Wer wird F1 Weltmeister 2006?

K. Räikönnen
11
11%
F. Alonso
18
19%
M. Schumacher
52
54%
R. Schumacher
3
3%
J. Button
1
1%
J.P. Montoya
2
2%
G. Fisichella
1
1%
N. Heidfeld
2
2%
R. Barrichello
Keine Stimmen
0%
ein anderer
6
6%
von Produzent
Herzlichen Glückwunsch Michael für deine dagebotenen grandiosen Fahrkünste mit denen du wieder allen mal gezeigt hast welcher und was für ein Weltmeister nach nur noch zwei Rennen abtreten wird.
Und auch ein Alsonso der hochmütigt sich nach der Qualifikation schon als der Champ feierte - wurde heute eines besseren belehrt -das auch er wieder fallen kann. :o
Wir hoffen allesamt das du in deinen letzten zwei Rennen, dich genauso bei deinem Publikum bedanken, feiern und leuchtend freuen kannst wie heute.
Die Fans werden das auf jeden Fall alles vermissen, denn du bist und bleibst die Nr.1.

Es war buchstäblich ein Rennen vom Regen in die Taufe; 1000 mal Respekt :mrgreen:
von hezup
Jetzt geht Alonso auch noch auf seinen Teamkollegen los, von wegen er hätte ihn nicht überholen dürfen während seiner Schwächephase und stattdessen lieber Schumacher blocken. :lol:
von Der Streber
hezup hat geschrieben:Jetzt geht Alonso auch noch auf seinen Teamkollegen los, von wegen er hätte ihn nicht überholen dürfen während seiner Schwächephase und stattdessen lieber Schumacher blocken. :lol:
Ja, da ist Feuer unterm Dach. :)
Aber Alonso ist auch selber Schuld. Wäre er nicht gewechselt, oder hätte den Wechsel wenigstens später bekannt gegeben, hätte es vielleicht keine Schwierigkeiten gegeben. Obwohl, Briatore ist alles zuzutrauen. :roll:
Aber wenn Alonso vorher keine Gegner bei Ranault hatte, hat er sie bestimmt jetzt und das wird sich nicht sehr positiv auf die letzten Rennen auswirken.
von Produzent
Ich sage zu Alonso nur noch:
Wer anderen eine Grube gräbt landet bald selbst darin 8)
Und da komme noch einmal jemand daher und sage das die Formel-1 kein Teamsport sei :wink:
von Confuse
Schumi auf der 2 und Alonso auf der 5.
Ich hoffe das reicht für morgen. :D Massa kann sicher auch noch etwas dazu beitragen.
von Odin
Schumi braucht keine Toyotas der packt das auch ohne Bremshilfe (ala Renault). Morgen Sieg, in 2 Wochen Titel klar machen.
von MT50
WOW! Ich war letzte Woche zwar in Tunesien Sonne tanken, aber das Rennen hab ich natürlich auch dort geschaut. Unglaublich was der Michael da geleistet hat. Ich ziehe meine Kappe vor ihm.

Und heute im Qualy mal wieder die Renaults schön hinten gelassen. Wunderbar! Als großer Schumifan seit 1994 werde ich hoffentlich mit einem weinenden und lachendem Auge Michael Schumacher von der Formel1 verabschieden. Am Höhepunkt seiner Karriere wird er die Formel1 verlassen und als ungeschlagen gelten. Denn selbst Alonso wird er den Titel wieder abgeknöpft haben.

(Jedenfalls hoffe ich das - aber wir merken uns - Hochmut kommt vor dem Fall (gell Alonso? *g*) daher warte ich auf den Jubel bis morgen um etwa 8:30)

PS: Da ich ja letzte Woche in Urlaub war, weißich gar nicht, welche Quote der GP China geholt hat. Lief ja um 8 Uhr morgens...

Kann mir einer die ges. und 14-49 er sagen? Wie war der MA?

Danke!
von Produzent
Jetzt bleiben wir alle ganz ruhig, meditieren und wünschen uns den Titel insgeheim für Michael Schumacher. :D
Im übrigen braucht morgen Alsonso nur rausfliegen oder unter Rang 9 ins Ziel kriechen, dann werden wir schon frühzeitig "erlöst". :o
Aber psst jetzt wieder an die "Ruhe" denken :wink:
von scoob
MT50 hat geschrieben:PS: Da ich ja letzte Woche in Urlaub war, weißich gar nicht, welche Quote der GP China geholt hat. Lief ja um 8 Uhr morgens...

Kann mir einer die ges. und 14-49 er sagen? Wie war der MA?

Danke!
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16796
von Odin
Miraculix zu Majestix
"Man kann ein Wildschwein nicht essen, bevor man es erlegt hat"

Getreu diesem Spruch sollten wir uns noch nicht zu früh freuen, Alonso und Renault haben ja eindrucksvollst bewiesen, dass Hochmut für dem Fall kommt.

