von Fabi
Bild
Der hippige Bürgermeister Revo tötet heute flom - und damit einen weiteren Bürger. Damit ist das Spiel gelaufen, denn die Mafia hätte heute Nacht cooky umgebracht und damit stünde es 2:1 für die Mafia, denn eurer lieber Herr Bürgermeister Revo ist der Spion :)

Damit ist das Spiel vorbei - Glückwunsch an die Mafia!
Bild
von moku
Jaaa! :P :P
von Florixx
Eine tolle Runde :D

Kollegen , lasst uns feiern 8)
von moku
Kell hat geschrieben:So peinlich... hättet ihr mal auf mein tolles Testament gehört... bis auf AliAs war alles richtig...

ICH WUSSTE SEIT DEM ERSTEN TAG, DASS REVO MAFIOSO IST UND NIEMAND HAT MICH ERNST GENOMMEN. :cry:
Naja, "weisst" du das nicht jede Runde? Also war ja nicht gerade das erste mal, dass du ihn verdächtigst, oder?
von Synite
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Naja, "weisst" du das nicht jede Runde? Also war ja nicht gerade das erste mal, dass du ihn verdächtigst, oder?
Es war das erste Mal, dass es begründet war. ;)
Begründeter als der Vorwurf an mich schon. Ich wusste zwar, warum du mich verdächtigst, aber warum dann z.B. DarkGiant darauf eingestiegen ist, habe ich bis heute nicht verstanden.
von revo
Kell hat geschrieben:So peinlich... hättet ihr mal auf mein tolles Testament gehört... bis auf AliAs war alles richtig...

ICH WUSSTE SEIT DEM ERSTEN TAG, DASS REVO MAFIOSO IST UND NIEMAND HAT MICH ERNST GENOMMEN. :cry:
Jaja, bla bla bla.... :wink:

Die Runde war mal wieder richtig gut. Besonderen Dank an den Detektiv Maggie, die keine einzige Abfrage durchgeführt hat und ohne die wir evtl. nicht gewonnen hätten. :)
von flom
vileicht blöde frage, aber gibt es nun noch 2 mafiosis? und wen ja wer war der zweite?
von Der Streber
Allerdings möchte ich eins festhalten, ich habe mich nicht bei Revo verplappert :( :lol:
Kell, was denkst du von mir ? Ich werde diesen Fehler garantiert nicht nochmal machen und mich bei Revo verplappern. Aber warumhabt ihr mich denn getötet ?

Und maggie, was war den das dann für ne Aktion ? :shock:
Zuletzt geändert von Der Streber am Do 12. Jul 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Kell hat geschrieben: Und der letzte war kamil.
danke, dann hatte cooky ja zwischen durch recht.
von kamil
Jo, ich war der Mafiaboss. 8)

Ich verstehe bis heute nicht, wieso Alias gestürzt wurde? :lol:
von revo
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Naja, "weisst" du das nicht jede Runde? Also war ja nicht gerade das erste mal, dass du ihn verdächtigst, oder?
Begründeter als der Vorwurf an mich schon. Ich wusste zwar, warum du mich verdächtigst, aber warum dann z.B. DarkGiant darauf eingestiegen ist, habe ich bis heute nicht verstanden.
Ich auch nicht.

Und Revo: Du willst ja wohl nicht bestreiten, dass ich dich ernsthaft und mit Begründung verdächtigt habe? Als ob du Tag und Nacht zu tun hättest und nie online wärst... ja natürlich...
Öhm, ich hab Ferien. Da penn ich halt bis 15 Uhr und komm erst abends gegen 19 Uhr online. Ich war echt nicht on nachmittags und auch wirklich nicht ruhiger als sonst. ;)

Und ernsthafte Begründung.... etwa dass Streber sich verplappert hat? So doof ist er dann doch nicht... :wink:
von Synite
Kell hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Allerdings möchte ich eins festhalten, ich habe mich nicht bei Revo verplappert :( :lol:
Kell, was denkst du von mir ? Ich werde diesen Fehler garantiert nicht nochmal machen und mich bei Revo verplappern. Aber warumhabt ihr mich denn getötet ?
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es bei dir ein Zufallstreffer war, aus deinen Postings konnte man es nämlich (meiner Meinung nach) wirklich nicht herauslesen, deswegen war das meine einzige Theorie... :lol:
MUHAHAHAHA

Streber, du gehst auf mein Konto :lol:
von Der Streber
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Allerdings möchte ich eins festhalten, ich habe mich nicht bei Revo verplappert :( :lol:
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es bei dir ein Zufallstreffer war, aus deinen Postings konnte man es nämlich (meiner Meinung nach) wirklich nicht herauslesen, deswegen war das meine einzige Theorie... :lol:
MUHAHAHAHA

Streber, du gehst auf mein Konto :lol:
Das merk ich mir. Aber Glückwunsch :)
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich war echt nicht on nachmittags und auch wirklich nicht ruhiger als sonst. ;)
Ähm, doch. Mag sein, dass du letzte Runde sehr viel gepostet hast wegen der Aufgabe, aber dieses Mal wars deutlich weniger. Ich habe dich durchschaut, akzeptier das. :)
Okay, okay...

