Mal wieder mein Laienvoting, hab eben mitgeschrieben.
Lars: Wir sind jetzt in Show 4 und ich sehe nicht den Hauch einer tänzerischen Verbesserung bei ihm, eher sogar noch im Gegenteil. Sehr steif, sehr unbeweglich, sehr viel Bohei um nichts, sehr mies. Unterhaltungsfaktor ist da, selbst da fand ich ihn aber in der letzten Show noch besser. 2/10
Mandy: Die Jury fand es ja zu 3/4 großartig, ich muss ehrlich sagen, dass der Tanz im direkten Vergleich zu Rebeccas Performance bei "Ai se eu te pego" nicht nur aufgrund Mandys Optik ein bisserl zu schulmädchenhaft daherkam. Aber mir gefällt ihre Beweglichkeit, schon okay also. 6/10
Ardian: Die erstaunlichste Performance diesmal, vielleicht sogar mit die beste. Wäre schön, wenn er vielleicht noch ein bisschen ausdrucksstärker/härter tanzt. Aber überraschend stark. 6/10
Magdalena: Ich fand ja die 3 vom Frieling doch klar überzogen, aber ich wurde nie ein Fan von ihrer Art zu tanzen. Der Körper wirkte zumindest auf mich für eine Frau erschreckend steif, die Beine zu lang. Schlecht war es allerdings nicht, zugegeben. 5/10
Patrick: Fand ich doch sehr schwach, hier konnte ich die 7 vom Frieling nicht nachvollziehen. Viel zu behäbig für mich, der One-Look-Ausdruck mit den breiten Grinsebäckchen hat es auch nicht gerade besser gemacht. Mit ihm kann man wohl nur auf die ganz ruhigen Tänze gehen. Mau. 3/10
Rebecca: Jaja, nach dem Auftritt in der zweiten Show konnte es fast nur abwärts gehen. Schon die zweite klar schwächere Performance von ihr, wobei sie natürlich auch bisweilen übertrieben hart kritisiert wird. Ich wünsche mir wieder wirklich flotte Tänze, denn ein paar Highlights könnte diese Staffel echt brauchen. Und das bot mir bislang eben nur Rebecca. Diesmal sicher nicht. 5/10
Stefanie: Auf jeden Fall besser als Rebecca, kann man nicht anders sagen. Das hat sie gut gemacht, wenngleich ich auch hier das überschwängliche Lob einiger Juroren nicht ganz nachvollziehen konnte. 6/10
Joana: Ja, das war wieder gar nichts. Sobald auch der Körper in Schwung kommen muss, ist sie nicht in der Lage, dies umzusetzen. Fand allerdings nicht, dass es wirklich schlechter war als zuletzt. 3/10
Und erstmals in dieser Staffel bin ich der Meinung, dass wirklich der Falsche rausgeflogen ist. Patrick Bach und Marc Terenzi waren vielleicht nicht die schlechtesten Tänzer, aber irgendwie doch diejenigen, die man sofort wieder vergessen hatte. Zudem war da das Feld noch relativ eng beisammen. In dieser Show fielen Joana, Lars und meiner Ansicht nach auch Patrick Lindner recht klar ab, Magdalena war solides Mittelfeld und hätte fairerweise weiterkommen müssen. Aber Lars hat den Deppen- und Joana den Blindenbonus, befürchte ich.
Fohlen