Plem hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:dass genau das eintritt, was ich befürchtet habe. sobald ich in gta iv nen hubschrauber fliegen muss (muss mit dem ding nen anderen hubschrauber verfolgen) schaff ich es einfach nit. egal wo, gta III, vice city, san andreas oder gta iv. sobald ich nen hubschrauber fliegen muss, kack ich total ab udn bekomm nix mehr zustande. diese steuerung und schlechte handhabung vom hubschrauber nervt.
Dito. Ich hänge auch bei der Hubschrauberverfolgungsmission fest und ich komm nie in die Gänge 
geteiltes leid ist halbhes leid ... würde ich jetzt sagen, aber ich habs grad überwunden

nachdem der depp neben mir zweimal vorbeigeschossen hat, hat der dritte treffer getroffen. und nach einem horror-rückflug, und nachdem ich bei der landung fast im wasser gelandet wäre, hab ich den heli endlich wieder unten und die mission hinter mir. ich hoffe, dass war's dann jetzt aber. auf noch ne runde hab ich keinen bock.
dir dann noch viel glück. leider gibts da keinen trick, den man verraten kann. ich habs auch eher schlecht, als recht hinter mich gebracht.