RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Friccs
Schalte ab und zu rüber wenn Werbung ist beim Raab. Da sitzt ein Kind auf dem Klavier und singt Imagine von John Lennon - wer kann denn so was für voll nehmen? :roll:
von Familie Tschiep
Von den Nichtsänger fand ich Hannes am besten, aber auch Oliver, Vanessa und Davy sangen gut. Bei DSDS wären die, wenn nicht das Ausschlußkriterium Alter wäre, auch im Finale.
von Neuling
Kann mich nicht entscheiden weil eine Menge gute Leute dabei sind. Wer nicht gewinnt ist der Hund und die beiden Gold Artisten, und der kleine Junge wohl auch nicht. Aber sonst könnte es von mir aus jeder machen.
von Familie Tschiep
Neuling hat geschrieben:Kann mich nicht entscheiden weil eine Menge gute Leute dabei sind. Wer nicht gewinnt ist der Hund und die beiden Gold Artisten, und der kleine Junge wohl auch nicht. Aber sonst könnte es von mir aus jeder machen.
Die Hundenummer war aber verdammt gut, originell, modern. Die Goldartisten waren auch gut.
von LilyValley
Der kleine Junge war doch letztens bei Sterntv. Ich sah zwar seinen Aufritt nicht, glaube aber, dass er einige Leute auf seiner Seite hatte. Glaube bzw. hoffe aber auch nicht, dass ein Kind gewinnt. Dem etwas dickeren Typen würde ich es gönnen. Glaube, der ist einigermaßen sympathisch.
Der Panflöten-Trulle gönne ich es nicht, weil Baum. Ich sehe da einfach nichts Besonderes. Den Hundetyp kann man eh abhaken und den Rest habe ich vergessen. ^^

btw: Wie kann man Frey nicht kennen? edit: Falscher Thread :lol: :lol:
von Neuling
Familie Tschiep hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Kann mich nicht entscheiden weil eine Menge gute Leute dabei sind. Wer nicht gewinnt ist der Hund und die beiden Gold Artisten, und der kleine Junge wohl auch nicht. Aber sonst könnte es von mir aus jeder machen.
Die Hundenummer war aber verdammt gut, originell, modern. Die Goldartisten waren auch gut.
Gut ja, abder da waren andere die dann doch besser waren. Glaube das die Hundenummer auch so Auftritte bekommen wird, war doch eine perfekte Werbung.

Wurden im letzten Jahr eigentlich ähnlich wie bei DSDS die Prozente der Abstimmung veröffentlicht?
von LilyValley
Ah, jetzt fallen mir noch Zwei ein. Mit der Opernsängerin kann ich gar nichts anfangen, ebenso wenig mit dem Kaufmann Sohn. Beide mögen gute Sänger sein, aber ich finde die einfach...langweilig.
Die Artisten werden wohl eh kaum eine Chance haben. Das machen die Musiker unter sich aus.
von LilyValley
Ich frage mich ja, wie viel der lustige Herr Fleischhauer verdient, um einmal mit 'nem Umschlag über die Bühne zu laufen. :mrgreen:
von Vega
AliAs hat geschrieben:Es wird doch nicht die Opernsägerin werden?!
Ich bin mir ziemlich sicher...
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Es wird doch nicht die Opernsägerin werden?!
Ich bin mir ziemlich sicher...
Ich nun auch...schrecklich, auch wenn sie gut singt. Ist eben langweilig, finde ich. -.-
von Vega
Dass die Hundenummer so gut ankommt :shock:
von Friccs
Hab das mit dem Hund nicht gesehen, aber mit Super"talent" hat das ja nix zu tun, eher mit harter Arbeit, oder?
von Vega
Ich fass es nicht :shock: :shock: :shock:
von LilyValley
WTF? :shock: :lol:

Ich verstehe nicht....was? xD
von Friccs
Tja, da bleibt dem Dieter das Lachen im Halse stecken, wie soll man mit dem nur Geld verdienen? :lol:
von american-way
AliAs hat geschrieben:Unglaublich ... hätt ich nicht gedacht ... wie vermarktet man das?
stimmt da kann der Bohlen gar kein Geld mit verdienen
von Vega
Lonewolff hat geschrieben:Was für eine Tierquälerei,,,
Am Ende...leider ja.

Ansonsten freuts mich, der Kerl ist absolut sympathisch, der Hund echt klasse und RTL kann damit kaum Kohle machen. Perfekt :D
von Corinna87
Lonewolff hat geschrieben:Was für eine Tierquälerei,,,
ich hab das gerade zum ersten mal gesehen und weiß nicht, was das mit dem hund ist, aber das is echt quälerei!
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Unglaublich ... hätt ich nicht gedacht ... wie vermarktet man das?
Wer ruft denn für sowas an? Haben sich da lauter Hunde-Freaks zusammengetan?

Verrückte Sache. Mich freuts, einfach Bohlen wegen und weil es keine traurige geschichte dazu gibt oder sind die Eltern des Hundes tödlich verunglückt? :(
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 84