Aber vllt. ist dir das einfach nicht so aufgefallen, weil ich dich diese Runde kaum beleidigt habe. :D
von Vega
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Das liegt daran weil Kell mich mal nach meiner PN gefragt hat. Dann habe ich ihr gesagt das da drinstand "Du bist Buerger". Das gleiche sagte Donnie zu ihr auch, waehrend du zu ihr meintest in deiner PN steht "Du gehoerst zu den Buergern". Daher war die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du bei der Mafia bist (oder zumindest ne Sonderrolle hast^^)

Zum Topic: Schade :)
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Das liegt daran weil Kell mich mal nach meiner PN gefragt hat. Dann habe ich ihr gesagt das da drinstand "Du bist Buerger". Das gleiche sagte Donnie zu ihr auch, waehrend du zu ihr meintest in deiner PN steht "Du gehoerst zu den Buergern". Daher war die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du bei der Mafia bist (oder zumindest ne Sonderrolle hast^^)
Diese Kleinigkeit hat uns 2 Mafiosi gekostet. Die verschiedenen Texte der Pn sollten in Zukunft wieder veröffentlich werden.
von Maggie S.
Der Streber hat geschrieben: Und maggie, was war den das dann für ne Aktion ? :shock:
Die Frage musste ja kommen...hehe
Ich war das erste mal Detektiv und hätte nicht gedacht, dass ich in der nullten Nacht schon direkt abfragen kann. Ja ich weiss, das war eventuell bissl dumm.. :lol: In der 2 Nacht hatte ich dann leider Kell abgefragt die dann aber im selben Atemzug von der Mafia getötet wurde. Nun ja und in der 4. Nacht wurde ich ja umgebracht. Ich hatte eigentlich auch vor, in dieser Nacht sogar noch jemanden abzufragen, allerdings kam ich erst um 10 nach Hause und die Nacht ging ( wie der Zufall nun mal so wollte) nur bis 10 und nicht bis halb 11 wie an den Vortagen. Aber heeeey, immerhin hab ich Synites Kopf rollen lassen und Moku steht nicht mehr ganz so schlecht da. ;)
von AlphaOrange
So, wer immer die nächste Runde leitet, ich bin wieder dabei :D
Nur am Dienstag werd ich ein wenig abwesend wirken.

Außerdem würd ich gern wieder ne Runde leiten und zwar endlich ... Zeitreise-Mafia! Übernächste Runde würde sich für mich anbieten, es sei denn, jemand hat was dagegen, die Jubiläumsrunde für eine Partie zu vergeuden, die keiner kapiert ;)
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:So, wer immer die nächste Runde leitet, ich bin wieder dabei :D

Außerdem würd ich gern wieder ne Runde leiten und zwar endlich ... Zeitreise-Mafia! Übernächste Runde würde sich für mich anbieten, es sei denn, jemand hat was dagegen, die Jubiläumsrunde für eine Partie zu vergeuden, die keiner kapiert ;)
Nein :(
Da bin ich nicht da
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:So, wer immer die nächste Runde leitet, ich bin wieder dabei :D

Ja, das ist toll :)

Und ich wollte allgemein noch einmal anmerken, dass ich es sehr, sehr begrüßen würde, wenn ihr Mafia #50 auf mich wartet. Ich würde bei der Jubiläumsrunde gern dabei sein - aber ich fahr ja morgen für zwei Wochen in den Urlaub :( Ich fände es wirklich toll von euch, wenn ihr auf mich wartet, denn ich hab in bisher 47 von 48 Runden mitgewirkt: Rekord :D
von Kanye
Danke Fabi für die Runde.
von moku
Kell hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Diese Kleinigkeit hat uns 2 Mafiosi gekostet. Die verschiedenen Texte der Pn sollten in Zukunft wieder veröffentlich werden.
Das war nicht nur für euch etwas doof. :?
Ja das war auch in der letzten Runde der Grund, wieso ich nicht mitgespielt habe. Also weil da schon in den Regeln stand, dass die Status-PN's abweichen können. Das ist für die Mafia sowie für die Sonderrollen einfach nur doof und kann auch kaum durch irgendwelche "Strategien" gelöst werden. Also bitte wieder in die Regeln schreiben.
von AliAs
Glückwunsch an die Mafiosi, ich freue mich wohl zum ersten Mal, dass die Gegenseite gewonnen hat! Warum, dass bringt wohl kamil am besten auf den Punkt!

kamil hat geschrieben: Ich verstehe bis heute nicht, wieso Alias gestürzt wurde? :lol:
Wie konnten denn die Bürger in diesem Punkt des Spiels so blauäugig und absolut dumm ihren Bürgermeister abwählen? Bis jetzt hab ich dafür noch kein richtiges Argument gehört. Ich entscheide mich bei einem Unentschieden für den richtigen, nachdem ich von 4 Leuten Tips eingeholt habe. Damit wird am ERSTEN Tag - ohne mögliche Hinweise ein Mafiosi gekillt. Und gleich NACH dieser Entscheidung stürzt man den Bürgermeister? Mann oh man. Öffnet damit auch gleich Tür und Tor für einen Spion an die Macht zu kommen! Man oh man ... das war wirklich :roll:
von Synite
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Diese Kleinigkeit hat uns 2 Mafiosi gekostet. Die verschiedenen Texte der Pn sollten in Zukunft wieder veröffentlich werden.
Das war nicht nur für euch etwas doof. :?
Ja das war auch in der letzten Runde der Grund, wieso ich nicht mitgespielt habe. Also weil da schon in den Regeln stand, dass die Status-PN's abweichen können. Das ist für die Mafia sowie für die Sonderrollen einfach nur doof und kann auch kaum durch irgendwelche "Strategien" gelöst werden. Also bitte wieder in die Regeln schreiben.
Ach, man braucht "nur" eine Person, die einem einigermaßen vertraut. Einfach nach der PN fragen, und es gibt keine Probleme. Genug Leute geben sie ja einfach so heraus.

Ist halt nur dann blöd, wenn man nicht gerade in engem Kontakt mit den meisten Mafia-Mitspielern steht.

Danke übrigens an Fabi für das tolle Leiten der Runde :).
von AliAs
Danke an Fabi!

wer macht die nächste?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28