- Di 3. Nov 2009, 23:22
Danke für die persönliche Widmung in dem Quotenbericht :evil: Überflüssig.
TIMBO hat geschrieben:Danke für die persönliche Widmung in dem Quotenbericht :evil: Überflüssig.tja, mit mehr als 10 Mio Strafzahlungen diese Season hast du das leider mehr als verdient
Stefan hat geschrieben:Und selbst wenn ich jetzt Extra beschließe für den Rest der Season nicht mehr zu stimmen, sollte es doch mein Bier sein. Ich bezahle schließlich jeden Tag mit 3 Mio dafür. Das reicht doch. Da muss ich mir nicht jeden Tag anhören, wie scheiße es doch ist. Freies Land lebe Hoch.TIMBO hat geschrieben:Danke für die persönliche Widmung in dem Quotenbericht :evil: Überflüssig.tja, mit mehr als 10 Mio Strafzahlungen diese Season hast du das leider mehr als verdient![]()
TIMBO hat geschrieben: Freies Land lebe Hoch.genau, und wenn ich das jedes mal im Bericht erwähnen will, ist es auch meine. Ich hab Alpha deswegen auch noch nicht rumjammern gehört, und der stand schön öfter drin als du (weil er der neben der fohlenkreatur, die eh nicht mehr wirklich mitspielt) der einzige ist, der noch öfters vergaß, abzustimmen, als du)
Stefan hat geschrieben: edit 2: hm - okay, da Poffel den ganzen Abend über ZION sah und WHITE TRASH 0 Zuschaue rhatte, wurden seine Stimmen wohl wirklich nicht gezählt O.o .. na ja, ich muss mir das mal genauer ansehen, rofl - aber heute nicht mehrIch wusste es! Mir werden hier systematisch Zuschauer vorenthalten. Skandal!!!
vicaddict hat geschrieben:ich glaub ehrlich gesagt, dass poffel die stimmen nicht rechtzeitig abgegeben hat und einen glitch im system ausgenutzt hat, um noch zu voten - ich muss das noch abklären, ich wüsste sonst nicht, warum seine stimmen nicht ausgewertet hätten wären sollen, ich hab alles überprüft und es funktioniert einwandfrei - außer ich hab was übersehen lol. ist bei code, der nicht von mir stammt, leider alles nicht so einfachStefan hat geschrieben: edit 2: hm - okay, da Poffel den ganzen Abend über ZION sah und WHITE TRASH 0 Zuschaue rhatte, wurden seine Stimmen wohl wirklich nicht gezählt O.o .. na ja, ich muss mir das mal genauer ansehen, rofl - aber heute nicht mehrIch wusste es! Mir werden hier systematisch Zuschauer vorenthalten. Skandal!!!
Stefan hat geschrieben:ist bei code, der nicht von mir stammt, leider alles nicht so einfachIch weiß ja nicht, was du alles im Code herumgewurschtelt hast, aber früher gab's solche Fehler nicht :twisted:
AlphaOrange hat geschrieben:bei Fabi lags an nem Programmierfehler deinerseits (hut), der nur aufgekommen ist, da Fabi den PC gewechselt hat und den login mal neu eingab.. roflStefan hat geschrieben:ist bei code, der nicht von mir stammt, leider alles nicht so einfachIch weiß ja nicht, was du alles im Code herumgewurschtelt hast, aber früher gab's solche Fehler nicht :twisted:
Nee.. im Ernst: ich würde ja eigentlich zum gleichen Schluss kommen, aber mit Fabi gab's doch ein ähnliches Problem?
Stefan hat geschrieben:bei Fabi lags an nem Programmierfehler deinerseits (hut), der nur aufgekommen ist, da Fabi den PC gewechselt hat und den login mal neu eingab.. roflMeinerseits? Das ... kann ich mir nicht vorstellen :shock:
Stefan hat geschrieben:was bei Poffel grad los ist, muss man schauen - entweder mein "bugfix" bei fabi hat den fehler hervorgerufen oder poffel nutzte den "glitch", der uns beiden eh gut bekannt ist..Ich glaube, den kennt mittlerweile jeder hier :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich glaube, den kennt mittlerweile jeder hier :lol:Ich nicht?
friendssa hat geschrieben: Sinai hat 0 ZuschauerOch, und dabei ist die Serie wirklich gut, ich glaube ich hätte nich ungefähr 20 Episoden bestellen dürfen :| :lol:
The House in the Woods auf Zion
NUFAN-Productions „Zurück aus der Frischzellenkur“-Serie The House in the Woods wird in der nächsten TV-Season auf Zion zu sehen sein, bestätigte NUFAN-Boss Tangaträger nach unbestätigten Gerüchten. Damit schloss Tangaträger seine einwöchige Überlegungszeit ab, auf welchem der interessierten Sender das Thrillerdrama demnächst zu sehen sein wird.
