Stefan hat geschrieben:ps: könnten wir das Ärgernis nicht irgendwie.. beseitigen? :roll: :roll: :lol:Bitte nicht. Wer soll denn dann hier bitte unterhalten?
Atum4 hat geschrieben:nein dann gehst du ja nächstes jahrKann ihm, bei seinen 9123983192 Nicks, egal sein
Confuse hat geschrieben:Revo, Odin, Confuse, YourMarie, Andi, Nosu, Alpha und so weiter. Plem und Kell dürfen bleiben.Poffel hat geschrieben:<ich wäre dafür, dass wir den Kick-des-Jahres einführen, und pünktlich zu den Awards stimmen wir ab, welcher User gekickt wirdUnd für wen würdest du voten?
Poffel hat geschrieben:Und was ist mit Poffel?Confuse hat geschrieben:Revo, Odin, Confuse, YourMarie, Andi, Nosu, Alpha und so weiter. Plem und Kell dürfen bleiben.Poffel hat geschrieben:<ich wäre dafür, dass wir den Kick-des-Jahres einführen, und pünktlich zu den Awards stimmen wir ab, welcher User gekickt wirdUnd für wen würdest du voten?
Florixx hat geschrieben:Gibts nen Tripple? :roll:Mit Sicherheit
Atum4 hat geschrieben:Nicht das wir irgentwann herausfinden das Odin in wahrheit Odin ist:?:
Fabi hat geschrieben:Es laudatiert: AlphaBolleyAch, ist das die Überraschungs-Laudatio, bei der der Laudator selbst überrascht wird?
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Poffel so viel Zeit in einen zweitnick investieren würde. Dann auch noch in so einen...Sid hat geschrieben:Atum4 hat geschrieben:Nicht das wir irgentwann herausfinden das Odin in wahrheit poffel ist:?: