von zvenn
YourMarie hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:[...] und dass WE ist. :)
Kann mich da nur anschließen ^^
dito, wird nur wohl genau so schnell vorbei sein wie letzte woche...und die woche davor...und die davor....und.....-.-
von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:[...] und dass WE ist. :)
Kann mich da nur anschließen ^^
dito, wird nur wohl genau so schnell vorbei sein wie letzte woche...und die woche davor...und die davor....und.....-.-
Wie immer eben. -.-
von Vega
Definitiv das WE. Ich konnte die letzten Wochenenden schon nie ausschlafen, deshalb freu ich mich auf die heutige Nacht :D
von DonnieDarko
Dass Plem heute wieder kommt.
von Kiddow
Dass meine Wohnzimmerwände doch noch schön geworden sind.
von Vega
Das ich morgen ne Stunde laenger pennen kann
von Poffel
Ich freue mich dass ich morgen früh 2 Nobelpreisträger, Wowereit und die Merkel persönlich treffe :-) ach ich liebe meinen Job 8)
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:Ich freue mich dass ich morgen früh 2 Nobelpreisträger, Wowereit und die Merkel persönlich treffe :-) ach ich liebe meinen Job 8)
was darsfte denn mit denen anstellen ?
ich hab nur mal den schröder persönlich getroffen. aber der ist ja mitlerweile wieder out. und die ulla schmidt hab ich auch getroffen, aber die mag ja auch keiner. (hab von deinem auch beweisfotos)
von Poffel
ach nich viel, ich verkabel die mit mics und mach die technik für die *g*

ich traf mal unseren im rollstuhl sitzenden und dennoch menschenrechte mit füßen tretenden volksvertreter - wer das war? - hm no comment
von zvenn
Poffel hat geschrieben:ach nich viel, ich verkabel die mit mics und mach die technik für die *g*
kuhl, wo/als was arbeitest du denn? ôO
von Trötenflöter
..dass ich endlich endlich endlich alle Klausuren durch hab. Gott, war das ein scheiß Monat.
von Melly
Das ich nun endlich auch im Besitz eines DVD-Players und eines neuen VCR bin. Jetzt kann ich sogar in meinem Zimmer DVDs gucken. Gut, der DVD-Player und der VCR sind von meinem Eltern, dort wurden sie aber fast nie benutzt. Der DVD-Player ist knapp 2 Jahre alt und der VCR war ursprünglich ein Weihnachtsgeschenk meiner Ellies, die ihn sich aber letztendlich selbst gekrallt haben. Unartige udn böse Ellies! :lol: Jetzt habe ich einen Player für lau und meinen "altes und neuen" VCR wieder! Und es funzt alles prima!:D
von Strombose
Melly hat geschrieben: Und es funzt alles prima!:D
Glückwunsch :D

Hab mir zuletzt einen DVD-HDD-Recorder gekauft :!: :D
Echt Sahne das gerät :!: :D
von Melly
Strombose hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Und es funzt alles prima!:D
Glückwunsch :D
Danke, dir auch einen fetten Glückwunsch zu deinem "erste Sahne-Gerät"!:D
von Strombose
Das Gerät tröstet mich von dem Verlust meines Nokia N70! :wink: Einfach unfassbar, mir kommt es so vor als ob Nokia schon vor 1 1/2 Jahren nach Rumänien gegangen wäre! :twisted: Musste am Dienstag mal für ne Zeit mein Handy ausmachen, und seit dem kriege ich es einfach nicht mehr an :!: :cry: :cry: :cry: Hab mir zwar mittlerweile ein Handy für den Übergang ausgeliehen aber das schlimmste ist der Verlust vieler Nummern von Freunden und bekannten! Nur wenige konnte ich retten :cry: Das nächste Handy wird zu 100% kein Nokia-Handy sein! Aber das hatte ich mir auch schon vorher vorgenommen!

Ach ja mich freut das ich nachher mit ein paar freunden Fußball kicken werde! Nicht auf der Paisy, sondern Live! auf Asche! :?
von Fernsehfohlen
Mich freut, dass wir heute nur 2 Stunden schule hatten.
von Kiddow
Mich freut, dass die aktuelle Lostfolge der absolute Hammer ist. Ich dachte die ganze Zeit nur: wtf? Ich bin begeistert!
von Newbie
Dass ich bald nie mehr in meinem Leben Schule haben werde :)
von TIMBO
dass das forum wieder einen eigenen button auf der hauptseite hat
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:dass das forum wieder einen eigenen button auf der hauptseite hat
omg endlich wieder. kA wie man auf diese dumme andere idee kam
von moviefan
Dass das nervige und anstrengende Wochenende endlich vorbei ist :D
von poppejam
Der Sieg meiner Kickers heute und die DVD Angebote bei Saturn morgen.
von D'Angelo Dinero
Keine Schule heute
von Newbie
poppejam hat geschrieben: und die DVD Angebote bei Saturn morgen.
Bei den Angeboten der großen Elektromärkte muss man immer aufpassen.
Media Markt hatte z.B. mal "300" für einen (scheinbar) sehr niedrigen Preis im Angebot. Als ich dann aber (zum Glück) nochmal bei amazon nachgeguckt habe, war der MM Preis doch nicht so billig :wink:
von poppejam
Newbie hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben: und die DVD Angebote bei Saturn morgen.
Bei den Angeboten der großen Elektromärkte muss man immer aufpassen.
Media Markt hatte z.B. mal "300" für einen (scheinbar) sehr niedrigen Preis im Angebot. Als ich dann aber (zum Glück) nochmal bei amazon nachgeguckt habe, war der MM Preis doch nicht so billig :wink:
Habe gestern schon gleich das (den?) Prospekt und die Preise mit allen wichtigen Online-Händlern verglichen und mir so das Beste rausgesucht.
Aber hast recht, da muss man schon aufpassen.
Hab dennoch zu viel Geld ausgegeben ...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 875