Maggie S. hat geschrieben:Ich wäre für greeday.eigentlich müsste man mal dich töten, bei der spielsitutation können wir es uns leisten mal den angeblich profiler zu killen
Andi hat geschrieben:wieso florixx? weil revo meint er wär terrorist? aber der det sagt florixx sei bürger?? wo isn da der sinnDeswegen:
(23:01:27) Florixx: Hm...meintest du das ernst?
(23:01:33) Revolizer: jo
(23:01:42) Florixx: wieso antwortet ihr dann nich?
(23:01:58) Revolizer: weil ich mich darum nich kümmere
(23:02:03) Florixx: .....
(23:02:11) Revolizer: bist du unser terrorist?
(23:02:14) Revolizer: lol?
(23:04:07) Florixx: rat ma von wem diese anzeige is:
(23:04:08) Florixx: TERRORIST #1
Zitat:
hAllO mAfIA . hIEr dEr tErrOrIst ! mEldEt EUch UntEr Terror59@web.de
. schrEIbt In EUrE ErstE mAIl bEgrIffE dIE sIch In dEr tOdEsbOtschAft bEfIndEn wErdEn.
tErrOrIst
(23:04:15) Florixx:
(23:04:28) Revolizer: lol
(23:04:31) Revolizer: zu geil
(23:04:52) Florixx: es kam aber keine antwort
(23:04:55) Revolizer: zeig mal noch deine antwort
(23:05:00) Revolizer: eh
(23:05:01) Revolizer: pn
(23:05:04) Florixx: pn mom
(23:05:47) Florixx: Von: meijer11
An: Florixx
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 18:28
Titel: Mafia 59 Nachricht zitieren
Du bist bei der Mafia und dazu bist du noch der Terrorist.
(23:06:26) Revolizer: ok
(23:06:58) Florixx: wer isn für die mails verantwortlich?
(23:07:09) Florixx: danny?
(23:07:21) Revolizer: weißt du, flo....
(23:08:19) Revolizer: ich bin garnicht bei der mafia
(23:08:37) Florixx: *hust*
(23:09:10) Florixx: und ich auch nicht der terrorist
(23:09:18) Revolizer: jo, klar
(23:09:51) Florixx: warum machstn dann so nen scheiss?
(23:10:06) Revolizer: ich wollt nur sehen, ob ich dir vertrauen kann
(23:10:18) Revolizer: aber dass das so ein erfolg wird....
(23:55:54) Florixx: un du bist echt nich bei der mafia?Und greenday ist der Schutzengel, den töten wir nicht. NoSu wird gepassfälscht sein, also töten wir ihn auch nicht. Und Alpha könnte vom Detektiv verarscht worden sein.
(23:56:09) Revolizer: lol, nein
(23:56:26) Revolizer: aber du kennst deine kollegen noch nich, wie?
(23:56:39) Florixx: ich bin doch auch nich bei der mafia
(23:56:44) Florixx:
(23:56:45) Revolizer: rofl
(23:56:47) Revolizer:
(23:56:52) Revolizer: flo... es is zu spät :
(23:56:53) Revolizer:
(23:56:55) Florixx: *schwör*
(23:57:12) Florixx: ich bin...
(23:57:17) Florixx: ...der Pathologiestudent.
(23:57:22) Revolizer: rofl
(23:57:25) Revolizer: ja klar:D
(23:57:30) Florixx: wetten?
(23:57:36) Revolizer: um wie viel?
(23:57:43) Florixx: um geld?
(23:57:49) Florixx: hm
(23:57:51) Florixx: ne
(23:58:13) Revolizer: um was?
(23:58:18) Florixx: hm kA
(23:58:21) Florixx: nix ^^
greenday hat geschrieben:na wen hat denn dann der echte det abgefragt?Andi hat geschrieben:wieso florixx? weil revo meint er wär terrorist? aber der det sagt florixx sei bürger?? wo isn da der sinnvllt hat der det auch scheiße geschwallt..und vllt möchtest du nur einen mafioso schützen
Andi hat geschrieben:wieso florixx? weil revo meint er wär terrorist? aber der det sagt florixx sei bürger?? wo isn da der sinnUnd Poffel hat mich ja zuletzt auch noch als Bürger gehalten...
Andi hat geschrieben:hab dich auch lieb.Maggie S. hat geschrieben:Ich wäre für greeday.eigentlich müsste man mal dich töten, bei der spielsitutation können wir es uns leisten mal den angeblich profiler zu killen
Florixx hat geschrieben:wieso greenday?Andi hat geschrieben:wieso florixx? weil revo meint er wär terrorist? aber der det sagt florixx sei bürger?? wo isn da der sinnUnd Poffel hat mich ja zuletzt auch noch als Bürger gehalten...
Ich bin aktuell auch am ehesten für greenday.
Andi hat geschrieben:Ich zitiere mich selbst:Florixx hat geschrieben:wieso greenday?Andi hat geschrieben:wieso florixx? weil revo meint er wär terrorist? aber der det sagt florixx sei bürger?? wo isn da der sinnUnd Poffel hat mich ja zuletzt auch noch als Bürger gehalten...
Florixx hat geschrieben:Und Revo? Wo ist der Wetteinsatz auf den wir uns letztendlich geeignigt haben? Und wo ist das Gespräch vom Vortrag an dem du dich als Mafioso geoutet hast?Maggie S. hat geschrieben:Hmm.. wieso wirft eigentlich niemand mal den Namen greenday in den Raum? Vielleicht ist er der Mafiaboss. Seine Unerfahrenheit würde eventuell erklären, dass es 2 mal keinen Mord gab..Könnte ich mir durchaus vorstellen. Denn greenday ist aktuell auch im Geist-Modus. Diesen Tipp könnte er von einem erfahrenen Mafia-Mitspieler erhalten haben. Außerdem sind seine Beiträge recht neutral gehalten und er hinterfragt meistens eben Anfänger-like die Ereignisse und Situationen.
Ich wäre bei ihm nicht abgeneigt.
Florixx hat geschrieben:Du hast trotzdem zuerst geblockt und wolltest nicht wetten. Wärst du unschuldig, hättest du dich auf alles eingelassen. Das Vortagsgespräch ist uninteressant, weil ich nicht bei der Mafia bin.Andi hat geschrieben:Ich zitiere mich selbst:Florixx hat geschrieben:wieso greenday?Andi hat geschrieben:wieso florixx? weil revo meint er wär terrorist? aber der det sagt florixx sei bürger?? wo isn da der sinnUnd Poffel hat mich ja zuletzt auch noch als Bürger gehalten...
Florixx hat geschrieben:Und Revo? Wo ist der Wetteinsatz auf den wir uns letztendlich geeignigt haben? Und wo ist das Gespräch vom Vortrag an dem du dich als Mafioso geoutet hast?Maggie S. hat geschrieben:Hmm.. wieso wirft eigentlich niemand mal den Namen greenday in den Raum? Vielleicht ist er der Mafiaboss. Seine Unerfahrenheit würde eventuell erklären, dass es 2 mal keinen Mord gab..Könnte ich mir durchaus vorstellen. Denn greenday ist aktuell auch im Geist-Modus. Diesen Tipp könnte er von einem erfahrenen Mafia-Mitspieler erhalten haben. Außerdem sind seine Beiträge recht neutral gehalten und er hinterfragt meistens eben Anfänger-like die Ereignisse und Situationen.
Füg das mal zur Vollständigkeithalber mit zu
Revo hat geschrieben:Taktik , mein Freund , Taktik.Florixx hat geschrieben:Du hast trotzdem zuerst geblockt und wolltest nicht wetten. Wärst du unschuldig, hättest du dich auf alles eingelassen. Das Vortagsgespräch ist uninteressant, weil ich nicht bei der Mafia bin.Andi hat geschrieben:Ich zitiere mich selbst:Florixx hat geschrieben:wieso greenday?Andi hat geschrieben:wieso florixx? weil revo meint er wär terrorist? aber der det sagt florixx sei bürger?? wo isn da der sinnUnd Poffel hat mich ja zuletzt auch noch als Bürger gehalten...
