von AliAs
Wir sind uns ja mächtig einig :roll:

Ich könnte mir vorstellen, dass ev. der Detektiv uns veräppeln will.
von Andi
wieso florixx? weil revo meint er wär terrorist? aber der det sagt florixx sei bürger?? wo isn da der sinn
von Maggie S.
Ich wäre für greeday.:)
von greenday
Andi hat geschrieben:wieso florixx? weil revo meint er wär terrorist? aber der det sagt florixx sei bürger?? wo isn da der sinn
vllt hat der det auch scheiße geschwallt..und vllt möchtest du nur einen mafioso schützen 8)
von Andi
Maggie S. hat geschrieben:Ich wäre für greeday.:)
eigentlich müsste man mal dich töten, bei der spielsitutation können wir es uns leisten mal den angeblich profiler zu killen
von revo
Andi hat geschrieben:wieso florixx? weil revo meint er wär terrorist? aber der det sagt florixx sei bürger?? wo isn da der sinn
Deswegen:
(23:01:27) Florixx: Hm...meintest du das ernst?
(23:01:33) Revolizer: jo
(23:01:42) Florixx: wieso antwortet ihr dann nich?
(23:01:58) Revolizer: weil ich mich darum nich kümmere
(23:02:03) Florixx: .....
(23:02:11) Revolizer: bist du unser terrorist?
(23:02:14) Revolizer: lol?
(23:04:07) Florixx: rat ma von wem diese anzeige is:
(23:04:08) Florixx: TERRORIST #1
Zitat:
hAllO mAfIA . hIEr dEr tErrOrIst ! mEldEt EUch UntEr Terror59@web.de
. schrEIbt In EUrE ErstE mAIl bEgrIffE dIE sIch In dEr tOdEsbOtschAft bEfIndEn wErdEn.

