Bild

AliAs wählt Grewel
AlphaOrange wählt Grewel

Grewel wählt

Plem wählt Grewel

Stefan wählt Grewel
swarley wählt Grewel
TIMBO wählt Grewel
TorianKel77 wählt Grewel

Damit wurde Grewel gegruschelt. Möp Möp, es stirbt
versteckter Inhalt:
der Räuber!
Es gibt ein Testament zu verlesen:
Grewels Testament hat geschrieben: IHR SEID GEFÄHRLICH! DAS KANN....MEIN LEBEN...ZERSTÖREN!
Bild
SupaDete hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich glaube Stefan noch nicht. Deshalb hab ich mich nicht gemeldet. Meine Abrfagen sind echt! http://twitter.com/#!/supadete
Bild

Gibt es am Ende der Nacht.

Nacht 3 bis 22.30 Uhr.
<Bild

Die Mafia tötet heute niemanden.
versteckter Inhalt:
Kleiner Witz :D

Die Mafia tötet heute swarley.
Offenbar glaubte swarley immer noch, sein Bodyguard würde ihn begleiten. Beschwingt und leicht beschwipst tanzte er durch die finsteren Gassen der Stadt, deren Kriminalitätsrate trotz Detektei und Bürgerwehr weiter in den Himmel geschossen war. Im Schatten zweier Pfeiler blanken Betons der nie vollendeten Rohbauten, die den im Mondlicht funkelnden feuchten Untergrund durchschnitten, lauerten zwei finstere Gestalten. Sie hatten nur eines im Sinn - und das bedeutete für swarley nichts gutes.
"Er hat keine Begleitung bei sich, wir haben leichtes Spiel" flüsterte TIMBO seinem Kumpanen zu. "Wie auch?", antwortete ihm die andere Gestalt in Form einer Gegenfrage, "Selbst die Jungs mit Muskeln statt Hirn sind schon aus der Stadt geflohen. Die einzige Begleitung, die er hätte auftreiben können, wär' ne Prostituierte." TIMBO grinste. Das hätte ihnen den Abend natürlich erst recht versüßt.
Aber swarley war allein. Als der dunkle Schatten seines Haarschopfes Zentimeter neben TIMBOs Fuß fiel, verstärkte sich der Griff, mit dem dieser die kalte Eisenstange umklammerte, bereit zum Schlag, ausgeholt hinter dem Rücken.
"Jetzt, Alpha!" - swarley schreckte auf, als er den harschen Befehl aus dem verschwommenen Dunkel hörte. Instinktiv duckte er sich, doch der kalte Stahl erwischte ihn mit voller Wucht, seine Nase gab unter der Gewalt des Eisens nach, zerborstene Knochensplitter schossen in seine Augenhöhle, Bruchteile eines Lidschlags später als die Kraft der Stange sein Hirn gegen die Schädelwand drückte, setzte sein Bewusstsein aus. Wie der zweite Mann aus dem Schatten trat und einem zur Lanze gespitzen Eisen sein Herz aufspießte, bekam swarley nicht mehr mit. Sekunden später setzte der eisige Tod ein.
Und damit verliert das Spiel seinen Detektiv. :shock:

swarley hatte ein Testament:
AliAs gehört zu den Bürgern, das ergab meine Abfrage. Ansonsten noch ein Sorry an Stefan. :P
Und natürlich ein Danke an AliAs, dass er für mich in die Bretter gesprungen ist.
Damit steht es 2:2 - Die Mafia siegt!
AliAs hat geschrieben:Na ja musste ja so kommen ... jetzt mal alle nachdenken, wer jetzt noch übrig bleibt ...
Meiner Meinung nach (wenn ich mich selbst ausschließe) bleiben noch Torian, Alpha und TIMBO. Zwei davon sind Mafia. Ich tippe auf Torian und Alpha, so wie wahrscheinlich jeder andere von uns auch. Ich glaube wir sind fertig hier.
Stefan es tut mir leid! :(

Hatte mich in dir getäuscht, aber es sprachen ein paar Sachen gegen dich.
Naja ich hoffe du verzeihst mir. 8)

Stürzt euch auf Alpha UND Torian, wobei ich als erstes Alpha hängen sehen will. :twisted:
Hm, swarley hat jetzt schon länger knstant gegen Alpha geschossen, wollte auch das ich ihn bei der Molino-Wahl als es 4:4 stand nehme, kann mir nicht vorstellen das beide in der Mafia sind, aber einer von beiden muss es sein. Timbo sollte aber feststehen als Mafioso (spräche auch wieder für Alpha wegen der Molino-Wahl).

Timbo/Alpha - ist vielleicht doch die sinnvollste Möglichkeit (60%)

Alpha/swarley - halte ich für sehr unwahrscheinlich (5%)

Timbo/swarley - auch gut möglich, aber je mehr ich drüber nachdenke desto unwahrscheinlicher finde ichs (35%)
Also ich weiß ja echt nicht, was swarley genommen hat, dass er sich seit tagen fast fanatisch auf mich eingeschossen hat, aber es entbehrt jeder Grundlage. Ich kann leider auch nicht dagegen argumentieren - dazu müsste erst einmal ein Argument von seiner Seite kommen. Mittlerweile vermute ich schwer, dass swarley hinter dem Fake-Det steckt, der mich schon in Nacht 0 anschwärzen wollte.

