Erstmal noch mal danke für die unterstützenden Worte!
Und Plem: Ich weiß nicht, aber ich meinte das vllt. so, dass wenn ich jetzt rein zufällig nen Bericht über SPN schreibe, dass du mir mal eben locker per PN ein paar Fragen beantworten könntest oder so. Würde schon reichen. :P

So habe jetzt die ersten Artikel online gestellt, um zu sehen, wie das wirkt. Keine Ahnung - jetzt nicht die Knallerthemen, aber wie gesagt ich probier grad nur ein bisschen. An der Seite kommt man halt zu den Kategorien, in denen es bisher veröffentlichte Artikel gibt usw.

Rechtschreibfehler usw. können behalten werden - ich hoffe es ist aber nicht zu krass :wink:
Für Vorschläge, Kritik usw. wie immer einfach bei mir melden, aber bitte in konstruktiver Weise.

Danke fürs Zuhören :)
Holzklotz hat geschrieben:Erstmal noch mal danke für die unterstützenden Worte!
Und Plem: Ich weiß nicht, aber ich meinte das vllt. so, dass wenn ich jetzt rein zufällig nen Bericht über SPN schreibe, dass du mir mal eben locker per PN ein paar Fragen beantworten könntest oder so. Würde schon reichen. :P
Achso. So meinst du das. Ich dachte du willst, dass irgendwie alle dazu beisteuern und irgendwelche Berichte schreiben. Für ein paar Fragen und Antworten bin ich immer zu haben :P
Plem hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Erstmal noch mal danke für die unterstützenden Worte!
Achso. So meinst du das. Ich dachte du willst, dass irgendwie alle dazu beisteuern und irgendwelche Berichte schreiben. Für ein paar Fragen und Antworten bin ich immer zu haben :P
pure stellt sich auch zur verfügung, (falls studios überhaupt gefragt werden :wink: )
die idee find ich aber sehr klasse. werds bestimmt lesen.
Ich stell mich natürlich auch zur Verfügung, auch für längere Interviews. Natürlich verausgesetzt, dass das überhaupt jemanden interessiert ;)
Ich habe übrigens die ersten Artikel gelesen und finde die wirklich gelungen. Hab auch schon nen Kommentar abgegeben. Irgendwie blöd, dass man seine Mailadrese angeben muss. Ich hoffe, es ist zu verzeihen, dass ich dabei ein wenig gemogelt habe ;)

Eine Bitte: Die Seite muss übersichtlicher werden. Irgendwie komm ich mit der Struktur noch nicht ganz so zurecht.

Noch was: Sind eigentlich auch ganze Gastkommentare vorgesehen, wo dann Gäste komplette Artikel zu einem bestimmten Thema schreiben?

Und zum Schluss noch Werbung: Feiert mit - FTV hat Geburtstag und bisher haben ja noch nicht allzu viele gratuliert, oder? :)
Man muss seine email-Adresse angeben?! achso ja... Ja klar kannst da angeben, was du möchtest. :wink:

Übersicht - OK, ehrlich gesagt habe ich von solchen Dingen bzgl. Blog einrichten nicht sehr viel Ahnung. Mal sehen, was sich da machen lässt.

Gastbeiträge - Jetzt, wo ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen habe, muss ich das irgendwie eingrenzen. Z.B. Keine Werbung. Dein Glücksrad usw. kannst du wo anders bewerben. Zudem wäre es besser, dass vorher anzukündigen mit Thema usw., damit nichts doppel gemoppelt vor kommt. Ich wink das dann durch oder nicht.
Ne, an Werbung habe ich eigentlich auch gar nicht gedacht...

Was das Design angeht: Vielleicht weichst du einfach von dem Blog ab und machst dir eine ganz normal Homepage. Ich habe von HTML und so ja auch null Ahnung und habs trotzdem irgendwie hingekriegt eine Site für mein Produktionsstudio zu erstellen (siehe Signatur). Also ich kann jimdo empfehlen, da wird man beim erstellen wirklich an die Hand genommen...kannste dir ja mal überlegen...
Vielleicht hat aber jemand anderes noch eine bessere Idee.
Muss mein Studio da unbedingt im Zusammenhang mit dem unsäglichen "Quotenkrieg" erwähnt werden :? :lol:

Mit den Kategorien stimmt übrigens was nicht. Die Kategorienarchive sind leer und die Kategorienlinks hinter "Veröffentlicht in" führen zur Tag-Suche auf de.wordpress.com.
Ich tippe mal, das Template ist Schrott.
Leg mir mal bitte einen Account an.
wow ... ich hät nicht damit gerechnet, dass du dir so viel Arbeit dafür antust - ich find die Artikel bisher echt klasse, keep it up :) wär schade, wenn die Seite gleich wieder sterben würde :( (wobei es sicher toll wär, wenn du für jeden neuen Artikel hier im thread nen teasetext mit link posten würdest - die wenigsten werden wohl von selbst die seite regelmäßig abchecken :/

