Kell hat geschrieben:Gut .. was war das Peinlichste, was dir jemals passiert ist?puuh....ich glaub das peinlichste war als ich damals in der Schule vor ziemlich vielen Leuten die treppe runter gefallen bin....das war doch sehr peinlich....
Maggie S. hat geschrieben:welchen "star" hast du schon mal angehimmelt?Angehimmelt noch keinen, aber der peinlichste den ich mal mochte war wohl Britney Spears. Da war ich auch mal auf einem konzert mit ner freundin(die sieht von nahem aber auch na ja interesant aus)
Evangeline hat geschrieben:Ich war doch schon 10-mal...oder sosorry hatte die letzten seite nicht genau gelesen(zu wenig zeit, und ich hatte kurz gefragt wer noch wenig dran war), dann halt ne einfache frage.![]()
Wahrheit
marc-flo hat geschrieben:Das war ja eigentlich auch nicht ernst gemeint. Die meisten waren glaub ich 3-mal und ich bin jetzt erst das 3.Mal dranEvangeline hat geschrieben:Ich war doch schon 10-mal...oder sosorry hatte die letzten seite nicht genau gelesen(zu wenig zeit, und ich hatte kurz gefragt wer noch wenig dran war), dann halt ne einfache frage.![]()
Wahrheit
![]()
Ist Qm deine lieblingsseite?
Evangeline hat geschrieben:Alpha, Wahrheit oder Pflicht?Wahrheit
Evangeline hat geschrieben:Fandest du schonmal irgendeine prominente Frau total toll und anziehend, obwohl alle anderen sie potte finden? Wenn ja, natürlich auch wen.Poa, das sind meist die, die man dann tatsächlich kurz darauf wieder vergisst.
AlphaBolley hat geschrieben:Mh, ich sag mal Wahrheit.
Fall Fabian noch länger braucht, würde das nächste Wahrheit oder Pflicht an Sid gehen.
Evangeline hat geschrieben:Die ist nicht hässlich, die ist nur strohdoof (das reicht aber auch schon) :lol:ich weiß nicht ob ich antworten darf. Aber ich find Paris Hilton sieht nett aus, und alle die ich kenne finden sie häßlich. Untalentiert stimmt.
marc-flo hat geschrieben: ich weiß nicht ob ich antworten darf. Aber ich find Paris Hilton sieht nett aus, und alle die ich kenne finden sie häßlich. Untalentiert stimmt.Ich finde Paris Hilton auch nicht hässlich. Die hat was Besonderes. Aber halt wieder dumm wie Brot und untalentiert, wie du sagst, dazu.
Sid hat geschrieben:Okay, zweiter Versuch, den ersten hat das Forum geschluckt:AlphaBolley hat geschrieben:Mh, ich sag mal Wahrheit.
Fall Fabian noch länger braucht, würde das nächste Wahrheit oder Pflicht an Sid gehen.
AlphaBolley hat geschrieben:Darauf werde ich antworten, sobald ich darüber nachgedacht habe und marc-flo ausgiebigst verabschiedet habe.
Sid, du wortgewandter Phantast, hast du dich in einem Gespräch schonmal derart verhaspelt, dass eine peinliche Situation entstand? Und wenn ja, worum ging's?