von Waterboy
bei den 3 für 30 Angebot hat Amazon vorher aber nochmal mächtig die Preise erhöht :lol: damits ja auch noch billiger als Angebot aussieht :lol:

Ich mei nwann hat das letzte mal Angel 35 euro gekostet aber egal, hab ach zugeschlagen und so :wink:

und noch ein Angebot

O.C., California - Die komplette erste Staffel (7 DVDs) - 7,95 EURO
http://www.amazon.de/O-C-California-kom ... 427&sr=1-3

O.C., California - Die komplette dritte Staffel (7 DVDs) - 10,45 EURO
http://www.amazon.de/O-C-California-kom ... 427&sr=1-1
Kann mir mal jemand sagen, wie man bei Amazon das volle Angebot der momentanen Preissenkungen sieht?

Also ich mein, verkaufen zb. gerade:
- The Call 1+2
- The Call 2 Special Edition
- Koma
- The Eye Infinity
für jeweils nur 3,97.

Das scheint also denk ich mal eine Reihe Asiatischer Horrorfilme zu betreffen.
Weiß jemand, wo man alle sehen kann, die momentan zu diesem Preis verkauft werden?
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:bei den 3 für 30 Angebot hat Amazon vorher aber nochmal mächtig die Preise erhöht :lol: damits ja auch noch billiger als Angebot aussieht :lol:

Ich mei nwann hat das letzte mal Angel 35 euro gekostet aber egal, hab ach zugeschlagen und so :wink:
Da musste ich auch schmunzeln, normalerweise liegen die ja eher bei 19 €
von Poffel
das war mein link ... dieb :-(
naja ich halte es eher für einen druckfehler
Important Message

* HDMI Cable (PS3) cannot be shipped to the selected address.
zvenn hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben:Riddick - Chroniken eines Kriegers DC [Blu-ray] für EUR 9.95
Warum ist Riddick immer so günstig, und sein Vorgänger Pitch Black immer so teuer :cry:
Ich wünschte ich könnte sagen "Weil Qualität den Preis bestimmt" ohne einen Lachkrampf zu kriegen.
von Thomasito
Bild
Hostage - Entführt [Blu-ray] für nur 9,97 Euro

Bild
Private Practice - Die komplette erste Staffel (Extended Edition, 3 DVDs) für nur 15,95 Euro

Bei real gibt es "Grey's Anatomy" und "Desperate Housewives" - jeweils die zweite Box zur fünften Staffel - für 19,99 Euro.

Die zweite Staffel von "Lipstick Jungle", die im März bei uns erscheint, ist zudem nochmal um einen Euro heruntergesetzt worden:
Bild
Lipstick Jungle - Season Two für nur 23,99 Euro
von Thomasito
Maestro hat geschrieben:The Cosby Show - Die Komplett-Box (32 DVDs) für EUR 54.95
Boah, wenn man bedenkt, dass die Staffeln einzeln vor 'nem halben Jahr für fast 20 € zu haben waren - also insegesamt für fast 160 € - und nun für ein zwei Drittel bzw., über 100 € weniger... da grübele ich doch glatt, ob ich zuschlagen sollte - aber bin eh grad klamm... :evil: :twisted:

Aber würde mich glaube ich sehr ärgern, wenn ich die damals gekauft hätte und jetzt die Preise vergleichen würde. ^^
von Stefan
Maestro hat geschrieben:5 PC-Games bestellen - nur 10 EUR bezahlen!
unglaublich, den Scheiss will ich ja nichtmal geschenkt haben :shock:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 70