Daher erstmal den Ball flach halten und auf ein fehlerfreies Rennen von Schumi hoffen.
von thelastromeo
Jetzt verstummen sie, die Schumacher Fans, die Alonso Arroganz vorwerfen, aber selber keinen Deut besser sind, mit ihren pauschalen Vorverurteilungen. Alonso rules.
von Confuse
Ja... was soll ich sagen...
"Es ist noch alles offen!" :roll:
von Odin
Was willst denn hören?

Das aufgrund einer bescheuerten, sinnlosen und motorsportfeindlichen Regelauslegung der verdammten FIA zum 2x nicht der beste Fahrer im besten Auto Weltmeister wird?

Wenn ja - nun hast es gehört...
von Produzent
Scheiß Rennen :evil: :evil: :evil:
Der Schuß sollte bei Renault Blau und Nicht Ferrari Rot hochgehen, ich habe dem Deppen in der Sat Schuss Anlage das zig mal erklärt, naja war wohl ein Mondschatten der aus Blau nun Rot machte :lol:
Oder die Fernbedienung war einfach defekt 8)

Alsonso darf jetzt gerne nochmal in Sao Paulo starten, aber bitte mit Ziel Kiesbett :twisted: Und Schumacher muß es einfach nur besser als heute machen :wink:

Denn merke: Schumacher it´s the Best, Alonso the Rest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So und meine Kiste Moet Chandon für die SiegesFeier in zwei Wochen wird nicht abbestellt. Bestelle jetzt erst recht noch zwei dazu, damit ich mit meinen Leutz entweder im Sieg.Koma oder im Frust.Koma das noch ertragen können :D
von Raffaello
thelastromeo hat geschrieben:Jetzt verstummen sie, die Schumacher Fans, die Alonso Arroganz vorwerfen, aber selber keinen Deut besser sind, mit ihren pauschalen Vorverurteilungen. Alonso rules.
Ich bin ein Schumi-Fan, aber ich war nie etwa arrogant oder hochnässig oder hatte Vorurteile gegenüber Alonso. Aber ganz neutral betrachtet, muss man sagen, dass er sehr arrogant ist. Wer in Shanghai nach dem Training lauthals "We are the champions" singt und wer über Funk sagt: "Poor old Michael is only sixth", dem kann man schon vorwerfen, etwas überheblich zu sein. Und das sind keiene pauschalen Vorurteile, sondern Tatsachen. Das musst auch du anerkennen...
Wenn Alonso Weltmeister wird - da bin ich ganz ehrlich - fände ich das sehr, sehr schade, denn Schumi hätte zum Abschluss nun einfach wirklich noch einen Titel verdient! Ich denke, so fair sein muss jeder und das zugeben.
von Fridaforever
Wartet erstmal Brasilien ab. Vll wird ja Alonso dank Ferrari von der FIA disqulifiziert. :P Un wenn es so ein Ergebnis werden sollte wie in Monza, dann ist Schumi Weltmeister. Aber wirklich daran glauben tue ich nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :roll:
von Kanye
War aber ein wirklich gutes Rennen heute, mit gutem Ausgang für Renault und Fernando Alonso.
von Produzent
Als Alonso Fan kann man das gerade noch behaupten 8)
Mal sehn ob das die nächsten Male auch noch so bleibt. :wink:

P.S: Für Schumi lief es ja auch 2/3 des Rennen durchaus SUPER :mrgreen:
Und in Monza für Alonso ebenso :lol:
von Odin
Rum lamentieren hilft leider auch nichts, es wird wohl zum 2x der falsche Mann Weltmeister. Man müsste die Herren Ecclestone und Mosly direkt mal fragen, ob sie überhaupt wissen, was Motorsport ist...

Bin ja mal gespannt, ob sie wirklich den Einheitsmotor bringen.
von Produzent
Odin hat geschrieben: Bin ja mal gespannt, ob sie wirklich den Einheitsmotor bringen.
Lieber nicht, sonst kann der Ecclestone noch per Fernbedienung einen Motorschaden bei allen 22 Fahrzeugen gleichzeitig herbeiführen :wink:
von teddington
Produzent hat geschrieben:
Odin hat geschrieben: Bin ja mal gespannt, ob sie wirklich den Einheitsmotor bringen.
Lieber nicht, sonst kann der Ecclestone noch per Fernbedienung einen Motorschaden bei allen 22 Fahrzeugen gleichzeitig herbeiführen :wink:
um was zu tun? bei sportwetten abzukassieren?!!!
von Produzent
mwrmb hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
um was zu tun? bei sportwetten abzukassieren?!!!
vllt. oder was weiß ich was er mit seinem neuen refreshing "Insider Modus" so anstellen kann :wink:
von thelastromeo
OMG, jetzt wird schon darauf getippt, dass Massa oder Räikkönen Alonso während des Rennens abschießen werden, damit Schumacher doch noch die Trophäe bekommt. Wenn sowas wirklich passieren sollte, wäre die Formel 1 einfach nur ein lächerliches Schaulaufen ohne Sportsgeist geworden. Warten wir es ab.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30