tErrOrIst
(23:04:15) Florixx: :-)
(23:04:28) Revolizer: lol
(23:04:31) Revolizer: zu geil
(23:04:52) Florixx: es kam aber keine antwort
(23:04:55) Revolizer: zeig mal noch deine antwort
(23:05:00) Revolizer: eh
(23:05:01) Revolizer: pn
(23:05:04) Florixx: pn mom
(23:05:47) Florixx: Von: meijer11
An: Florixx
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 18:28
Titel: Mafia 59 Nachricht zitieren
Du bist bei der Mafia und dazu bist du noch der Terrorist.
(23:06:26) Revolizer: ok
(23:06:58) Florixx: wer isn für die mails verantwortlich?
(23:07:09) Florixx: danny?
(23:07:21) Revolizer: weißt du, flo....
(23:08:19) Revolizer: ich bin garnicht bei der mafia :D
(23:08:37) Florixx: *hust*
(23:09:10) Florixx: und ich auch nicht der terrorist
(23:09:18) Revolizer: jo, klar :D
(23:09:51) Florixx: warum machstn dann so nen scheiss? :-)
(23:10:06) Revolizer: ich wollt nur sehen, ob ich dir vertrauen kann
(23:10:18) Revolizer: aber dass das so ein erfolg wird....
(23:55:54) Florixx: un du bist echt nich bei der mafia?
(23:56:09) Revolizer: lol, nein
(23:56:26) Revolizer: aber du kennst deine kollegen noch nich, wie?
(23:56:39) Florixx: ich bin doch auch nich bei der mafia
(23:56:44) Florixx: :-)
(23:56:45) Revolizer: rofl
(23:56:47) Revolizer: :D
(23:56:52) Revolizer: flo... es is zu spät :
(23:56:53) Revolizer: :D
(23:56:55) Florixx: *schwör*
(23:57:12) Florixx: ich bin...
(23:57:17) Florixx: ...der Pathologiestudent.
(23:57:22) Revolizer: rofl
(23:57:25) Revolizer: ja klar :D:D
(23:57:30) Florixx: wetten? :-(
(23:57:36) Revolizer: um wie viel?
(23:57:43) Florixx: um geld?
(23:57:49) Florixx: hm
(23:57:51) Florixx: ne
(23:58:13) Revolizer: um was?
(23:58:18) Florixx: hm kA
(23:58:21) Florixx: nix ^^
Und greenday ist der Schutzengel, den töten wir nicht. NoSu wird gepassfälscht sein, also töten wir ihn auch nicht. Und Alpha könnte vom Detektiv verarscht worden sein.
Zuletzt geändert von revo am So 14. Okt 2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
greenday hat geschrieben:
vllt hat der det auch scheiße geschwallt..und vllt möchtest du nur einen mafioso schützen 8)
na wen hat denn dann der echte det abgefragt?
von Florixx
Und Poffel hat mich ja zuletzt auch noch als Bürger gehalten...
Ich bin aktuell auch am ehesten für greenday.
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich wäre für greeday.:)
eigentlich müsste man mal dich töten, bei der spielsitutation können wir es uns leisten mal den angeblich profiler zu killen
hab dich auch lieb.
von Andi
Florixx hat geschrieben:
wieso greenday?
von Florixx
Andi hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
wieso greenday?
Ich zitiere mich selbst:
Florixx hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Hmm.. wieso wirft eigentlich niemand mal den Namen greenday in den Raum? Vielleicht ist er der Mafiaboss. Seine Unerfahrenheit würde eventuell erklären, dass es 2 mal keinen Mord gab..;)
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Denn greenday ist aktuell auch im Geist-Modus. Diesen Tipp könnte er von einem erfahrenen Mafia-Mitspieler erhalten haben. Außerdem sind seine Beiträge recht neutral gehalten und er hinterfragt meistens eben Anfänger-like die Ereignisse und Situationen.
Ich wäre bei ihm nicht abgeneigt.
Und Revo? Wo ist der Wetteinsatz auf den wir uns letztendlich geeignigt haben? Und wo ist das Gespräch vom Vortrag an dem du dich als Mafioso geoutet hast?
Füg das mal zur Vollständigkeithalber mit zu :D
von greenday
boahh leute :roll:
ich muss echt sagen..dass sich einige leute soo um mich reißen war ja klaa...(florixx maggi)bei meinem status ! entweder ihr habt euch jetzt selbst verraten oder es war zufall
:roll:
von revo
Florixx hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
wieso greenday?
Ich zitiere mich selbst:
Florixx hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Hmm.. wieso wirft eigentlich niemand mal den Namen greenday in den Raum? Vielleicht ist er der Mafiaboss. Seine Unerfahrenheit würde eventuell erklären, dass es 2 mal keinen Mord gab..;)
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Denn greenday ist aktuell auch im Geist-Modus. Diesen Tipp könnte er von einem erfahrenen Mafia-Mitspieler erhalten haben. Außerdem sind seine Beiträge recht neutral gehalten und er hinterfragt meistens eben Anfänger-like die Ereignisse und Situationen.
Und Revo? Wo ist der Wetteinsatz auf den wir uns letztendlich geeignigt haben? Und wo ist das Gespräch vom Vortrag an dem du dich als Mafioso geoutet hast?
Du hast trotzdem zuerst geblockt und wolltest nicht wetten. Wärst du unschuldig, hättest du dich auf alles eingelassen. Das Vortagsgespräch ist uninteressant, weil ich nicht bei der Mafia bin. :wink:
von NoSu
Ich wette, die letzten drei Mafiosi sind Eva, Der Streber und AliAs. Möglich wäre höchstens noch Florixx, wenn Revos Geschichte stimmt...

greenday ist der Schutzengel, Markus der Bürgermeister und Darks Reaktion auf Revos Anschuldigungen war auch nicht gerade mafiös.

Da es bei Florixx nie und nimmer eine Mehrheit gibt, wähle ich ... den Streber.
von Florixx
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
wieso greenday?
Ich zitiere mich selbst:
Florixx hat geschrieben:
Du hast trotzdem zuerst geblockt und wolltest nicht wetten. Wärst du unschuldig, hättest du dich auf alles eingelassen. Das Vortagsgespräch ist uninteressant, weil ich nicht bei der Mafia bin. :wink:
Taktik , mein Freund , Taktik.
Und wie ich sehe , hast du mehr als nur angebissen :)
NoSu hat geschrieben:Ich wette, die letzten drei Mafiosi sind Eva, Der Streber und AliAs. Möglich wäre höchstens noch Florixx, wenn Revos Geschichte stimmt...

greenday ist der Schutzengel, Markus der Bürgermeister und Darks Reaktion auf Revos Anschuldigungen war auch nicht gerade mafiös.

