RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
Irgendwie ist es süss wie Sylvie um Anrufe bittet. Bitte ruf doch an... :lol: Die Sendung ist wirklich einer der besseren bei RTL, diese Staffel gefällt mir wirklich gut bisher.
von Burpie
Siehst Magda, die Stefanie hat wirklich Jive getanzt. War gut.
von Burpie
Sorry Frau Zimmer, aber das war die schwächste Leistung der Sendung und die Bedenken wegen des Lateintanzens gabs schon letzte Woche. Christian ist ein super Trainer, aber da sind auch ihm Grenzen gesetzt.
Mal ehrlich Leute, Lars im Vergleich mit Gitte, ist wie ein junger Grashüpfer und und ein sehr sehr alter ... Grashüpfer. Das war gar nix.
Mandy war besser als letzte Woche. Sie ist eine Augenweide und eine tolle Sängerin. Aber im Gegensatz zu Rebecca keine wirkliche Rampensau. Schade.
von chiboll
Was ich bisher so gesehn habe,sieht ganz gut aus.Wären blos Maite und Sylvie nicht so unglaublich nervig. :roll:
von Burpie
Am ehesten könnte ich heute auf Magda, Ardian, Gitte und Joanna verzichten.
Zuletzt geändert von Burpie am Mi 21. Mär 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Rebecca und Mandy bleiben meine Favoriten. Joana könnte vor mir aus raus.
von Baby
Wow, das war ja ein kurzes Gastspiel für Terenzi... hab ich jetzt nicht erwartet... :|
von Burpie
Leider hat man heute versäumt, Joana ohne Schaden raus zu wählen. Für's Finale würde ich heute Rebecca, Mandy und Stefanie tippen.
Bis nächste Woche.
von Duffman
Ist es böse wenn ich mich jedesmal freue wenn Marc Terenzi, egal bei was, ablost?! :twisted:
von Burpie
Baby hat geschrieben:Wow, das war ja ein kurzes Gastspiel für Terenzi... hab ich jetzt nicht erwartet... :|
Und er war noch einer von den besseren. So kann's gehen, wenn man keine Fanbase oder ein Handicap hat...
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Ist es böse wenn ich mich jedesmal freue wenn Marc Terenzi, egal bei was, ablost?! :twisted:
Ich glaube nicht! :-) Fragt sich nur, was für den armen Tropf jetzt noch bleibt. Der Dschungel ruft quasi nach ihm...
von Merlin
Hat Frau van der Vaart eigentlich keinen Spiegel in ihrer Garderobe? Ihr heutiges Outfit fand ich einfach nur grauenhaft. Ein pinkfarbener Leopardeneinteiler und dann diese grottigen Extensions in den Haaren. Wie frisch vom Straßenstrich. :roll:

Es tut mir wirklich Leid das Joana Zimmer blind ist und ich habe Respekt vor ihrer Leistung, doch geht mir diese Mitleidstour der Jury bei ihrer Bewertung gehörig auf den Zeiger. Der Einzige der hier richtig bewertet und kein Blatt vor den Mund nimmt ist Herr Llambi. Die Bewertungen der anderen Drei zieht die Show für einen Moment gehörig in den Keller. Vor allem Frau Kelly könnte sich bei ihrer Bewertung mal ein wenig am Riemen reißen.

Ansonsten habe ich an der Show nichts auszusetzen. Let's Dance ist auch die einzige Show, die man sich beim "Scheiß Sender" RTL noch ansehen kann.
von Fernsehfohlen
Ich hab mal wieder brav mit bewertet...

