von Kanye
friendssa hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Das ich nächste Woche wahrscheinlich Urlaub habe ...
und warum nervt dich das :?
Hmm, da hatte ich vorhin noch mehr stehen :-|

Ist der Resturlaub von 2008 - hatte ja erst 2 Wochen, wollte daher den Resturlaub im April nehmen, wenn Ferien sind - is sowieso besser, da ich dann durchgehend nehmen kann (hab MO & FR Schule). Geht natürlich nicht, jetzt werde ich nächste Woche + Dienstag die Woche drauf nehmen.
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Zitat bei der ProSieben Newstime: "Es liegt nicht an dem Gewaltinhalt eines Spiels. Alle Spiele, die süchtig machen, sollen ab 18 freigegeben werden. Darunter gilt auch World of Warcraft, das zurzeit ab 12 Jahren freigegeben ist".
Ich bin süchtig nach Super Mario (Ironie) und ein kleines Mädchen nach dem Sissi Spiel auf der Nintendo DS. Soll man sowas auch ab 18 freigeben? :roll:
Im allgemeinen geht mir die ganzen "Killerspiel" Debatte auf die nerven alleine schon der Name "Killerspiel", alle die es verurteilen sollten sich erstmal Informieren die meisten Menschen haben nähmlich eine komplett Falsche Vorstellung was den ein "Killerspiel" ist
von Poffel
Dass mein Wecker mich heute um 3:05 geweckt hat und ich nun putzmunter durch die Wohnung wiesel, ich sollte lernen -.-
von Smudy
Die neue Regeländerung in der Formel 1,einfach zum Kotzen :roll:
von Jerry
Smudy hat geschrieben:Die neue Regeländerung in der Formel 1,einfach zum Kotzen :roll:
Hab ich vorhin auch gelesen, so ein Mist. Hätten sie einfach dem Sieger 12 Punkte gegeben und gut, aber so. :x
von Reddy
Smudy hat geschrieben:Die neue Regeländerung in der Formel 1,einfach zum Kotzen :roll:
Kein bischen nervt mich das :mrgreen: So werden die Topfahrer gezwungen zu gewinnen um Weltmeister zu werden statt dann nach 1/3 des Rennens zu sagen: "Och 2ter Platz reicht ja auch sind ja nur 2 Punkte

Mich nervte die Arbeit heute da hat die Vorschicht Scheiße gebaut und wir müßen es Auslöffeln!
von Hessenlöwe
Ich begrüße die neue Regelung auch. Es geht um den Sieg und das wird auch honoriert. Im einzelnen Rennen ist das, glaube ich, sehr förderlich für die Spannung.
von Vega
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich begrüße die neue Regelung auch. Es geht um den Sieg und das wird auch honoriert. Im einzelnen Rennen ist das, glaube ich, sehr förderlich für die Spannung.
Vor allem foerderlich fuer die Spannung, wenn einer die ersten 9 Rennen der Saison gewinnt :)
von Hessenlöwe
Das wird in der nächsten Saison nicht passieren, vermute ich. Und wenn es dann wirklich mal so kommen sollte, wird die Regelung sicher ganz schnell wieder abgeschafft.
von Kunstbanause
@Topic: die ganzen "Die früheren Staffeln waren alle viel besser"- und "Hat sich totgelaufen"-Nörgler.
von Poffel
Dass ich vor Langeweile erwäge jetzt schon ins Bett zu gehen.
von zvenn
Rafa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Differenzial- und Vektrorrechnung :x
What? :lol:
Exakt :mrgreen:
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Differenzial- und Vektrorrechnung :x
What? :lol:
In den Genuss kommst du auch noch. Keine Sorge.
von Kanye
Mich ebenfalls, wo ist es denn gerecht, wenn es 153:91 Punkten steht und der mit 91P WMler wird :|
von Kiddow
Mich nervt, dass eine Verkäuferin meine EC Karte anscheinend irgendwie über das Magnetfeld an der Kasse gehalten hat. Wollte eben Geld abheben und es ging nicht. Bei der Sparkasse meinten sie dann, Magnetstreifen kaputt, vermutlich über Magnetfeld gehalten worden. Dann bin ich erstmal in Panik geraten und hab überlegt, ob ich wirklich so dämlich war, mein Portemonnaie auf so einem Magnetfeld abzulegen und ob jetzt auch meine VISA Card, die ich für den Urlaub benötige, hinüber ist. Deshalb bin ich dann zu einem internationalen Geldautomaten und hab mit der VISA Card Geld abgehoben. Da das ging, schlußfolgere ich, dass tatsächlich die Verkäuferin so dämlich war. Also rief ich im Geschäft an, um mich darüber zu beschweren, auch deshalb, damit sowas nicht nochmal passiert. Aber ich wurde total abgebügelt mit den Worten, dass das zum ersten Mal passiert sei und bestimmt nur ein Versehen war. Es tut ihnen leid.
Das glaub ich ja gerne, aber wenns einmal versehentlich passiert, dann nimmt die Dame das mit dem Magnetfeld wohl nicht ernst genug!
von moku
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass eine Verkäuferin meine EC Karte anscheinend irgendwie über das Magnetfeld an der Kasse gehalten hat. Wollte eben Geld abheben und es ging nicht. Bei der Sparkasse meinten sie dann, Magnetstreifen kaputt, vermutlich über Magnetfeld gehalten worden. Dann bin ich erstmal in Panik geraten und hab überlegt, ob ich wirklich so dämlich war, mein Portemonnaie auf so einem Magnetfeld abzulegen und ob jetzt auch meine VISA Card, die ich für den Urlaub benötige, hinüber ist. Deshalb bin ich dann zu einem internationalen Geldautomaten und hab mit der VISA Card Geld abgehoben. Da das ging, schlußfolgere ich, dass tatsächlich die Verkäuferin so dämlich war. Also rief ich im Geschäft an, um mich darüber zu beschweren, auch deshalb, damit sowas nicht nochmal passiert. Aber ich wurde total abgebügelt mit den Worten, dass das zum ersten Mal passiert sei und bestimmt nur ein Versehen war. Es tut ihnen leid.
Das glaub ich ja gerne, aber wenns einmal versehentlich passiert, dann nimmt die Dame das mit dem Magnetfeld wohl nicht ernst genug!
Und jetzt zahlste dann noch schön Spesen weil du mit der Kreditkarte Bargeld abgehoben hast...

