von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Laut dieser tollen Seite würde es sich lohnen QM zu entern und dann zu verkaufen :shock: :lol:
Ach, so ein Käse. Mein Blog wäre demnach fast 5.000 Öcken wert :shock: :lol:
Dann nutz die Chance und verkauf ihn ;-)
Ja, spinn ich denn? Ich habe die letzten Monate so viel Zeit investiert, da lockt mich icht mal ein Millionenangebot :o

Mich freut gerade ... ach keine Ahnung, ich spamme herum :(
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Laut dieser tollen Seite würde es sich lohnen QM zu entern und dann zu verkaufen :shock: :lol:
Ach, so ein Käse. Mein Blog wäre demnach fast 5.000 Öcken wert :shock: :lol:
Dann nutz die Chance und verkauf ihn ;-)
Ja, spinn ich denn? Ich habe die letzten Monate so viel Zeit investiert, da lockt mich icht mal ein Millionenangebot :o

Mich freut gerade ... ach keine Ahnung, ich spamme herum :(
http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE
von LilyValley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Das erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=Ri8bbPMdaJw :lol:
Das Leben des Brian- Bestes Filmende aller Zeiten :o
Der Ritter der kokosnuss - Bester Filmanfang aller Zeiten :o
Kenner wissen, was ich meine.
von Hessenlöwe
Mich freut:
- Gutes Wetter
- Feierabend um 15:45 Uhr
- Zwei Freunde wiedersehen (Herr Lieblingshit u.a. - ist ja jetzt schon wieder ne Woche her)

Außerdem gehts heute abend zur O2 World - WWE Wrestlemania Revenge Tour. Aber ob ich mich darauf freue, weiß ich noch nicht so genau. Aber für umme nimmt mans halt mal mit.
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich freut:
- Gutes Wetter
- Zwei Freunde wiedersehen (Herr Lieblingshit u.a. - ist ja jetzt schon wieder ne Woche her)

Außerdem gehts heute abend zur O2 World - WWE Wrestlemania Revenge Tour. Aber ob ich mich darauf freue, weiß ich noch nicht so genau. Aber für umme nimmt mans halt mal mit.
Hm sollte auch mal wieder zum Wrestling. Nach Reihe 1 in Mannheim vor 2 (?) Jahren, ließ das Interesse nach :(
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich freut:
- Gutes Wetter

Hm sollte auch mal wieder zum Wrestling. Nach Reihe 1 in Mannheim vor 2 (?) Jahren, ließ das Interesse nach :(
Bei mir war bislang nie Interesse da, was hätte nachlassen können. Aber zwei Freunde von mir sind da gut dabei, da geh ich halt mal mit.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Mich freut, wenn Scotti anfängt, wieder etwas ohne den Inhalt "K'lautern" postet.
Mich freut, wenn Timbo wieder Sätze postet, in denen alle Wörte enthalten sind und die Grammatik stimmt :mrgreen:

Und eigentlich freuen mich Erdbeeren.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, wenn Timbo wieder Sätze postet, in denen alle Wörte enthalten sind und die Grammatik stimmt :mrgreen:
Wo :shock:

Mich freute heute das Lamm m. Rosmarin-Ofenkartoffeln zum Essen :)
von TIMBO
:( Das passiert, wenn man den Satz während des Schreibens dreimal umformuliert. Dann korrigiere ich mich mal grade und ersätze "postet" durch "zu posten"
von Scotti
TIMBO hat geschrieben:Mich freut, wenn Scotti anfängt, wieder etwas ohne den Inhalt "K'lautern" postet.
OK, dann versuch ich mal dafür zu sorgen dass du dich jetzt öfter freuen kannst.
von Hessenlöwe
gigaman23 hat geschrieben:Woah... war lang nicht mehr da naja :D

mich freut es , dass ich jetzt offiziell bei ratiopharm ulm spiele :o
Glückwunsch! Bekommt die Quotenmeter-Community Freikarten zu Deinen Spielen? Welche Mannschaft spielst Du?
von gigaman23
Hessenlöwe hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Woah... war lang nicht mehr da naja :D

mich freut es , dass ich jetzt offiziell bei ratiopharm ulm spiele :o
Glückwunsch! Bekommt die Quotenmeter-Community Freikarten zu Deinen Spielen? Welche Mannschaft spielst Du?
ich spiele bei der jbbl

bin da der 2. kleinste

:lol:
von Kanye
gigaman23 hat geschrieben:bin da der 2. kleinste
immerhin nicht Kleinster :)

@topic: dass ne freundin in ihren 20ten heute reinfeiert - und alle verkleidet kommen müssen. das wird ein heidenspaß :-|
von zvenn
Kanye hat geschrieben:@topic: dass ne freundin in ihren 20ten heute reinfeiert - und alle verkleidet kommen müssen. das wird ein heidenspaß :-|
Als was gehst du? Kenny? Bild
von Kanye
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:@topic: dass ne freundin in ihren 20ten heute reinfeiert - und alle verkleidet kommen müssen. das wird ein heidenspaß :-|
Als was gehst du? Kenny? Bild
wir gehen als gruppe schlümpfe Bild
  • 1
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 875