Rebecca: 8/10 (frage mich, warum ausgerechnet sie den Anfang machen musste. Die beste Performance des Abends war damit schon nach wenigen Minuten gelaufen)
Magdalena: 5/10 (ich fand auch, dass es sehr "hart" getanzt war. Durchschnittliche Leistung)
Patrick Bach: 5/10 (ebenfalls Durchschnitt, nett und ordentlich, aber nicht mehr)
Marc: 3/10 (meines Erachtens wirklich ziemlich daneben, mit tanzen hatte es wenig zu tun. Hat er nicht trainiert oder weshalb fiel er so schnell ab?)
Ardian: 4/10 (sah schon geschmeidiger und weniger arrogant aus in der vergangenen Woche, allerdings habe ich nur wenig Tanzschritte finden können. Am auffälligsten war eigentlich das Rumgespiele mit den Blüten)
Patrick Lindner: 6/10 (etwas fade, aber sehr stilvoll und meines Erachtens auch mit recht wenigen Fehlern getanzt)
Lars: 4/10 (so übermäßig schlecht fand ich das diesmal gar nicht. Er hat natürlich das Problem seines Körpers und vor allem seiner Körperlänge, aber dafür sahen manche Bewegungen für mich doch einigermaßen gelenkig aus)
Stefanie: 6/10 (sehr unterhaltsam, sehr akzentuiert, rein tänzerisch allerdings noch mit ein paar Wacklern. Aber das hat mit am meisten Spaß heute gemacht)
Joana: 3/10 (ich bin ein Gegner dieser Mitleidsmasche, muss hier allerdings auch sagen, dass ich mir Tanzen ohne Sehfähigkeit nahezu unmöglich vorstelle. Ich glaube nicht, dass es was werden kann, sobald sie von ihrem Partner mal etwas Abstand nehmen muss. Maite Kelly ging mir mit ihrem gestellten Heulkrampf ebenso auf den Senkel wie mit ihrer realitätsfernen Bewertung. Lediglich Roman Frieling und Joachim Llambi haben sie gerecht beurteilt, denn das war objektiv gesehen ganz wenig)
Gitte: 4/10 (joar, das hatte schon etwas mit Tanzen zu tun, aber ich persönlich tue mich schwer dabei, sie ernst zu nehmen, wenn sie nach jeder zweiten Bewegung grinst oder ihre Bewegungen ins Lächerliche zieht. An sich fast okay)
Mandy: 7/10 (ein schöner Abschluss, hier passte viel und es war wirklich sehr angenehm zuzuschauen)

Joar, mit Marcs Ausscheiden kann ich gut leben. Die Show war wieder recht gut, der böseste Moment kam diesmal von Frieling, als er zu Gitte sagte: "Wenn andere Menschen in Ihrem Alter auf dem Friedhof spazieren gehen, dann fragen sie sich, ob sich der Weg nach Hause noch lohnt." :evil:

Fohlen
von matok
Meine Favoritin ist bis jetzt Stefanie Hertel. Hätte ich gar nicht so erwartet. Ihr Tanz ist sicher ausbaufähig, trotzdem jetzt schon nicht schlecht. Sie hat Potenzial, die Show war jetzt schon hervorragend, unterhaltsam, absolut sympathisch. Da stimmt der Mix. Das Gesamtpaket spricht mich wesentlich mehr an, als die bislang tänzerisch etwas bessere Rebecca und Mandy.

Es war aber ein trauriger Abend. Meine eigentliche Favoritin Sarah Latton ist dank Terenzi raus. :(
Beim letzten Mal fand ich seinen Auftritt auch schon drüftig. Da war Sarah 90% und Marc 10%. Schade, schade.

