"Komm mir nicht blöde, klar? Ich bin der gefährlichste Mann in diesem Gefängnis. Weißt du warum? Ich kontrolliere die Unterwäsche."P.S.: Der Film lief in diesem Jahr schon im TV.
"Komm mir nicht blöde, klar? Ich bin der gefährlichste Mann in diesem Gefängnis. Weißt du warum? Ich kontrolliere die Unterwäsche."P.S.: Der Film lief in diesem Jahr schon im TV.
Ich kann natürlich auch einen halbfertigen Schweinebraten aus dem Ofen ziehen und verstümmeln, weil wir ja so gute Freunde sind.
Scheiß der Hund drauf.
Flygirl hat geschrieben:ich hab immer noch keinen plan:Ses ist ein deutscher film. der hauptdarsteller hatte eine sendung auf pro7, die derzeit auf einem anderen sender wiederholt wird.
No Superman hat geschrieben:Falls Ulmen gemeint war, würd ich sagen: "Der Fischer und seine Frau" (allerdings ohne den Film gesehen zu haben) :?fast richtig. nur der falsche film.
Quotenfrosch hat geschrieben:"Herr Lehmann" (ansonsten wüsst ich echt keinen Film mehr von Ulmen)No Superman hat geschrieben:Falls Ulmen gemeint war, würd ich sagen: "Der Fischer und seine Frau" (allerdings ohne den Film gesehen zu haben) :?fast richtig. nur der falsche film.
No Superman hat geschrieben:"Herr Lehmann" (ansonsten wüsst ich echt keinen Film mehr von Ulmen)treffer
Durden hat geschrieben:ok. Noch n Zitat-selber Film:ja das kommt mir total bekannt vor, aber ich kanns nicht einordnen...
- Gehn wir. Sie werden jetzt ein paar nette Polizisten kennenlernen. Sind alles gute Menschen
+ Ach. Ich bin der Böse......das hab ich nie gewollt.
Durden hat geschrieben:mir is grad aufgefallen das ich beim ersten Zitat n Fehler hab. Es muss natürlich heißen:Mit ner echten hätt ich sich erledigt.
Mit ner echten hätt ich Sie erledigt
Gehen Sie mal durch die Stadt. DAS ist krank!