Von ihm und natürlich mir abgesehen bleiben noch folgende drei Kandidaten, unter denen der letzte Mafioso zu suchen ist:

04 Plem
06 TIMBO
10 TorianKel77

Da Plem ungeheuer still ist diese Runde, halte ich ihn für den heißesten Kandidaten. TIMBO kommt ebenfalls in Frage, und bei Torian bin ich seit der dusseligen Oute-den-Detektiv-Aktion dermaßen verwirrt, dass ich mir gar kein Urteil mehr anmaße. Bei Plem/TIMBO sollten wir allerdings Vorsicht walten lassen (bzw. auf AliAs hören) weil sich darunter auch noch der Det versteckt (ernsthaft: das ist dieses Mal ja wohl wirklich jedem klar - wär's Torian, dann wäre er gestern beraubt worden)
TorianKel77 hat geschrieben:Da ichs übrigens grad erst bemerke: Es gab keine Todesbotschaft letzte Nacht ?? Heißt doch das Stefan gestorben ist weil er jemanden beschützt hat, oder ?
Ja.

Ich bin übrigens eher für dich oder Alpha :P
Plem hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Da ichs übrigens grad erst bemerke: Es gab keine Todesbotschaft letzte Nacht ?? Heißt doch das Stefan gestorben ist weil er jemanden beschützt hat, oder ?
Ja.
Ok, da der beschützte ja nur der Detektiv sein kann, kann derjenige sich dann eigentlich auch mal im Thread outen, bringt ja nix es jetzt noch vor uns Bürgern geheim zu halten, wenn die Mafia ohnehin Bescheid weiß.
Ich bin übrigens eher für dich oder Alpha :P
Ersteres wäre eine schlechte Wahl, Alpha wäre derzeit aber meine erste Alternative.
Ich finde es etwas seltsam, dass Torian die möglichen Mafiosi durchkalkuliert und dabei einfach mal so den lange Zeit ziemlich stillen Plem vergisst. Zwei Mafiosi unter einer Decke? Plem war sowieso lange Zeit extrem zurückhaltend. Da ich Torian für bürgerlich halte, passt aber zumindest das Doppel nicht.
Vorerst wäre ich daher für swarley, der seit Tagen Amok läuft und niemanden interessiert es.
Ab halb sechs bin ich heute weg, die Wohnung meines Bruders einräumen - ich hoffe bis dahin einen Konsenz erkennen zu können.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich finde es etwas seltsam, dass Torian die möglichen Mafiosi durchkalkuliert und dabei einfach mal so den lange Zeit ziemlich stillen Plem vergisst.
Weiß auch nicht, aber ich war mir in dem Moment als ich das schrieb irgendwie 100%-ig sicher das Plem der Det sein muss und hab ihn deswegen gar nicht in Betracht gezogen :lol: . Mittlerweile bin ich mir in der Hinsicht wieder komplett unsicher, aber da die Mafia den Det ja kennen müsste nach Stefans Tod, könnte man uns denjenigen sowieso auch gerne nennen, so kann man wenigstens einen weiteren Kandidaten ausschließen.

Hab nebenbei bemerkt das selbe Problem, das ich wohl ab spätestens um 5 weg muss und mir nicht sicher bin ob ich rechtzeitig vor Tagende wieder hier bin, hätte also nichts dagegen wenn sich hier was tut.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Di 8. Feb 2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das mit dem Det sehe ich genauso. Wenn Stefan ihn beschützt hat, kennt ihn die Mafia sowieso. Wenn er sich outet, könnten wir die Auswahl deutlich einschränken. Denn wenn die Hinrichtung heute in die Hose geht, ist es völlig egal, wer nun der Detektiv ist, denn dann ist das Spiel ohnehin aus.
Ich nehme jetzt einfach einmal an, dass keiner von uns drei der Det ist. swarley wirds auch nicht sein. Egal wie oft behauptet wird Fabi würde losen ... er würde swarley bestimmt nicht zum Detektiv machen, weil er zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder mitmacht. Fabi hat bestimmt aus meinem Fehler mit Atum gelernt. Bleibt eigentlich nur noch TIMBO oder? AliAs wurde ja abgefragt, soweit ich mich erinnere.

Bleiben übrig:
- swarley
- Alpha
- Torian
- Plem

Darunter sind 2 Mafiosi. Ich bin es nicht. Wenn Fabi swarley nicht zum Det macht, macht er ihn bestimmt auch nicht zum Mafioso. Deswegen sind Alpha und Torian die Mafiosi. Richtig? Ich denke schon. Ich habe fertig. Du bist der Schwächste. Du fliegst. Und tschüss.
TorianKel77 hat geschrieben:So muss leider jetzt schon weg, hab sicherheitshalber schonmal meine Stimme abgeschickt. Bin aber guten Mutes es vor Tagesende nochmal her zu schaffen.
Ähm, ist das dein Ernst? Und du sagst uns nicht einmal wen du gewählt hast. Schönes Geständnis, danke.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 31