Insgesamt ist das Niveau aber deutlich besser, als beim letzten Mal. Und an der Show an sich gab's noch nie was auszusetzen. Tolle Bühne, tolle Live-Musik/Gesang. Nur das Ööööööö fehlt mir ein bißchen. :)
von Burpie
Ardian und Katja waren okay, bisschen wie Tanzschule, aber das Lied war nix.
Frau Hertel konnte den guten Eindruck von letzte Woche bestätigen, sich aber nicht steigern. Irgendwas hat gefehlt und für einen Sieg reicht das (noch) nicht.
Herr Lindner hat das mit dem Heben und Senken noch nicht so verstanden und füllt nur das Teilnehmerfeld. War okay, aber nicht überragend.
Sorry, aber Gitte hat sich mit dieser Sendung keinen Gefallen getan. Da ist Tina Turner ein Wiesel dagegen. 0 Punkte von mir.
Dank eines Standardtanzes wird Frau Zimmer auch nächste Woche wieder dabei sein, aber toll war es nicht.
Bisher beste Leistung von Patrick Bach.
Bei Magda sieht alles aus wie Bodenturnen. War aber besser als letzte Woche.
Oh Gott, Maite übertreibt es total. Das geht gar nicht!
Netter Versuch, Herr Riedel, aber heute sollte Schluss sein.
Tja Mandy, das wirkt alles sehr nett, aber ihr fehlt die Tanzerotik. Irgendwie prüde. Ganz nett und bemüht.
Rebecca ist eher der Lateintyp, war trotzdem okay. Wenigstens hat sie Spass dabei, deshalb sieht es leicht aus.

Wer hätte das gedacht. Auf die nächste Sendung freue ich mich nicht wirklich, außer, dass man da alles Paare besser vergleichen kann. Schwierigkeiten werden Lars, Gitte und Joana haben. Bis dann.
von Fernsehfohlen
Fand die Show diesmal ziemlich schwach, bei mir lagen alle Paare nur zwischen 3 und 6 Punkten. Keine einzige Leistung war da diesmal dabei, die mich wirklich angesprochen hat. Kann nicht einmal sagen, wen ich davon am besten fand, Magdalena (von der Jury ja als einzige ziemlich gelobt) war es in meinen Augen aber eher nicht (5 Punkte nur bei mir). Patrick war nicht der Schlechteste für mich (4), aber insgesamt gesehen doch der uninteressanteste. Nächste Woche sollte dann aber, falls sich Lars und Gitte (je 3) nicht deutlich steigern, für einen von beiden Schluss sein. Die Folge dieser Woche muss man wirklich nicht gesehen haben.

Fohlen
von Burpie
Lars Riedel war besser als erwartet, allerdings hab ich nach letztem Samstag eher Mitleid mit ihm.
Mandy mag noch so süß und sexy sein, eine gute Tänzerin ist sie nicht.
Ardian war eher schlechter als besser gegenüber letzer Woche.
Magda war gut.
Patrick war okay, aber den seh ich nicht im Finale.
Ich fand Rebecca schwach heute und das Lied war auch Mist.
Frau Hertel war die beste heute.
Frau Zimmer war genauso schwach wie vor zwei Wochen. Langsam sollte es gut sein mit diesem Experiment.
von stefted
Läuft ja praktisch genauso, wie man es erwarten konnte ... oder, besser geagt, befürchten musste. Joana Zimmer bekommt dank ihrer Umstände natürlich die volle Unterstützung vom Publikum, obwohl sie tänzerisch (heute)nichts zu Stande bringt. Dafür muss dann halt die zigfach bessere Brezska weichen :? :roll:
von Fernsehfohlen
Mal wieder mein Laienvoting, hab eben mitgeschrieben. :mrgreen:

Lars: Wir sind jetzt in Show 4 und ich sehe nicht den Hauch einer tänzerischen Verbesserung bei ihm, eher sogar noch im Gegenteil. Sehr steif, sehr unbeweglich, sehr viel Bohei um nichts, sehr mies. Unterhaltungsfaktor ist da, selbst da fand ich ihn aber in der letzten Show noch besser. 2/10
Mandy: Die Jury fand es ja zu 3/4 großartig, ich muss ehrlich sagen, dass der Tanz im direkten Vergleich zu Rebeccas Performance bei "Ai se eu te pego" nicht nur aufgrund Mandys Optik ein bisserl zu schulmädchenhaft daherkam. Aber mir gefällt ihre Beweglichkeit, schon okay also. 6/10
Ardian: Die erstaunlichste Performance diesmal, vielleicht sogar mit die beste. Wäre schön, wenn er vielleicht noch ein bisschen ausdrucksstärker/härter tanzt. Aber überraschend stark. 6/10
Magdalena: Ich fand ja die 3 vom Frieling doch klar überzogen, aber ich wurde nie ein Fan von ihrer Art zu tanzen. Der Körper wirkte zumindest auf mich für eine Frau erschreckend steif, die Beine zu lang. Schlecht war es allerdings nicht, zugegeben. 5/10
Patrick: Fand ich doch sehr schwach, hier konnte ich die 7 vom Frieling nicht nachvollziehen. Viel zu behäbig für mich, der One-Look-Ausdruck mit den breiten Grinsebäckchen hat es auch nicht gerade besser gemacht. Mit ihm kann man wohl nur auf die ganz ruhigen Tänze gehen. Mau. 3/10
Rebecca: Jaja, nach dem Auftritt in der zweiten Show konnte es fast nur abwärts gehen. Schon die zweite klar schwächere Performance von ihr, wobei sie natürlich auch bisweilen übertrieben hart kritisiert wird. Ich wünsche mir wieder wirklich flotte Tänze, denn ein paar Highlights könnte diese Staffel echt brauchen. Und das bot mir bislang eben nur Rebecca. Diesmal sicher nicht. 5/10
Stefanie: Auf jeden Fall besser als Rebecca, kann man nicht anders sagen. Das hat sie gut gemacht, wenngleich ich auch hier das überschwängliche Lob einiger Juroren nicht ganz nachvollziehen konnte. 6/10
Joana: Ja, das war wieder gar nichts. Sobald auch der Körper in Schwung kommen muss, ist sie nicht in der Lage, dies umzusetzen. Fand allerdings nicht, dass es wirklich schlechter war als zuletzt. 3/10

Und erstmals in dieser Staffel bin ich der Meinung, dass wirklich der Falsche rausgeflogen ist. Patrick Bach und Marc Terenzi waren vielleicht nicht die schlechtesten Tänzer, aber irgendwie doch diejenigen, die man sofort wieder vergessen hatte. Zudem war da das Feld noch relativ eng beisammen. In dieser Show fielen Joana, Lars und meiner Ansicht nach auch Patrick Lindner recht klar ab, Magdalena war solides Mittelfeld und hätte fairerweise weiterkommen müssen. Aber Lars hat den Deppen- und Joana den Blindenbonus, befürchte ich.

Fohlen
von Burpie
Magda ist wieder da und Gitte endgültig raus. Danke.
von Burpie
Stefanie wird von Show zu Show besser. Hat mir sehr gut gefallen.
Sorry Ardian, aber das war nicht mal Tanzschule. 0 Points!
Das mit dem Heben und Senken scheint für viele ein Problem zu sein. Ansonsten versucht Herr Riedel, was er jede Sendung nicht kann.
Bisher beste Leistung von Mandy in dieser Staffel.
Auch Herr Lindner ist am schwierigsten Lateintanz gescheitert.
Rebecca war besser als letzte Woche, aber so richtig gezündet hat das nicht.
Dank eines Standardtanzes wird Joana auch nächste Woche wieder dabei sein.
Magda war wie immer bemüht.
von Burpie
Jive ist leider gar nix für Stefanie. Das war schwach.
Also Körperspannung hat die Mandy gehabt, aber getanzt wurde da nicht viel.
Herr Riedel - wie lange noch?
von Duffman
Das einzige Highlight bisher war Motsis Spruch mit Afrika und ihrem Fahrrad. Ansonsten ist das Gezeigte heute eher lahm.
Zuletzt geändert von Duffman am Mi 18. Apr 2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Burpie
Naja, Patrick war besser als letzte Woche, aber das ist auch nicht schwer.
Auch Magda fand ich nur mittelmäßig. Wird da auch noch mal getanzt oder nur noch Bodenturnen und Hebefiguren?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 56