ach ja und @niso: es ist ja immer wieder erfrischend, mit welcher selbstverständlichkeit du von anderen Leuten ne Menge weitere arbeit forderst - wie kann man sich auf der Seite bitte nicht zurecht finden? Das ist ein normaler Wordpress-Blog - die Artikel werden nach dem verfassungsdatum absteigend sortiert (ergo, der neueste ist immer oben - direkt unter der einführungsmeldung)
Lieber Stefan,
vielleicht hast du meinen Post nicht ganz richtig gelesen, aber ich habe um eine Verbesserung gebeten. Ich habe nie gefordert. Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, kann ich da leider nichts für.
Ebenso war es bei meinem Verbesserungsvorschlag, der dich betraf. Dies war auch eine Bitte und im Endeffekt - da musst du mir zustimmen - hat die Umsetzung der Idee auch die Übersichtlichkeit gefördert.
Ich räume ein, dass ich mit Blogs und ähnlichem bisher nicht allzu viel zu tun hatte und deshalb wohl nicht so schnell mit der Seite klarkomme. Sicherlich werde auch ich mich nach und nach dort immer besser zurechtfinden, aber warum sollte es nicht gleich übersichtlicher werden. In welcher Welt würden wir leben, wenn es nicht täglich Änderungen gäbe, die unser Leben erleichtern.
Meine Bitte (!) war nur als Denkanstoß gedacht und soll keinensfalls als Pflicht ausgelegt werden. Ich bin mir sicher, dass Klotzi dies so auch aufgefasst hat.
Also bitte ich dich, Stefan, meine Aussagen nicht IMMER in die Waagschale zu legen - ich möchte mich nicht für jeden meiner Posts rechtfertigen müssen.
Danke.
@niso: du musst nicht nach jeder Spitze in deine Richtung die beleidigite Leberwurst spielen :roll: (und "die seite muss übersichtlicher werden - klingt für mich schon nach ner Forderung, aber ich will ja jetzt nicht Kleinlich sein :D)
niso hat geschrieben:Lieber Stefan,
vielleicht hast du meinen Post nicht ganz richtig gelesen, aber ich habe um eine Verbesserung gebeten. Ich habe nie gefordert. Wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, kann ich da leider nichts für.
man kann halt um verbesserungen bitten oder "um verbesserungen bitten".. ist halt alles so ne sache :wink:
niso hat geschrieben:Ja, ja -.- :mrgreen:

Friede? Was hat TIMBO noch mal gesagt über den "Kindergarten" hier :P
du kannst es "Kindergarten" nennen oder sonst was, aber wie gesagt, ich find es anmaßend, wenn Klotzi um "Verbesserungsvorschläge" beim Blog bittet und du ihm sagst, er soll den ganzen Blog knicken und ne HTML Seite machen ..

du postest hier immer, als wär die Arbeit der anderen ne selbstverständlichkeit - und damit mein ich den "Tonfall", den du benutzt ..

und ja, du kannst mir gern unterstellen, nicht Deutsch zu können oder sonst was, ändert alles nichts an der Tatsache, dass ich es nicht in Ordnung finde, und es einmal anbringen wollte :wink:
Jetzt fängst du schon wieder an :shock:
Und wieder sag ich, dass du mich missverstanden hast!!

Meine Tonfall bei einem geschriebenen Text zu deuten ist schwer, aber du kannst ja hier alle perfekt analysieren. :roll:

Das mit dem "Nicht-Deutsch-Können" war übrigens auch keine klare Unterstellung im eigentlichem Sinne. :roll:

Ich hab keinen Bock mehr, mich zu streiten und deshalb gehe ich jetzt ins Bett.
Deinen nächsten Kommentar überlese ich, damit ich das letzte Wort habe - das war jetzt ein kleiner Scherz...nur, falls du das wieder falsch interpretieren solltest :mrgreen:

Ach ja...meinetwegen sei der Streit beigelegt, aber ich werde auch in Zukunft Empfehlungen schreiben - kurz und knapp.

Meinetwegen kann irgendein Admin die letzten Posts auch löschen - das ist ja keinem hier zuzumuten.

Entschuldigung an alle Leser ;)

So, gute Nacht.
.. ich schreib dann den Quotenbericht mal in .. NICHT-deutsch :roll:
FTV hat Geburtstag und Lara Croft feiert mit
Dier 0-er Sendungen sind zurück und Zion beweist, dass die schlechten Quoten von TB nicht am Sendernamen lagen

FTV hatte Geburtstag und alle feierten mit - zuerst gab sich Lara Croft um 20 Uhr in The Lara Croft Diaries die Ehre und sehr starke 9 Zuschauer (37.5 Prozent MA) waren dabei - um 21 Uhr startete dann die zweistündige Happy Birthday FTV Show mit durchschnittlich starken 8 Zuschauern (33.35 Prozent MA).

Bei joTV gab es wieder mal ein auf und ab. Um 20 Uhr war DEAD wieder tot - wie lange wird die Serie noch ausgestrahlt? Um 21 Uhr gab es dann eine neue Folge vom Quotenspiel-Klassiker The Hanso Connection, der zwar etwas Federn lassen musste, aber noch immer sehr gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA) anlockte. Um 22 Uhr folgte dann One More Chance mit akzeptablen 4 Zuschauern (16.7 Prozent MA).

