TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wieso die Kuh abschießen? Die tut doch keinem was.
Die Deutschen haben anscheinend tierisch Angst vor Tieren. Läufst du nicht panisch weg, wenn dir ne Kuh begegnet ?
Nicht wirklich. Mal ehrlich, was ist wohl das gefährlichste was ne Kuh machen kann? Dir auf den Schuh ka**en? Also ehrlich... Ich möcht vorallem mal den Jäger sehen, der ne Kuh (!) abknallt, anstatt sie zu fangen. Da kannst du doch einfach hingehen und der nen Strick um den Hals legen und sie nachhause führen... also echt.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wieso die Kuh abschießen? Die tut doch keinem was.
Die Deutschen haben anscheinend tierisch Angst vor Tieren. Läufst du nicht panisch weg, wenn dir ne Kuh begegnet ?
Nicht wirklich. Mal ehrlich, was ist wohl das gefährlichste was ne Kuh machen kann? Dir auf den Schuh ka**en? Also ehrlich... Ich möcht vorallem mal den Jäger sehen, der ne Kuh (!) abknallt, anstatt sie zu fangen. Da kannst du doch einfach hingehen und der nen Strick um den Hals legen und sie nachhause führen... also echt.
Vor allem. Wenn du nah genug bist, sie abzuknallen, kannste doch auch nen Betäubungspfeil drauf abschießen, wenn's denn sein muss (Sie könnte ja zum Angriff übergehen und dem Jäger ein Bein abreißen. Jeder weiß ja, das Kühe ins geheim Fleischfresser sind).
Ich raff es überhaupt nicht.
Und am Ende stellt sich heraus, dass alles nur eine große PR Aktion zum kommenden Action-Blockbuster "Rise of the Caddles - Kuhfladen Returns" ist.

Mal ehrlich, die haben doch zu viele Horrorfilme geschaut. Oder zu viel WoW gespielt, da laufen die Kühe auch auf 2 Beinen rum.
Chris_23 hat geschrieben:Ich warte nur auf die Sat.1 Verfilmung, in der Veronica Ferres entweder als Bäuerin, der die Kuh weglief oder als Kuh selbst mitspielt.
ausserdem spielt entweder Heiner Lauterbach oder Hannes Jaenicke einen ehemaligen BND Agenten der reaktiviert wird, weil Kuh Yvonne vor ihrer Flucht einen Mikrochip verschluckt hat der die Namen aller aktiven Agenten enthält :wink:
Maddi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:wann gibt es endlich ein NATO Mandat um die Kuh zu kriegen :?: :!: :mrgreen:
Ich seh schon das Marine-Spezialkommando, dass die Kuh gefangen nehmen soll vor mir. Tot oder lebendig... hoffentlich gibts dann keine Seebestattung für die arme Kuh.
dann stellt sich aber wie bei bin Laden die Frage: wie konnte die Kuh so lange entkommen? wer half ihr? was wusste die Landesregierung :?: :!: :?: :mrgreen:
Das läßt sich dann nicht mehr klären, wenn die Kuh wie Osama einfach "abtaucht" :P :D

Naja, das Gefährlichste, was die Kuh machen kann, wäre aus dem Wald auf die Straße laufen - und dabei unter Umständen recht üble Unfälle produzieren... Ich wohne ja hier in einer eher ländlichen Gegend, und solche entlaufenen Viecher können schon gut auch mal einen tödlichen Unfall auslösen... Von dem her verstehe ich, dass sie möglichst schnell eingefangen werden soll. Aber wenn hier jedes mal die versammelte Medienhorde einfallen würde, wenn irgendwo ein Rindvieh laufen geht, dann könnte die BLÖD hier irgendwo eine Zweigstelle einrichten :roll:
Nen Wildschwein kannste aber auch nicht "einfach so" überfahren. Das gibt nen größeren Bums, als man denkt ;-) Und Rehe oder Hirsche will man auch nicht vor dem Auto haben. Klar, ist ne Kuh deutlich schwerer als nen Reh/Hirsch, aber wenn du mit 70 dagegen fährst, tut das auch nicht mehr viel zur Sache.
TIMBO hat geschrieben: Sie kann höchstens den Kuhfladen spielen.
Wie sieht das denn aus? Ein heulender Kuhfladen. IHH!

