
von capo status
Poffel hat geschrieben: mach keinen auf adriana lima, die kann auch nur sexy guggn
BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
von Poffel
Khamelion hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:mach keinen auf adriana lima, die kann auch nur sexy guggn
Dann bist du hier richtig *fg*
http://www.heidiklum.com/downloads/6553 ... erbung.pdf
hab ich mit ihr schon durchgekaut, ihre nackte haut is for my eyes only ^^
von DonnieDarko
Kell hat geschrieben: Eigentlich warten ja alle darauf, dass du mal ein Bild postest. :wink:

Bild
Ach, wie immer sehr pretty. Wie machst du das bloß? Und bitte bewirb dich endlich bei GNTM. 8)
von capo status
DonnieDarko hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Eigentlich warten ja alle darauf, dass du mal ein Bild postest. :wink:

Und bitte bewirb dich endlich bei GNTM. 8)
was siehst du was ich nicht sehe? :lol: :lol:
von Poffel
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:

Und bitte bewirb dich endlich bei GNTM. 8)
was siehst du was ich nicht sehe? :lol: :lol:
hm, man sollte dich hier kicken :evil:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 150