ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
Da fängt man schon wieder im Hochsommer mit neuen Folgen an und hat dann dann schon spätestens im Oktober nichts Neues mehr in der Hinterhand... Tses!! :roll:
von buck danny
stimm t wenn SAT1 durchhält dürfte man Ende Oktober mit der Staffel durch sein... und neues von Castle wird es denke ich so schnell nicht geben, weil ja in USA die nächste Season auch erst im September oder so startet..... Wobei ich befürchte die SAT1 kasper ziehen den Stecker wenn die Quote nicht genehm ist und dann können wir vermutlich lange warten.... :twisted:
von Sweety-26
Hm, ob es so eine gute Idee war zu Sat.1 zu ziehen, hier holt man auch nicht berauschende Quoten, wobei man in Sat.1 vielleicht den ein oder anderen Zuschauer hinzu gewinnen könnte.
von Mr.Castle
comtion hat geschrieben:Da bin ich gespannt auf die Quoten.
Gegen Big Bang hat doch keiner eine chance...
von Maddi
SpannendeFolge, bisher mit die "düsterste" Castle Folge. Das könnte Sat 1 aber auch genau deswegen zum Verhängnis werden, da Castle ja sonst eher auf Humor setzt. Zumal ja da im Gegenprogramm auch TBBT läuft.

Ich hoffe mal man sendet die Staffel auch bei ner eventuellen Verlegung noch vernünftig zu Ende.
von KASFAN
Lustige Folge am Montag. Aber die Serie nun bei Sat1 zu sehen ist schon ungewöhnlich.
von Snake566977
Ich war nur am feiern. :wink:

Castle - Gates einfach geil, von der Serie bis zum Valentinsgeschenk. :mrgreen:

Ryan Mister Kikeriki :P

Und Castle so aufgeregt wie ein kleines Kind das er die Manschetten nicht auf bekommt. Genial :D

Wenn nicht die genialste Folge überhaupt, dann aber seit langem.

Also diese neue Serie auf Sat.1 scheint wohl sehr gut zu sein. :mrgreen: :mrgreen:
von Redheat 21
So mal die letzten drei Folgen aufgeholt.

Die Doppelfolge war ganz gut mit den vielen Wendungen. Irgentwie konnte ich mir denken das es um Castle ging.

Die Valentinstag Folge war auch gut mit dem vertauschten Geschenk.
von KASFAN
Eine gute Folge heute. Kevin so zu sehen war ungewohnt aber sehr gut. Auch wenn am Ende klar war wie es ausgeht.
von Snake566977
Die Phantom Kuss Szene war Super, alle doof geguckt, weil absolut Ryan untypisch.

Kate mit langem Pferdeschwanz auch sehr hübsch.

Alles in allem, eine durchschnittliche Folge.
von Redheat 21
518

Ryan undercover war nicht schlecht. Castle war diesmal mehr im hintergrund was aber auch gepasst hat. Das Ende konnte man sich denken und ich denke Castle wird da noch seinen Spass haben.

Nachdem ich Ende der letzten Staffel bald ausgestiegen wäre muss ich sagen das sich S 5 auf alle Fälle wieder gefangen hat.
von KASFAN
Eine gar nicht so schlechte 100 Folge. War ganz lustig. Und Beckett kennt Castle eben zu gut. :-)
von Snake566977
Ich dachte für einen kurzen Augenblick, dass war's. Aber dann schwenkte Castle um und freute sich.

Katherine statt Kate ist aber total gewöhnungsbedürftig.
von Langschläfer
Redheat 21 hat geschrieben:Sat 1 bringt die letzten beiden Folgen von Castle nicht mehr.
Wenns denn die letzten beiden Folgen wären...

Wie schon zu Beginn der Ausstrahlung auf Sat.1 werden die Folgen dort halt mal wild durcheinander gewürfelt.
Ausgestrahlt werden noch die Episoden 21 und 23.
Die 22 und 24 lässt man halt mal weg.

EF You Sat.1 !! :evil: :evil: :evil:

Warum lasst ihr nicht einfach mal die Finger von Serien anderer Sender, wenn ihr sie eh nicht bis Ende ausstrahlt. ??
Lasst sie einfach bei Kabel 1 und gut ist !
von Mr.Castle
Drecks Sat.1 wieso habt ihr Castle dann nicht gleich bei Kabel 1 gelassen, war doch klar das keine Sendung eine Chance hat wenn zur selben zeit auf Pro 7 neue Folgen von Big Bang laufen :roll:

Die Folgen waren alle sehr gut, am besten fand ich die Folge wo Ryan Undercover war.
Die "Das Fenster zum Hof" Folge fand ich auch richtig geil.
von scoob
Ist es wirklich die Schuld von Sat.1, wenn die Zuschauer reihenweise nach "The Mentalist" wegschalten? Damit haben sie dem Sender doch zu verstehen gegeben, "wir wollen diese Serie nicht sehen". Es war ja ohnehin schon verwunderlich, dass Sat.1 eine Serie, die lediglich bei kabel eins (wenn überhaupt) auf Senderschnitt lief, ins Programm aufgenommen hat. Es war ein Experiment, das (leider) gescheitert ist.

Noch eines möchte ich zudem richtigstellen: Sat.1 hat kabel eins "Castle" nicht weggenommen, denn das würde ja bedeuten, kabel eins gehöre die Serie. Die Ausstrahlungsrechte liegen allerdings bei der ProSiebenSat.1 Group und einzig und alleine die Holding entscheidet, bei welchem Sender, welche Serie eingesetzt wird.
von Snake566977
Kann mich dem Sat.1 Frust nur anschließen.

Stecken ihre Finger sonst wo rein, und verkacken es dann! :x

@Castle Folge
Habt ihr mal auf das T-Shirt hin und her bei Kate im Bett geachtet. Man man, müssen die ja oft gedreht haben, so wie das hin und her sprang.

Castle und sein essen, genial, dafür lieben wir ihn. Das es dann Alexis war, war für etwas mich überraschend.
von Redheat 21
Auf was die 100 Folge hinaus wollte war mir bei den Worten Geburtstag und habe keine Zeit klar. Die Serienversion von "The Game" mit Michael Dougles. FDW war auch ganz nett.
von CommanderTL
Finde es auch mehr als nur bescheiden das man jetzt so kurz vor Ende einfach aufhört die Serie zu zeigen. Vorallem das Staffelfinale soll ja sehr spannend sein. :?
Gibt es denn einen anderen deutschsprachigen Sender ( ORF, SF) der die Serie zuende zeigt und wo man das gucken kann ??
von flom
nun ist also bald quasi der letzte grund weg sat 1 zu gucken... der sender könnte schon fast aus der sendeliste gelöscht werden
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 35