Füg das mal zur Vollständigkeithalber mit zu
NoSu hat geschrieben:Ich wette, die letzten drei Mafiosi sind Eva, Der Streber und AliAs. Möglich wäre höchstens noch Florixx, wenn Revos Geschichte stimmt...Streber und Eva halte ich auch nicht für abwegig.
greenday ist der Schutzengel, Markus der Bürgermeister und Darks Reaktion auf Revos Anschuldigungen war auch nicht gerade mafiös.
Da es bei Florixx nie und nimmer eine Mehrheit gibt, wähle ich ... den Streber.
greenday hat geschrieben:boahh leute :roll:Öhm... mal sagst du du bist nicht der Schutzengel, dann sagste du seist es... entscheid dich mal...
ich muss echt sagen..dass sich einige leute soo um mich reißen war ja klaa...(florixx maggi)bei meinem status ! entweder ihr habt euch jetzt selbst verraten oder es war zufall
:roll:
Florixx hat geschrieben:Hmm, na gut. Das könnte natürlich schon sein, aber wie erklären sich dann die beiden fehlgeschlagenen Morde? Wollten sie zweimal den Terroristen ermorden? :lol:NoSu hat geschrieben:Ich wette, die letzten drei Mafiosi sind Eva, Der Streber und AliAs. Möglich wäre höchstens noch Florixx, wenn Revos Geschichte stimmt...Streber und Eva halte ich auch nicht für abwegig.
greenday ist der Schutzengel, Markus der Bürgermeister und Darks Reaktion auf Revos Anschuldigungen war auch nicht gerade mafiös.
Wieso ist greenday so sicher Schutzengel? Weil er sich am Angang verplabbert hat? Könnte ja auch Taktik sein.
Und warum sollte beispielsweise er dann nicht rekrutiert worden sein oder ihm gar befohlen wurden sein diesen Schutzengel-Versprecher einzubauen...
NoSu hat geschrieben:Das weiß ich nicht. Einmal wohl der Terrorist und einmal der SE.Florixx hat geschrieben:Hmm, na gut. Das könnte natürlich schon sein, aber wie erklären sich dann die beiden fehlgeschlagenen Morde? Wollten sie zweimal den Terroristen ermorden? :lol:NoSu hat geschrieben:Ich wette, die letzten drei Mafiosi sind Eva, Der Streber und AliAs. Möglich wäre höchstens noch Florixx, wenn Revos Geschichte stimmt...Streber und Eva halte ich auch nicht für abwegig.
Wieso ist greenday so sicher Schutzengel? Weil er sich am Angang verplabbert hat? Könnte ja auch Taktik sein.
Und warum sollte beispielsweise er dann nicht rekrutiert worden sein oder ihm gar befohlen wurden sein diesen Schutzengel-Versprecher einzubauen...
Florixx hat geschrieben:Was hält denn der Rest von Streber oder Eva als Alternative?Besser als den Schutzengel zu killen wäre das allemal, sonst kann die Mafia heute vor Lachen nämlich nicht schlafen.

Maggie S. hat geschrieben:Könnte mich mit Eva oder Streber auch anfreunden. Wobei mir greenday immer merkwürdiger vorkommt mit seiner SE-GeschichtePoffel kannte doch den SE. Er hätte doch gewusst, dass greenday lügt, wenn greenday nicht der Schutzengel wäre.
NoSu hat geschrieben:Hmm... okay...Maggie S. hat geschrieben:Könnte mich mit Eva oder Streber auch anfreunden. Wobei mir greenday immer merkwürdiger vorkommt mit seiner SE-GeschichtePoffel kannte doch den SE. Er hätte doch gewusst, dass greenday lügt, wenn greenday nicht der Schutzengel wäre.
Ich bleibe beim Streber.
Maggie S. hat geschrieben:Ich überzeuge dich nicht den eigenen SE zu killen und zum Dank killst du mich? Geile Runde. :lol:NoSu hat geschrieben:Hmm... okay...Maggie S. hat geschrieben:Könnte mich mit Eva oder Streber auch anfreunden. Wobei mir greenday immer merkwürdiger vorkommt mit seiner SE-GeschichtePoffel kannte doch den SE. Er hätte doch gewusst, dass greenday lügt, wenn greenday nicht der Schutzengel wäre.
Ich bleibe beim Streber.
werd meine Stimme mit Nosu aber auch nicht mehr ändern.