Nachtrose hat geschrieben:Werde dann mal ins Fitnesstudio gehen. ^^
prinzessin clara hat geschrieben:Ganz viel Kaffee trinken, um mich aufzuheitern.och clara...du bist jetzt schon seid einigen tagen schlecht drauf :?

Kiddow hat geschrieben:Ich freu mich, weil meiner Schwiegermutter in spe Little Miss Sunshine gefällt, den ich ihr auf gut Glück zum Geburtstag geschenkt habe.
TIMBO hat geschrieben:hab mir grad nen salat gemacht und werd ihn genüsslich essen.Was? Du guckst nicht deine schöne, weiße Wand an?

YourMarie hat geschrieben::lol: ist zudunkel, hab kein licht an. nur das warme flackern meines bildschirmes erhällt den raum. und die weiße wand, die ich mir da angeschaut hatte, war auf der arbeit, wo ich ja gott sei dank 2 tage von befreit bin.TIMBO hat geschrieben:hab mir grad nen salat gemacht und werd ihn genüsslich essen.Was? Du guckst nicht deine schöne, weiße Wand an?
TIMBO hat geschrieben:Klingt ja fast schon romantischYourMarie hat geschrieben::lol: ist zudunkel, hab kein licht an. nur das warme flackern meines bildschirmes erhällt den raum.TIMBO hat geschrieben:hab mir grad nen salat gemacht und werd ihn genüsslich essen.Was? Du guckst nicht deine schöne, weiße Wand an?
TIMBO hat geschrieben:und die weiße wand, die ich mir da angeschaut hatte, war auf der arbeit, wo ich ja gott sei dank 2 tage von befreit bin.Aso... :roll:

YourMarie hat geschrieben: Suche grad nach nem schönen Ava-Pic ^^Ah, bloß nicht