RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jeythor
Rikku hat geschrieben:Kann einfach nicht vrstehen weshalb RTL II seine Quoten nicht vollständig auf den Teletext stellt.
Hehe, also bei dem Programm was RTL2 derzeit hat, versteh ich das schon ^^

Pokito wird auch immer mehr zur Zumutung. Die neuen Synchros (z.B. Naruto) kannste shreddern, dann wird die Hälfte des Programms mit Pokémon und Viva Pinata zugemauert, und zwischendurch muss man noch Pokito TV ertragen.

Als ich jetzt noch den Trailer zu "D!s Dance Battle bei Pokito TV" gesehen hab, kam mir endgültig das Kotzen. D. Soost gehört zu meinen Nr. 1-Gründen zum Abschalten, und dann auch noch in Kombination mit den "Talenten" von Pokito TV....würg
von RTL007
Ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung um "Pokito TV" nicht... Die Sendung selbst ist eigentlich für Kinder gedacht... die finden das anscheinend nicht ganz so schlimm... :roll:
von TorianKel77
RTL007 hat geschrieben:Ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung um "Pokito TV" nicht... Die Sendung selbst ist eigentlich für Kinder gedacht... die finden das anscheinend nicht ganz so schlimm... :roll:
Naja ich bin mir ziemlich sicher das auch ein Großteil der Kids das für den letzten Schwachsinn hält, denn die Qualität von diesem Pokitomist ist wirklich sehr schlecht. Wenn ich mir da vorstelle das ich das als Kind geguckt hätte, hätt ich glaub ich ohne zögern erstmal weggeschaltet oder die Sekunden gezählt bis der Müll endlich vorbei ist.
von Rikku
Jeythor hat geschrieben:
Rikku hat geschrieben:Kann einfach nicht vrstehen weshalb RTL II seine Quoten nicht vollständig auf den Teletext stellt.
Hehe, also bei dem Programm was RTL2 derzeit hat, versteh ich das schon ^^
:lol: Finds trotzdem einfach nur blöd! Der Zuschauer sollte das Recht haben zu wissen wie die Quoten sind :roll: :wink:

@RTL007: Finde die Sendung nicht mal besonders Kindgerrecht. Auch kinder wollen ein paar Hintergrund Infos haben und nicht immer erklärt bekommen das z.B. Ayumi mit Conan befreundet ist etc. Das weiß man doch schon. Außerdem merkt man irgendwie, dass die sogenannten Moderatoren keine Ahnung von dem haben was sie reden. Da könnte man meine 9-jährige Cousine hinstellen un die könnte echt Neuigkeiten erzählen und in welcher Beziehung der eine zum anderen Charakter steht. Bezweifle, dass die das von pokito tatsächlich wissen :roll:
von RTL007
@ Rikku:
Naja die "Kindermoderatoren" sind natürlich um einiges billiger als die "Normalen-Moderatoren".
Aber ab 2008 soll es, wie schon einmal erwähnt, neue Co-Moderatoren geben.. mal sehen, vielleicht machen die das besser!
von keynwar
Solange Serien, die nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind weiter Mittags auf Pokito laufen und RTL2 sich dazu berufen fühlt völlig eigene Jugendschutzregeln aufzustellen können da auch die besten Moderatoren nichts mehr retten ;)
von Jeythor
Let's face it, das Beste was der deutschen Adaption von Animes und Cartoons passieren kann, ist der komplette Ruin von RTL2.
Naja, das trifft eigentlich auf das gesamte Programm des Senders zu ^^
von Rikku
RTL007 hat geschrieben:@ Rikku:
Naja die "Kindermoderatoren" sind natürlich um einiges billiger als die "Normalen-Moderatoren".
Aber ab 2008 soll es, wie schon einmal erwähnt, neue Co-Moderatoren geben.. mal sehen, vielleicht machen die das besser!
Ich hoffe wirklich, dass es ein bisschen umfangreicher gestaltet wird :roll:
von Anna_Berger
Naja wie auch immer das nächstes Jahr gestaltet wird,ich finde einen wirklich nicht schlecht,um besser zu sagen sogar relativ gut.Ich meine diesen Mitja!
Was meint ihr zu den einzelnen Gesichtern von Pokito?
von RTL007
den finde ich auch nicht schlecht. aber diesen nico finde ich schrecklich.. mitja und die isi sind echt ganz ok, vielleicht sind die beiden aber schon etwas zu alt für dieses Konzept... man bräuchte einfach zwei weitere Leute, die das können und zwischen 15-17 Jahren sind. Ich bin mir sicher, dass das wohl schwer wird jemanden in diesem Alter zu finden.
:roll:
von user000123
demnächst kommt ja kong in dt. Erstausstrahlung
von Anna_Berger
Aber warum sollten sie denn jünger sein?Damals gab es ja auch Erwachsene Moderatoren und ich finde Isi und Mitja mit 19 und 17 nicht zu alt...
Ich glaube ab nächsten Mittwoch läuft wieder Pokito.
von RTL007
naja aber so ein 15/16 jähriger, der moderieren kann , würde der Sendung nicht schaden.
es ist schließlich eine Kindersendung... obwohl es zwei Moderatoren gibt, die 15/16 Jahre alt sind, finde ich, dass die eher weniger gut moderieren.
von Anna_Berger
welche 15/16jährigen meinst du denn?die von Pokito sind ja mittlerweile alle so 17 bzw gehen auf die 18 zu oder?
von Anna_Berger
achso ok,aber dieser kevin ist ja schon eine ganze zeit raus bzw nicht mehr dabei.was sagt man denn noch so intern??:-)
von RTL007
scheint so, als wüsstest du mehr als ich =)
von Anna_Berger
naja hab es halt bisschen verfolgt in letzter zeit und diesen kevin hab ich bestimmt schon seit nem halben jahr nicht mehr gesehen,taucht auch im internet bei den folgen nicht mehr auf
von RTL007
ich verfolge das in letzter zeit auch mit. hast recht! der kevin war lang nimmer da. mal sehen, ob neue moderatoren kommen... würde der sendung sicher etwas helfen^^ wobei ja nicht alle schlecht sind!
von Anna_Berger
ja solange es gute neue sind wie Isi oder Mitja!
aber diese Lea zum beispiel ist meiner meinung nach sowas von aufgesetzt und naja sagen wir mal ungeeignet für moderation...ich würd ja gern mal die zwei jungs zusammen moderieren sehen,wär vllt mal garnicht schlecht
von RTL007
meinst du den neuen, der vielleicht kommen wird, oder diesen nico und mitja?? :)
von Anna_Berger
erstmal den Nico und Mitja,aber falls es diesen neuen gibt wäre ich auch gespannt wie eine solche kombination laufen würde...
von RTL007
der neue soll nach meinen informationen schon viel erfahrung haben und um die 16 sein. die frage ist nur, ob er genommen wird.
ich werde das in der nächsten zeit mitverfolgen.
von Anna_Berger
kennt man diesen neuen irgendwoher?
von RTL007
ich weiß leider nichts über ihn... sorry
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 46