- Di 13. Mär 2007, 11:04
Also, Anna musste gehen.
Am Esstisch hatte man ein rotes Telefon installiert, den direkten Draht zu Big Brother sozusagen. Und wann immer es klingelte, musste (außer Anna und Sheila) bis spätestens zum 5. Klingeln einer der Bewohner abgehoben haben. Es wurde vollmundig angekündigt, das könne das Leben des einzelnen Bewohners verändern. Jeannine hat sich zuerst getraut und musste sofort das Haus verlassen. Die Verrückte ist aber erst mal völlig panisch wie ein aufgescheuchtes Huhn in den Garten zur Matchfeldtür gerannt und musste umständlich zur Eingangstür gelotst werden. Ich weiß nicht mehr, ob ich alles zusammen bekomme: Eddy bekam ein Candlelightdinner und wird in den nächsten Tagen sagen, mit wem er das machen wird, Ines musste dann plötzlich Jeannines Koffer packen, Sonja brauchte nur im Sprechzimmer Bier holen, Sinan und Leon verschwanden dann auch durch den Matchraum, Kathrin musste mit allen Bewohnern in den Garten gehen, da wurde dann mit Musik die neue Bewohnerin Natascha an einer Gogo-Stange tanzend durch die Luft in den Garten herabgelassen. Die drei verschwundenen Bewohner führten ohne Wissen ihrer Mitbewohner das Geld-Match durch. Jeannine musste von 6 Meter Höhe springen (in den Nebel), Sinan von 8 Meter und Leon zuletzt von 10 Metern, dafür gab es 6, 8 und 10.000 Euro aufs Konto. Am Ende mussten die anderen Bewohner auch noch die Koffer von Sinan und Leon packen. Soweit ich weiß, wissen die Bewohner bis jetzt noch nicht, was mit den 3 Verschwundenen passiert.
Ich habe gestern noch gelesen, dass die Drei (Jeannine, Sinan, Leon) in einem geheimen Raum des Hauses untergebracht sind, wo sie bis auf Weiteres unbemerkt vom Rest heimlich leben müssen. Irgendwie dürfen sie einmal am Tag ins Bad. Sie müssen es wohl so anstellen, dass die anderen Bewohner nicht bemerken, dass sie noch da sind, sonst verlieren sie Geld (oder gar alles?).
Ansonsten darf zur nächsten Nominierung wohl diesmal der Zuschauer mit nominieren. Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob das Zuschauervoting einen Kandidaten gleich mit auf die Nominierungsliste setzt oder ob der Zuschauer nur eine Nominierungsstimme hat, die dazugerechnet wird.
Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie