revo hat geschrieben:Mich nervt das neue, animierte Favicon von TV Spielfilm. Wie kriegt man das weg?Mit AdBlock blocken geht schon mal nicht :shock:
Stefan hat geschrieben:dass ich an meinem ERSTEN arbeitstag schon überstunden mache :roll: :lol:Naja, wenn du diese Überstunden hier im Forum verbringst, na dann...
moku hat geschrieben:Mich nervt mein Knie. Das macht irgendwie aua, weiss auch nicht wieso. Ansonsten mal wieder die Tatsache, dass es immernoch erst Montag ist.Nur ein Knie oder beide?
Fabi hat geschrieben:Was soll denn bitte der schadenfreudige Smiley?moku hat geschrieben:Mich nervt mein Knie. Das macht irgendwie aua, weiss auch nicht wieso. Ansonsten mal wieder die Tatsache, dass es immernoch erst Montag ist.Nur ein Knie oder beide?![]()
Mich nervt der gesamte heutige Tag.
moku hat geschrieben:Nee, das war keine Schadenfreude. Eigentlich sollte es eine schweinische Bemerkung sein.Fabi hat geschrieben:Was soll denn bitte der schadenfreudige Smiley?moku hat geschrieben:Mich nervt mein Knie. Das macht irgendwie aua, weiss auch nicht wieso. Ansonsten mal wieder die Tatsache, dass es immernoch erst Montag ist.Nur ein Knie oder beide?![]()
Mich nervt der gesamte heutige Tag.Nur das eine...
moku hat geschrieben:ich machte grad ne 3 minuten gummibärchen pause :evil:Stefan hat geschrieben:dass ich an meinem ERSTEN arbeitstag schon überstunden mache :roll: :lol:Naja, wenn du diese Überstunden hier im Forum verbringst, na dann...
Stefan hat geschrieben:ich machte grad ne 3 minuten gummibärchen pause :evil:Du schlingst Gummibährschen in wenigen Minuten runter?
zvenn hat geschrieben:Ich glaube er macht 3 Minuten Pause VON den GummibärchenStefan hat geschrieben:ich machte grad ne 3 minuten gummibärchen pause :evil:Du schlingst Gummibährschen in wenigen Minuten runter?
Holzklotz hat geschrieben:Oder das :lol: :lol:zvenn hat geschrieben:Ich glaube er macht 3 Minuten Pause VON den GummibärchenStefan hat geschrieben:ich machte grad ne 3 minuten gummibärchen pause :evil:Du schlingst Gummibährschen in wenigen Minuten runter?
Holzklotz hat geschrieben:nein ihr dummen kinder :roll: ich machte ne kurze pause und aß dabei EIN PAAR gummibärchen :shock: :evil:zvenn hat geschrieben:Ich glaube er macht 3 Minuten Pause VON den GummibärchenStefan hat geschrieben:ich machte grad ne 3 minuten gummibärchen pause :evil:Du schlingst Gummibährschen in wenigen Minuten runter?
Atum4 hat geschrieben:Usurpator - aber sowas von :roll:Hey!
TIMBO hat geschrieben:das, was morgen kommt. ich habe nämlich keinen bock, dass auf der arbeit irgendwas passiert. ich will eiegntlich nur nornmal meine 7 stunden 48 minuten absitzen. wenn die da ab 11 uhr radau machen, kann ich das wohl auch vergessen, geh nach hause und mach minus. weiß garnicht, wielange wir morgen für kunden aufhaben, hätt ich vielelicht mal nachschauen sollen. naja, aber die arbeitslosen werden doch eh bestimmt alle feiern, also wird wohl nix los sein.lass doch die armen arbeitlosen in ruhe :lol: , von welchem geld sollen die bitte feiern gehen?