von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Tatum passt immer immer :mrgreen:
Gambit ist ein dünner Kack-Franzose mit langen Haaren .. Tatum ist wirklich gar nichts davon :lol: Außerdem trägt der immer ganz viel Zeug .. viel besser wäre Tatum doch für Colossus geeignet :lol:
Mir gefällt, wie du denkst :wink:
Bild
von zvenn
Rafa hat geschrieben:Pitch Perfect 2 kommt 2015 raus, Anna Kendrick und Rebel Wilson sind für das Sequel bestätigt: http://m.deadline.com/2014/02/universal ... perfect-2/

Yeah, super Nachricht, der Film war eine positive Überraschung. Freu mich schon darauf.
Ebenso. Teil 1 war einer meiner Lieblingsfilme im letzten Jahr :oops:
Theologe hat geschrieben:Django Unchained hat er allerdings für MIB3 sausen lassen, nicht für After Earth.
War bei Django nicht sogar der Grund, dass er für seinen Geschmack zu wenig Screentime hatte?
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Django Unchained hat er allerdings für MIB3 sausen lassen, nicht für After Earth.
War bei Django nicht sogar der Grund, dass er für seinen Geschmack zu wenig Screentime hatte?
Glaube ich nicht, schließlich hat er danach After Earth gedreht.
von acid
Theologe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Glaube ich nicht, schließlich hat er danach After Earth gedreht.
After Earth war aber sicher auch eine Herzensangelegenheit für Smith. Schon wegen seinem Sprössling. :o
Ich las auch immer, er lehnte ab, da es keine Hauptrolle für ihn gewesen wäre.
von Neo
Der Will ist doch manchmal so ein Lappen, tz. Ich habe da ehrlich gesagt für beide nicht so viel übrig, aber Foxx wirkt irgendwie animalischer, von daher passt das auch für mich besser.
von phreeak
Grad über den Trailer gestossen von 'Knights of Badassdom' http://www.youtube.com/watch?v=tOsGwkUR7Lk

Der Trailer sieht verdammt lustig aus und vorallem doch ein sehr genialer Cast. Summer Glau, Jason aus True Blood, Tyrion Lannister etc :D

mal sehen wann er bei uns rauskommt.
von Theologe
Für Django war schauspielerisches Talent zweitrangig, Django musste in erster Linie cool sein und dafür sind Will Smith und Jamie Foxx gleichermaßen geeignet, aber auch mit Cuba Gooding, Jr. wäre der Film nicht schlecht geworden.
von phreeak
mhm... schwer es im nachhinein zu beurteilen, aber mit Cuba Gooding wär ich nicht so warm geworden.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:mhm... schwer es im nachhinein zu beurteilen, aber mit Cuba Gooding wär ich nicht so warm geworden.
Ich behaupte einfach mal das Gegenteil. Dafür hat Tarantino schon aus zu seltsamen Casting-Entscheidungen Gold gemacht. Wenn Jeremy Irons in Inglourious Basterds anstatt Waltz mitgespielt hätte und dann irgendwer Waltz vorgeschlagen hätte, wäre das auch unvorstellbar gewesen und wir würden vermutlich von Jeremy Irons schwärmen.
von phreeak
Mag Gooding alg. nicht so sehr, anders als Irons, daher wär ich da nicht so skeptisch :D
von acid
phreeak hat geschrieben:Mag Gooding alg. nicht so sehr...
Ihn als Schauspieler finde ich ok. Nur die Rollenauswahl könnte etwas besser sein. :o Den Oscar hätte es nicht geben müssen.
von Theologe
Bis auf Christian Bale habe ich jetzt alle männlichen Hauptdarsteller gesehen und ähnlich wie bei Ray und The Aviator als es ein enges Duell zwischen Foxx und Di Caprio war, würde ich auch dieses Jahr einen Münzwurf zwischen Di Caprio und Matthew McConaughey bauchen, um für mich entscheiden zu können, wer besser war. Chiwetel Ejiofor sehe ich knapp dahinter und Bruce Dern hätte bei mir eher keine Nominierung bekommen.
von Rafa
Ja, mir war klar, dass das kein Spoiler war, wollte ich nur mal aus Langeweile posten. ;)

Ich würde die Best Actor Kategorie so einordnen (ohne Fanbrille ;)):
1. Leonardo DiCaprio
2. Chiwetel Ejiofor
3. Matthew McConaughey
4. Christian Bale
5. Bruce Dern (Hätte eher Hanks nominiert)
von Kiddow
Allein für die Country Club Szene hat Leo den Oscar verdient! Davon würde ich auch gern mal ein Making Of und Outtakes sehen :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Allein für die Country Club Szene hat Leo den Oscar verdient! Davon würde ich auch gern mal ein Making Of und Outtakes sehen :lol:
Blödsinn - die Szene war natürlich super lustig aber ne Oscar Szene war das nicht
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Allein für die Country Club Szene hat Leo den Oscar verdient! Davon würde ich auch gern mal ein Making Of und Outtakes sehen :lol:
Blödsinn - die Szene war natürlich super lustig aber ne Oscar Szene war das nicht
Doch, aber stimmt, das war nicht die einzige Oscarszene, denn der Film besitzt zig Oscarszenen. :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Schlechte Laune? So ein rauer Ton :cry: Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Dafür bekommt er den persönlichen Kiddow-Gedächtnis-Oscar. Aber für den gesamten Film (und rückblickend auf die vielen Nominierungen ohne Ehrung) wünsche ich es echt niemandem mehr als Leo.
von Stefan
Ne mir geht nur der etwas übertriebene Hype etwas auf die Nerven - und dabei bin ich ja eigentlich auch für Leo. Aber gerade die clubhouse Szene ist doch eher in der Kategorie Melissa McCarthy und nicht Oscar
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ne mir geht nur der etwas übertriebene Hype etwas auf die Nerven
Pro gesunde Portion Hype :mrgreen:
  • 1
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 308