Fabi hat geschrieben:Es steht 6:5. Es gibt definitiv noch Nacht 3.
Können wir die Entscheidung nicht vorziehen? Ich würde sagen der SE schickt jetzt an euch die Schutz PN und die Mafia schickt den Mord und damit können wirs auch beenden. Ich würde nämlich gerne noch wissen, wer bei der Mafia war bevor ich wieder gehe.
JackieZ hat geschrieben:
Können wir die Entscheidung nicht vorziehen? Ich würde sagen der SE schickt jetzt an euch die Schutz PN und die Mafia schickt den Mord und damit können wirs auch beenden. Ich würde nämlich gerne noch wissen, wer bei der Mafia war bevor ich wieder gehe.
Wieso? Du weißt es doch. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Wieso? Du weißt es doch. :)
Lag ich wirklich mit ALLEN Tipps richtig? Cool 8)
JackieZ hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, jetzt steht es 5:5, damit müsste es vorbei sein.

Dann rate ich mal: Commander, Jackie, DarkGiant, Grewel, AliAs
Ich tippe auf: Grewel, Stefan, capo status, Alias, Commander
Mein Tipp: Grewel, Stefan, Dark, Commander und Jackie

Und ein vorzeitiges Ende würde ich auch bevorzugen, die Mafia hat doch auch noch die Voodoopuppe, also das ist doch mehr als chancenlos -_-
Jackie und Grewel sind definitiv beide Mafia. Darki auch. Dazu nehm ich noch Gaul und Torian. Das ist mein Tipp.
TorianKel77 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, jetzt steht es 5:5, damit müsste es vorbei sein.

Dann rate ich mal: Commander, Jackie, DarkGiant, Grewel, AliAs
Ich tippe auf: Grewel, Stefan, capo status, Alias, Commander
Mein Tipp: Grewel, Stefan, Dark, Commander und Jackie

Und ein vorzeitiges Ende würde ich auch bevorzugen, die Mafia hat doch auch noch die Voodoopuppe, also das ist doch mehr als chancenlos -_-
Stimmt. Selbst wenn der Schutzengel den richtigen schützt, können wir Bürger durch die Voodoopuppe nicht mehr gewinnen.
Nun macht endlich Schluss!!

@commi
schon wieder liegst du mit deinem Gefühl daneben :wink:
Zuletzt geändert von JackieZ am Fr 29. Okt 2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
CommanderNOH hat geschrieben:Jackie und Grewel sind definitiv beide Mafia. Darki auch. Dazu nehm ich noch Gaul und Torian. Das ist mein Tipp.
:lol: Wenn Dark Mafia ist musst du das gemäß der MM-Abfrage aber auch sein :wink: .
Oder dieser geoutete MM war nicht echt :wink:
CommanderNOH hat geschrieben:Jackie und Grewel sind definitiv beide Mafia. Darki auch. Dazu nehm ich noch Gaul und Torian. Das ist mein Tipp.
:lol: Wenn Dark Mafia ist musst du das gemäß der MM-Abfrage aber auch sein :wink: .
Der MM war doch gar nicht echt.
Selbst wenn sie heute den Mord vergessen, haben sie gewonnen - vorausgesetzt sie vergesen ihn morgen nicht. Durch die Puppe können wir nun mal nicht mehr gewinnen.

So die endgültige Mafia-Tipp-Liste von mir:

Stefan
Alias
Fernsehfohlen
capo
Commander
CommanderNOH hat geschrieben:
Der MM war doch gar nicht echt.
Ich erwarte ja noch das Alpha hier im Thread auftaucht und dann meint er ist der echte Bodyguard :lol: .
JackieZ hat geschrieben:Selbst wenn sie heute den Mord vergessen, haben sie gewonnen - vorausgesetzt sie vergesen ihn morgen nicht. Durch die Puppe können wir nun mal nicht mehr gewinnen.

So die endgültige Mafia-Tipp-Liste von mir:

Stefan
Alias
Fernsehfohlen
capo
Commander
MÖÖÖÖP
JackieZ hat geschrieben: So die endgültige Mafia-Tipp-Liste von mir:

Stefan
tja, du zeigst immer wieder, dass du keine Ahnung von dem Spiel hast :evil:
Es wird wohl keine Entscheidung vor 22 Uhr geben :(
Dann bin ich jetzt auch mal weg. Mein Status war übrigens: einfacher Bürger

...und um noch kurz was dazu zu sagen: ich finde es recht entspannend als einfacher Bürger, aber mit der Zeit werde ich dadurch auch faul. Ich lese vieles nur noch so nebenbei und analysiere nicht mehr jeden post auf mögliche Ungereimtheiten etc. Ich mache mir einfach weniger Gedanken um mögliche Mafiosi, Sonderrollen, usw. Ich hatte die vorherigen 5-6 Runden irgendwie immer Glück denn ich war entweder in der Mafia oder eine Sonderrolle - dadurch war ich auch immer voll in der Runde drin. Als einfacher Bürger bin ich das eher weniger :?

Also es wäre cool, wenn ich nächstes mal wieder ne Rolle bekomme, oder wenn es für einfache Bürger wieder Aufgaben gäbe (ohne krasse Belohnungen) :wink:

@Stefan
:lol:
JackieZ hat geschrieben: Ich lese vieles nur noch so nebenbei
tja, das war mehr als offensichtlich, bei der scheisse, die du diese Runde ständig abgelassen hast (oder du warst mafioso, dann wars trotzdem scheisse, aber dann wohl eher absichtlich :lol: )
Grewel hat geschrieben:Lasst uns die Zeit sinnvoll nutzen, ich poste ein Bild, ihr ratet, was es ist:

Bild

:shock:
Schwierig. Ein Gaul?
Grewel hat geschrieben:Lasst uns die Zeit sinnvoll nutzen, ich poste ein Bild, ihr ratet, was es ist:

Bild

:shock:
Bibo :?: :?
So nenn ich meine Schwester immer. :)
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31