Vergesst bitte nicht Ralf Möller, der als Lockbulle seine beste Performance aller Zeiten abliefert und für den deutschen Fernsehpreis nominiert wird. Vom Brustumfang her kommt es schonmal hin. :mrgreen:
Es wird eng für Yvonne :!: :shock: :!:

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... 19436.html
Die in Oberbayern entlaufene Kuh Yvonne ist weiter auf der Flucht. In der vergangenen Nacht sei das Tier trotz guter Chancen nicht gefangen worden, sagte der Leiter des Suchtrupps, Martin Wintersteller, am Montag.

Man habe Yvonne aus rund 40 Metern Entfernung gesehen, allerdings keinen Schuss aus dem Betäubungsgewehr abgeben können. Die Kuh habe sehr ungünstig gestanden, so dass kein Schuss auf den Rumpf des Tieres möglich gewesen sei, wie es notwendig gewesen wäre. Man wisse aber nun, dass das Rind sich in einem dreieinhalb Hektar großen Waldstück aufhalte.

Die momentane Hitze in Oberbayern könnte die wochenlange Flucht der Kuh beenden: Weil sie großen Durst habe, müsse sie den Wald zur Wassersuche möglicherweise noch bei Tageslicht verlassen, sagte der Leiter des Suchtrupps, Hans Wintersteller, am Montag auf dapd-Anfrage in Zangberg. Das würde die Arbeit des Suchtrupps deutlich erleichtern.
Also mal Spaß beiseite, wenn man das irgendwann verfilmt kann sich kein Drehbuchautor so eine Komik ausdenken. Ich stell mir das bildlich vor, wie eine Horde Hinterwäldler mit passender Musik durch die Wälder zieht und die Kuh alle Nase lang kauend um die Ecke guckt. Mal ehrlich, wenn das irgendwo in der Welt bekannt wird, dass man in Deutschland nicht in der Lage ist ne Kuh (!) zu fangen :roll:
Belthazor hat geschrieben:Lasst doch die Kuh laufen. Die wird doch niemandem was tun. Es gibt echt Menschen, die sie verblödet sind... :roll:
Ich möcht' dich sehen, wenn du auf der Landstraße fährst und das Viech dir auf die Motorhaube knallt...
Die Kuh kann ja laufen, auf ihrer eingezäunten Weide und nich' im Wald/auf der Straße
Nicht nur dass alle hinter Yvonne her sind, jetzt auch das noch :!:

http://www.bild.de/news/inland/yvonne/h ... .bild.html
Ach du dickes Euter! Yvonne (seit 91 Tagen auf der Flucht vor der Schlachtbank) wird immer rundlicher.

Kein Wunder, dass die wilde Kuh sich nicht fangen lassen will: In ihrem Waldversteck bei Zangberg (Bayern) lebt sie in einem Futterparadies!

Hans Wintersteller (44), Tierschützer vom Gut Aiderbichl: „Sie hat mindestens 100 Kilo zugenommen!“

Die Gegend ist ein Pracht-Büfett für die 650-Kilo-Feinschmeckerin: knackige Äpfel, leckere Maiskolben, saftiges Gras. Und kein Bauer, der die Fresszeiten vorgibt.
:mrgreen:
Maddi hat geschrieben:ENDLICH!!! YVONNE HAT IHREN ERSTEN EIGENEN SONG :!: :!: :!:

http://www.youtube.com/watch?v=iPl87qpeZcc

oh gott, ich lieg sowas von unterm tisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:| :| :| :| :| :| :| :| :|
alexx hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:ENDLICH!!! YVONNE HAT IHREN ERSTEN EIGENEN SONG :!: :!: :!:

http://www.youtube.com/watch?v=iPl87qpeZcc

oh gott, ich lieg sowas von unterm tisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WTF xD

Nächste woche gibt's das dann auf CD mit dazu passenden Tassen, T-Shirts und Schlüsselanhängern.... :lol:

Spätestens nächste Woche wirds dann wohl auch die erste Bürgerbewegung geben, die weiterhin für eine überirdische Lösung ist und gegen die Verlegung der Kuh unter die Erde ist. Statt Wutbürger gibts dann Kuhbürger... oder Kuhburger... je nachdem :D
Au ja - Montagsdemo im Wald! Ich bin dabei!! Da ist es wenigstens schön kühl... :D

Ein eigener Song - ich fass es nicht... :roll:
Also dass blöde Kühe in den Charts sind kennt man ja - Rihanna, Lady Gaga etc... Aber dass Yvonne sich da auch noch dazugesellt wäre ja wohl echt nicht nötig gewesen :P
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 81