von TIMBO
mich kratzen
von Maggie S.
Bin gerad am Zähne putzen
von greenday
ich betrachte gerade maggies ava! Wieso hast du dein ava nicht früher gewechselt..das is so toll, ich hätt dir dafür nen award gegeben!
maggie is auf dem bild soo knuffig :D :D :o
von Maggie S.
greenday hat geschrieben:ich betrachte gerade maggies ava! Wieso hast du dein ava nicht früher gewechselt..das is so toll, ich hätt dir dafür nen award gegeben!
maggie is auf dem bild soo knuffig :D :D :o
Hehe. Hab den gestern nur aus Langeweile mal gewechselt. Aber wenn du den sooo doll magst bleibt der natürlich ;)
von Kanye
Habe mir grad ein paar Mini-Garnelen gebraten, dazu Salat.
von moku
Ich wundere mich über welchen Link sich da Fohlen und Giant unterhalten haben...würde mich auch interessieren. :P

Ausserdem habe ich eeeendlich fertig gearbeitet für dieses Jahr!! Naja ok, eigentlich hätte ich noch arbeit für ne weitere Woche, aber irgendwann ist einfach mal Schluss. ^^

Jetzt höre ich etwas Musik und blicke dem neuen Jahr entgegen. :lol:
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich wundere mich über welchen Link sich da Fohlen und Giant unterhalten haben...würde mich auch interessieren. :P
http://www.buzzjack.com/forums/index.ph ... opic=59730
:lol: ich find das immer interessant, wenn sich andere über uns deutsche unterhalten (solange es sachlich zugeht).
was müssen die von uns denken, wenn "ein stern" solange oben gewesen ist. :D
von greenday
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich wundere mich über welchen Link sich da Fohlen und Giant unterhalten haben...würde mich auch interessieren. :P
http://www.buzzjack.com/forums/index.ph ... opic=59730
:lol: ich find das immer interessant, wenn sich andere über uns deutsche unterhalten (solange es sachlich zugeht).
was müssen die von uns denken, wenn "ein stern" solange oben gewesen ist. :D
peinlich...einfach peinlich :? :x
für ein stern schäme ich mich..für die nummer 1 schäme ich mich!

ich hab mir gerade die jahrescharts angesehen
von TIMBO
naja ich mochte "ein stern" auchn nciht, aber jetzt, wo er 5000 mal gelaufen ist und er schon fast wieder out ist, geht er eigentlich.
von cooky
Ich werd jetzt noch eine CD für heute Abend brennen.
von Delaoron
Mit nem Kumpel Die Gilde II über I-Net spielen.
von Maja
werde mich nun fertig machen, da ich in einer Stunde los soll.

Guten Rutsch, ihr Lieben
von Florixx
Letzten Vorbereitungen treffen...duschen...Zeug zusammen packen.
von prinzessin clara
Hab eben noch ein wenig Musik gehört, den Morgenkaffee ausgetrunken und werd mich mal langsam raus wagen...zum Aldi.
von D'Angelo Dinero
Ich ruh mich ein wenig aus und geh dann wieder raus...
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
prinzessin clara hat geschrieben:Hab eben noch ein wenig Musik gehört, den Morgenkaffee ausgetrunken und werd mich mal langsam raus wagen...zum Aldi.
Zum Einkaufen?
von prinzessin clara
D:SF hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Hab eben noch ein wenig Musik gehört, den Morgenkaffee ausgetrunken und werd mich mal langsam raus wagen...zum Aldi.
Zum Einkaufen?
Joah, was man da halt so macht.

Jetzt aber wirklich los gehen.
von Kanye
prinzessin clara hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Zum Einkaufen?
Joah, was man da halt so macht.
Dachte die Läden müssen heute um 2 schließen?!
von prinzessin clara
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aldi hatte bei uns bis 16 Uhr auf.
...wenigstens Rewe hatte noch ein bisschen länger offen (scheiße ist das teuer :shock: ). Hatte aber auch keine Sekunde darüber nachgedacht, ob die Läden auch an Silvester früher schließen. So weit ist es also schon.

@D:SF
14 Uhr war zu Weihnachten.
von Kanye
prinzessin clara hat geschrieben: @D:SF
14 Uhr war zu Weihnachten.
Bei uns schloss alles 14 Uhr :lol:
  • 1
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259