Bei iTV hieß es um 20 Uhr wieder Get Old - doch auch das Finale hatte nur mieße 1 Zuschauer (4.2 Prozent MA). Um 21 Uhr ging es dann für Brotherly Complications nach oben - die Serie kann gute 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) aufweisen. Um 22 Uhr folgte dann Cannibal mit akzeptablen 4 Zuschauern (16.7 Prozent MA).

Bei pr1me startete um 20 Uhr Call Me Honey in den Abend und obwohl die Serie auch schon bessere Zeiten hatte, waren noch immer sehr gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA) dabei. Um 21 Uhr versagte dann Boy Meets Girl mit nur 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA) und auch die sonst so verlässliche Late Night holte um 22 Uhr nur akzeptable 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA).

SPN sah auch schon bessere Tage. Um 20 Uhr holte Law, Probably noch sehr gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA) doch schon um 21 Uhr verabschiedeten sich die hälfte der Zuschaer bei Censorship - 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA) ist kein erfreuliches Ergebnis. Um 22 Uhr folgte dann das Finale von My Name Is Plem und nur einen Zuschauer (4.2 Prozent MA) interessierte es.

Zion bewies wieder mal, dass eine Namensänderung nicht alle Probleme löst. Um 20 Uhr versagte White Trash mit schlechten 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA), noch schlechter war dann Family of America (WH) um 21 Uhr mit nur einem Zuschauer (4.2 Prozent MA) und auch The Wrapper fesselte um 22 Uhr nur 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA).
Code: Alles auswählen
FTV | 37.5 % | 29.2 % | 37.5 % | 7.815 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 0 % | 25 % | 16.7 % | 3.1275 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 4.2 % | 20.8 % | 16.7 % | 3.1275 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 25 % | 8.3 % | 16.7 % | 3.75 Mio. Euro (prime)
SPN | 25 % | 12.5 % | 4.2 % | 3.1275 Mio. Euro (spn)
Zion | 8.3 % | 4.2 % | 8.3 % | 1.56 Mio. Euro (vicaddict)

ÖsiProductions: 0.9375 Mio Euro
pure studios: 0 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.25 Mio Euro
cross|heart productions: 1.6675 Mio Euro
R9 Productions: 0.625 Mio Euro
DARKSUN Entertainment: 1.6675 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.625 Mio Euro
Dreamcorp: 0.2075 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.105 Mio Euro
Löwenburg: 0.4175 Mio Euro
Strafzahlungen
Fabi hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
Tanga hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
Stefan hat geschrieben:.. ich schreib dann den Quotenbericht mal in .. NICHT-deutsch :roll:
Och, Stefan, jetzt hättest du dir aber auch mal die Mühe machen können, das wirklich in hinterwäldlerischem Ösi-Kauderwelsch zu verfassen. Ich bin enttäuscht.

Insbesondere über die Hanso-Quoten.

Muss am miesen Lead-In liegen.

EDIT:
Von Fabis und Tangas Nicht-Abstimmen bin ich natürlich auch enttäuscht.
Die beiden schlag ich mal gedanklich auf die Hanso-Zahlen auf, dann fühl ich mich gleich besser.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 21. Okt 2009, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:.. ich schreib dann den Quotenbericht mal in .. NICHT-deutsch :roll:
Och, Stefan, jetzt hättest du dir aber auch mal die Mühe machen können, das wirklich in hinterwäldlerischem Ösi-Kauderwelsch zu verfassen. Ich bin enttäuscht.
ja - das überlegte ich wirklich, aber dann war mir das zu anstrengend .. :roll: :lol:

AlphaOrange hat geschrieben: EDIT:
Die beiden schlag ich mal gedanklich auf die Hanso-Zahlen auf, dann fühl ich mich gleich besser.
Tanga hatte gestern auch nicht abgestimmt - hm :|
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: EDIT:
Tanga hatte gestern auch nicht abgestimmt - hm :|
ich brauche für freitag und für samstag auch noch material von ihm :|

über die quoten bin ich mehr als erfreut...vielen dank :D
Danke an den einen Zuschauer, der sich Get Old angesehen hat. Im Durchschnitt hatte die Staffel 0,5 Zuschauer. Ich glaube eine dritte Staffel ist demnach so gut wie sicher :lol:

Mit Law, Probably bin ich sehr zufrieden. So darf es ruhig weitergehen. Nur Censorship macht mir ein wenig Sorgen. Nächste Woche solltet ihr aber unbedingt einschalten, denn da hat ÖsiProductions einen Gastauftritt.
Plem hat geschrieben:Mit Law, Probably bin ich sehr zufrieden. So darf es ruhig weitergehen. Nur Censorship macht mir ein wenig Sorgen. Nächste Woche solltet ihr aber unbedingt einschalten, denn da hat ÖsiProductions einen Gastauftritt.
und wie man beim FTV Geburtstag sah, bin ich ein Quotengarant :mrgreen:
  • 1
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • 298