Mich nervts, dass ich keine Ahnung habe vom Bewerbungen schreiben und mich am späteren Nachmittag erstmal in die tiefen des Internets stürzen werde um Vorschläge und Musterlösungen zu kopieren. :lol:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass eine Verkäuferin meine EC Karte anscheinend irgendwie über das Magnetfeld an der Kasse gehalten hat. Wollte eben Geld abheben und es ging nicht. Bei der Sparkasse meinten sie dann, Magnetstreifen kaputt, vermutlich über Magnetfeld gehalten worden. Dann bin ich erstmal in Panik geraten und hab überlegt, ob ich wirklich so dämlich war, mein Portemonnaie auf so einem Magnetfeld abzulegen und ob jetzt auch meine VISA Card, die ich für den Urlaub benötige, hinüber ist. Deshalb bin ich dann zu einem internationalen Geldautomaten und hab mit der VISA Card Geld abgehoben. Da das ging, schlußfolgere ich, dass tatsächlich die Verkäuferin so dämlich war. Also rief ich im Geschäft an, um mich darüber zu beschweren, auch deshalb, damit sowas nicht nochmal passiert. Aber ich wurde total abgebügelt mit den Worten, dass das zum ersten Mal passiert sei und bestimmt nur ein Versehen war. Es tut ihnen leid.
ich hab meine mal gekillt weil ich zu nahe an einen Bruker-Magneten ging. Hatte sie in der Geldbörse... naja der Magnet hatte über einen Tesla, das wars dann lmao
von Kiddow
Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Bruker Magnet ist, aber das ist wohl das Los des Physikers, was Poffel :mrgreen:

@Moku: nee, die DKB ist nett und man kann Bargeld kostenfrei abheben. Deshalb hab ich die Kreditkarte überhaupt nur. Weil meine normale EC Karte im Ausland immer 5 Euro Gebühren kosten würde.
von friendssa
das ich heute voll vergessen habe zur arbeit zu gehen, und nun weiss ich nicht was sich meiner chefin sagen soll. das problem ist, ich arbeite da erst seit anfang märz. habt ihr einen tipp was ich sagen könnte?
von Plem
friendssa hat geschrieben:das ich heute voll vergessen habe zur arbeit zu gehen, und nun weiss ich nicht was sich meiner chefin sagen soll. das problem ist, ich arbeite da erst seit anfang märz. habt ihr einen tipp was ich sagen könnte?
Huch? Wie kann man denn vergessen zur Arbeit zu gehen? :?
  • 1
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 1386