Streber und Eva halte ich auch nicht für abwegig.
Wieso ist greenday so sicher Schutzengel? Weil er sich am Angang verplabbert hat? Könnte ja auch Taktik sein.
Und warum sollte beispielsweise er dann nicht rekrutiert worden sein oder ihm gar befohlen wurden sein diesen Schutzengel-Versprecher einzubauen...
von Maggie S.
greenday hat geschrieben:boahh leute :roll:
ich muss echt sagen..dass sich einige leute soo um mich reißen war ja klaa...(florixx maggi)bei meinem status ! entweder ihr habt euch jetzt selbst verraten oder es war zufall
:roll:
Öhm... mal sagst du du bist nicht der Schutzengel, dann sagste du seist es... entscheid dich mal...;) :roll:
von Markus F.
Ich habe eben die PN mit Alphas Namen abgeschickt, da ich einfach überzeugt bin, dass er mafioso ist (am ehesten rekrutiert)
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich wette, die letzten drei Mafiosi sind Eva, Der Streber und AliAs. Möglich wäre höchstens noch Florixx, wenn Revos Geschichte stimmt...

Wieso ist greenday so sicher Schutzengel? Weil er sich am Angang verplabbert hat? Könnte ja auch Taktik sein.
Und warum sollte beispielsweise er dann nicht rekrutiert worden sein oder ihm gar befohlen wurden sein diesen Schutzengel-Versprecher einzubauen...
Hmm, na gut. Das könnte natürlich schon sein, aber wie erklären sich dann die beiden fehlgeschlagenen Morde? Wollten sie zweimal den Terroristen ermorden? :lol:
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Hmm, na gut. Das könnte natürlich schon sein, aber wie erklären sich dann die beiden fehlgeschlagenen Morde? Wollten sie zweimal den Terroristen ermorden? :lol:
Das weiß ich nicht. Einmal wohl der Terrorist und einmal der SE.
Oder zwei mal SE oder einmal SE und einmal vergessen.
Wie auch immer...

Was hält denn der Rest von Streber oder Eva als Alternative?
von Maggie S.
Könnte mich mit Eva oder Streber auch anfreunden. Wobei mir greenday immer merkwürdiger vorkommt mit seiner SE-Geschichte
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Was hält denn der Rest von Streber oder Eva als Alternative?
Besser als den Schutzengel zu killen wäre das allemal, sonst kann die Mafia heute vor Lachen nämlich nicht schlafen.
Dass wir dafür noch ne Mehrheit bekommen, glaube ich allerdings nicht, deshalb werd ich meine Stimme für NoSu vorerst nicht ändern.
von NoSu
Maggie S. hat geschrieben:Könnte mich mit Eva oder Streber auch anfreunden. Wobei mir greenday immer merkwürdiger vorkommt mit seiner SE-Geschichte
Poffel kannte doch den SE. Er hätte doch gewusst, dass greenday lügt, wenn greenday nicht der Schutzengel wäre.

Ich bleibe beim Streber.
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Könnte mich mit Eva oder Streber auch anfreunden. Wobei mir greenday immer merkwürdiger vorkommt mit seiner SE-Geschichte
Poffel kannte doch den SE. Er hätte doch gewusst, dass greenday lügt, wenn greenday nicht der Schutzengel wäre.

Ich bleibe beim Streber.
Hmm... okay...
werd meine Stimme mit Nosu aber auch nicht mehr ändern.
von moku
Den Schutzengelversprecher hab ich dann wohl verpasst, oder was? Höe? Ich bin verdammt verwirrt! :lol:

Am besten wäre es wohl tatsächlich erst mal Eva oder Streber zu nehmen. Irgendwer davon muss fast Mafioso sein....
von NoSu
Maggie S. hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Ich bleibe beim Streber.
Hmm... okay...
werd meine Stimme mit Nosu aber auch nicht mehr ändern.
Ich überzeuge dich nicht den eigenen SE zu killen und zum Dank killst du mich? Geile Runde. :lol:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 35