Stefan hat geschrieben:haha, sehr geil :D

Kell ich bin so stolz auf dich :D

dann stirbt heute ja mal der Commi .. dieses Mafiaschwein :evil:
Ich bin kein Mafiaschwein, du Dreckstück!

Meine Stimme geht heute jedenfalls weiterhin an Grewel.

Und überhaupt: ihr lebt doch alle in Kells Fotze.
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:haha, sehr geil :D

Kell ich bin so stolz auf dich :D

dann stirbt heute ja mal der Commi .. dieses Mafiaschwein :evil:
Ich bin kein Mafiaschwein, du Dreckstück!

Meine Stimme geht heute jedenfalls weiterhin an Grewel.

Und überhaupt: ihr lebt doch alle in Kells Fotze.
Ich glaube kaum, dass Kell heute noch nach den Stimmen fragen wird !?! Das ist doch klar, dass du heute getötet wirst. Da braucht sie nicht mehr nachzuhacken.
Timbo:
Ich versuche ja, euch davon zu überzeugen, dass Kell Mafioso ist. Aber die hat euch ja alle um den Finger gewickelt.

Ich wähle jedenfalls später Jackie. 8)
CommanderNOH hat geschrieben:Timbo:
Ich versuche ja, euch davon zu überzeugen, dass Kell Mafioso ist. Aber die hat euch ja alle um den Finger gewickelt.

Ich wähle jedenfalls später Jackie. 8)
Mich hat niemand um seinen Finger gewickelt. Da spreche ich aber nur für mich ;-)
Grewel hat geschrieben:Ich sehe etwas, dass ihr nicht seht und das ist schwarz!

Wer möchte?
Dein Kothaufen, du Mafiapenner.
Hahaha, das ist ja mal herrlich. Was eine Harakiri-Aktion. Ein Buerger wird allerdings wohl auch mit draufgehen, da Commi vermutlich die Puppe ist.
DarkGiant hat geschrieben:Hahaha, das ist ja mal herrlich. Was eine Harakiri-Aktion. Ein Buerger wird allerdings wohl auch mit draufgehen, da Commi vermutlich die Puppe ist.
Puppe am Arsch.
Ich bin euer echter Schutzengel und habe diese gnaze AKtion mit Kell abgesprochen.
Kell (15:11):
omg wir verarschen die so tittenhart
Andi (15:12):
die sind so hirnamputiert
Kell (15:12):
ja omg
wenn wir jetzt
nachher auflösen
dass du engel bis
kacken sie uns in den hals
Kell hat geschrieben:Also ich kenne inzwischen Det, SE und MM. Einsprüche?
eh ja, ich bin se...ich finds schon sehr leichtfertig von den anderen sich bei dir zu melden, du könntest genauso mafioso sein und alias geopfert haben...
Oh, die große Diktatorin hat Det, MM und SE.

Dazu fällt mir nur das ein:

Bild
Grewel hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Na wunderbar. Ihr hättet mit der Action wenigstens mal bis 16 Uhr warten können, jetzt gibt es ja noch echt eine Menge zu bereden. Schneit es bei euch auch so übel?
:evil: Nein!
Sei froh. Es nervt sowas von. :(
CommanderNOH hat geschrieben:Oh, die große Diktatorin hat Det, MM und SE.

Dazu fällt mir nur das ein:

Bild
Bild
Hessenlöwe hat geschrieben:Damit dürfte das Commanderli zunächst mal aus der Schusslinie sein. Wir suchen also eine Alternative. Der Commander sprach sich vehement gegen Grewel und mich aus. Wählen wir Grewel?
Ähm, was ? Verstehe das nicht ganz ? Warum willst du jetzt nicht, dass Commander stirbt ???
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Damit dürfte das Commanderli zunächst mal aus der Schusslinie sein. Wir suchen also eine Alternative. Der Commander sprach sich vehement gegen Grewel und mich aus. Wählen wir Grewel?
Ähm, was ? Verstehe das nicht ganz ? Warum willst du jetzt nicht, dass Commander stirbt ???

edit: LÖWE, DIR IST SCHON KLAR, DASS DER LOG VOM COMMANDER NEN FAKE IST ????????????????????????????????????

edit2: Mist, falschen Button erwischt :lol:
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 26. Nov 2010, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben: Wählen wir Grewel?
Ja, oder revo, mir egal. :o

Kanns jetzt bitte 20 Uhr sein, ich will den Commander tot sehen. :evil:
obwohl er Schutzengel ist?
Ja. Die Rolle wird total überbewertet.
TIMBO hat geschrieben:
Ich finde auch, dass wir Grewel wählen sollten. Commander ist nach seinem Outing bei Kell als Detektiv und Matchmaker gleich doppelt sicher, was entweder Hesse oder Grewel als Wahl heute nahelegt. Ich bin da doch eher für Grewel.

Der Schutzengel sollte sich bei Commander melden.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich finde auch, dass wir Grewel wählen sollten. Commander ist nach seinem Outing bei Kell als Detektiv und Matchmaker gleich doppelt sicher, was entweder Hesse oder Grewel als Wahl heute nahelegt. Ich bin da doch eher für Grewel.

Fohlen

Also ich verstehe ja diese Runde sowieso nix - aber Dein Posting am nixesten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Fohlen
Nur ein Mafioso will, dass man keinen sicheren Mafioso wählt, sondern lieber riskiert, nen Bürger zu erwischen. Könnte dir so passen :evil:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 35