cooky hat geschrieben:Also durch sein crazy plötzliches rumgeposte heute würde ich Timbo nehmen. Wirkt wie ein Mafiosi der langsam überschwenglich wird und Schiss hat, dass der Sieg doch noch flöten geht.
na ja, aber warum sollt er das haben? es war nur columbo wirklich im gespräch? ich würd ihn lieber wählen, da ich timbo zumindest noch ne "crazy crackhuhn bürger" seite zutrauen würde.. :lol:

ergo, ich würd gern bei columbo bleiben
BOAH Leute :( cooky oder Stefan wählen. Wir haben noch 53 Minuten. Also entscheidet euch. Zwischen den beiden. Jetzt bringt Stefan wieder Columbo und cooky mich ins Spiel ? Was soll das ? Pure Verwirrung stiften.
AliAs hat geschrieben:Bei Gleichstand sterben auch noch zwei ... da haben die Bürger auf jeden Fall verloren...
also noch wichtiger, dass wir uns auf eine person einigen :wink: gibts von euch jetzt mal konkrete aussagen?

ich bin bereit mich der mehrheit anzuschließen, um nicht der mafia den sieg zu schenken. ich bin aber weiterhin für columbo. timbo, bist du auch bereit, dich der mehrheit anzuschließen?

alias, cooky? es ist 19 uhr .. wir sollten so langsam mal konkrete wahlen besprechen ;)
TIMBO hat geschrieben:Nur, wenn die Mehrheit für dich oder cooky ist.
.. das sagt dann ja alles :)
Ich werde jetzt Stefan wählen. Sehe ihn und cooky bei der Mafia, aber bei Stefan bin ich mir einfach sicherer, weil er sich so auf mich einschießt. Und solange ich sterbe kann er cooky ja auch mit Messern und Säbeln verteidigen selbst wenn sie Bürger wäre.
Columbo hat geschrieben:Ich werde jetzt Stefan wählen. Sehe ihn und cooky bei der Mafia, aber bei Stefan bin ich mir einfach sicherer, weil er sich so auf mich einschießt. Und solange ich sterbe kann er cooky ja auch mit Messern und Säbeln verteidigen selbst wenn sie Bürger wäre.
postet doch gleich das selbe.. :lol:

also srsly, aber die zwei sind so offensichtlich die letzten mafiosi, noch deutlicher wärs nur, wenn sie noch ocker tshirts tragen würden :lol:

also, heute columbo, morgen timbo
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich werde jetzt Stefan wählen. Sehe ihn und cooky bei der Mafia, aber bei Stefan bin ich mir einfach sicherer, weil er sich so auf mich einschießt. Und solange ich sterbe kann er cooky ja auch mit Messern und Säbeln verteidigen selbst wenn sie Bürger wäre.
postet doch gleich das selbe.. :lol:

also srsly, aber die zwei sind so offensichtlich die letzten mafiosi, noch deutlicher wärs nur, wenn sie noch ocker tshirts tragen würden :lol:

also, heute columbo, morgen timbo
Ihr zwei stefan und cooky macht das schon geschickter.
Cooky schreibt jetzt, dass sie Timbo wählt, in der Hoffnung dass irgendjemand Angst vor Gleichstand hat und noch umschwenkt, also AliAs oder Timbo, wählt dann aber sowieso mich und dann haben sie gewonnen. Verstehe ich das richtig? :|
Stefan hat geschrieben:
Nein, deine Tatik verrät alles. Sich einfach der Mehrheit anschließen ... Die Mafia kann heute noch nicht verlieren, deshalb klar, das du es locker angeht. Wir als Bürger MÜSSEN aber nen Mafioso treffen und haben keine Zeit für Spielchen.
Also gibt es jetzt zwei Seiten. Die eine wählt Columbo und die andere Stefan oder mich, sprich für mich ist gerade Columbo vs. Stefan Entscheidung angesagt. Und das wo für mich gerade Timbo eigentlich ernsthaft als Wahlkandidat in Frage kam.

Alias?
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein, deine Tatik verrät alles. Sich einfach der Mehrheit anschließen ... Die Mafia kann heute noch nicht verlieren, deshalb klar, das du es locker angeht. Wir als Bürger MÜSSEN aber nen Mafioso treffen und haben keine Zeit für Spielchen.
bist du noch ganz bei trost? meine taktik ist SICH DER MEHRHEIT ANSCHLIESSEN? Also.. ne.. dazu.. fehlen mir echt die Worte

Ich hab hier oft genug erklärt, warum ich für COlumbo bin. Ich hab auch klar und deutlich gesagt, dass die Bürger heute alle die selbe Person wählen müssen oder die Mafia bestimmt, wer stirbt. Bist du zu blöd um das zu verstehen oder willst du einfach nicht?
Alter Leute wehe ich bin jetzt hier dieses scheiß Zünglein. Timbo und Columbo nehm jetzt beide Stefan? Stefan nimmt dagegen Columbo hilfe.

Achso und ich jetzt auch. Gut dann bin ich jetzt für Alias :roll:
AliAs hat geschrieben:Wer würde denn alles bei cooky mitmachen?
was timbo immer schön verschwiegen hat, ich hab dich und cooky verglichen, weil ich keinen sinn darin sehe, dass nur einer von euch mafia ist - warum sollte sie als einzelmafioso (mit mir, in diesem "szenario") .. in einer mm abfrage mit dir (angenommen du bist bürger / in dem szenario) .. und als ergbnis ist dann "ungleiche partei"

hätten wir sie gekillt, wärst du sicherer bürger gewesen.. hätten wir dich gekillt, wär sie gestorben. sinn? ich seh keinen

ich bin genau so wenig bereit sie zu wählen wie ich beriet bin dich zu wählen, außer ihr seid beide mafia.. was.. suboptimal wär :lol:
AliAs hat geschrieben:@ Stefan wärst du bei cooky dabei?
hast du meinen post eben gelesen?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32