„Mit Zion haben wir seit Amtsantritt von vicaddict gute Verhältnisse aufgebaut und wir freuen uns sehr, dass unsere neue Serie auf dem neuesten Sender des Quotenspiels laufen wird. Wir hoffen, dass The House in the Woods über die fünf Folgen seine Zuschauer finden wird und Zion glückliche Einschaltquoten erbringen wird, damit eine zweite Staffel bestellt werden kann.“
Neben Zion waren auch SPN, iTV und PR1ME an der Serie interessiert.
Neben The House in the Woods gibt es auch die offizielle Bestätigung für zwei Serienverlängerungen auf Zion. Nicht nur ist die dritte Staffel der Familien-Dramedy Family of America unter Dach und Fach, es wird auch überraschenderweise eine zweite Staffel von The Diary of a Sex Addict geben.
„Donnerstag ist NUFAN-Tag und Wiederholungstag auf Zion und damit der erfolgreichste Wochtentag auf meinem Sender“, betonte Zion-Chef vicadict und reagiert auf die überraschend positiven Einschaltquoten der Wiederholung der ersten Staffel von The Diary of a Sex Addict. Auch NUFAN-Boss Tangaträger war überrascht über die Bestellung einer zweiten Staffel, obwohl das Studio nach der Auflösung von the TB noch behauptete, keine weitere Staffel produzieren zu wollen.
„Wir wissen zwar noch nicht, wie wir die zweite Staffel angehen werden, da die erste wunderbar abgeschlossen war, aber wir werden uns Mühe geben, eine interessante Geschichte zu erzählen“, so Tangaträger.
Poffel hat geschrieben: Für eine geringe Kostenpauschale empfangen Sie diese und weitere Serien natürlich werbefrei auf dem neuen Digitalkanal "iTV+"
Stefan hat geschrieben:Sehr geil :lol:Poffel hat geschrieben: Für eine geringe Kostenpauschale empfangen Sie diese und weitere Serien natürlich werbefrei auf dem neuen Digitalkanal "iTV+"
muaha .. danke, jetzt sterbe ich gleich vor lachen :lol: :lol: :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hätte gern ein QuotenspielMINUS, das mir die Abstimmungsdeadline um 12 Stunden nach hinten verschiebtdas kostet aber...
Poffel hat geschrieben:Wie, das kostet? Das ist doch ne MINUS-Variante. Da müsste ja wohl eher ich Geld bekommen.AlphaOrange hat geschrieben:Ich hätte gern ein QuotenspielMINUS, das mir die Abstimmungsdeadline um 12 Stunden nach hinten verschiebtdas kostet aber...
Poffel hat geschrieben:Versuch es doch mal mit CallIn. Hab gehört da werden bald ein paar geübte Moderatösen freiAlphaOrange hat geschrieben:Ich hätte gern ein QuotenspielMINUS, das mir die Abstimmungsdeadline um 12 Stunden nach hinten verschiebtdas kostet aber...
wird zeit dass ein wenig geld in die leeren iTV Kassen gespühlt wird
AlphaOrange hat geschrieben:ja, ab nächster seaosn gibt es dann das QS-Plus, das ein großer Pluswert für die Bezahlenden spieler ist - für normale User wird sich natürlich nichts ändern, außer, dass man für ihre Sendungen nicht mehr abstimmen kannPoffel hat geschrieben:Wie, das kostet? Das ist doch ne MINUS-Variante. Da müsste ja wohl eher ich Geld bekommen.AlphaOrange hat geschrieben:Ich hätte gern ein QuotenspielMINUS, das mir die Abstimmungsdeadline um 12 Stunden nach hinten verschiebtdas kostet aber...
Stefan hat geschrieben:für normale User wird sich natürlich nichts ändern, außer, dass man für ihre Sendungen nicht mehr abstimmen kannIch kann auch jetzt schon fuer meine Sendungen nicht abstimmen... :shock:
Tangaträger hat geschrieben:ANDERE user können für die normalen user nicht mehr abstimmen du nOObStefan hat geschrieben:für normale User wird sich natürlich nichts ändern, außer, dass man für ihre Sendungen nicht mehr abstimmen kannIch kann auch jetzt schon fuer meine Sendungen nicht abstimmen... :shock:
Stefan hat geschrieben:Ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden. Mir war nur nach einem kurzen und knackigen Oneliner.Tangaträger hat geschrieben:ANDERE user können für die normalen user nicht mehr abstimmen du nOObStefan hat geschrieben:für normale User wird sich natürlich nichts ändern, außer, dass man für ihre Sendungen nicht mehr abstimmen kannIch kann auch jetzt schon fuer meine Sendungen nicht abstimmen... :shock:
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden. Mir war nur nach einem kurzen und knackigen Oneliner.tja den hättest du mit einer Sonnenbrille beenden müssen, dann hätten wir das verstanden :twisted:
Stefan hat geschrieben: tja den hättest du mit einer Sonnenbrille beenden müssen, dann hätten wir das verstanden :twisted:Sorry, bin auf (Smiley)Diaet.![]()