RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Devil
Die 3 sind übrigens schon längst von den Bewohnern entdeckt wurden- BB scheint das aber ignorieren zu wollen um die "Isoliergeschichte" in den TZ noch ein wenig anbieten zu können. :roll:
von veronica_chase
Devil hat geschrieben:Die 3 sind übrigens schon längst von den Bewohnern entdeckt wurden- BB scheint das aber ignorieren zu wollen um die "Isoliergeschichte" in den TZ noch ein wenig anbieten zu können. :roll:
Ehrlich?????

DANKE @pepper - jetzt bin ich wieder up to date

Burpie hat geschrieben:Gestern wieder mal eine halbe Stunde meines Lebens dank BB ins Klo gespült. Nach dem Türken, dem Schwulen dürfen nun auch die Russen im Haus nicht fehlen. Die Krone war mal wieder Frau Karlinder, bei der ich mich echt wundern muss, dass man mit so einer schiefen Kauleiste ins Fernsehen darf. Ich denke, das was dann wohl mein Abschied von BB...
HALLO????
Was hast du denn für ein Problem!
Deiner Meinung nach, müsstest Du dann ja ein prima Kandidat für BB sein!
Absoluter Stereotyp!!!
Deine Aussage ist wirklich unter aller Kanone!
Und selbstverständlich versucht BB alles abzudecken!
Das will der Zuschauer doch auch sehen!
Mag diese Natascha auch nicht sonderlich, aufgrund ihrer doch nicht zuverachtenden Arroganz, aber sowas will der Zuschauer sehen, anzicken, Konflikte etc...
ALSO halt mal den Ball flach!
Und die Charlott(e) ist doch ne Süße, moderiert die Show doch echt gut mit nem bisschen Ironie! Find sie macht das ok (kommt für mich zwar nicht an Moschimaus ran, aber trotzdem ok).
von AlphaOrange
Devil hat geschrieben:Die 3 sind übrigens schon längst von den Bewohnern entdeckt wurden- BB scheint das aber ignorieren zu wollen um die "Isoliergeschichte" in den TZ noch ein wenig anbieten zu können. :roll:
Jap, BB hat die Aktion wohl mal wieder grandios in den Sand gesetzt.
Ein kleiner unbelüfteter Raum mit Sauna-Temperaturen, Duschen im Haus, was überhaupt nicht durchführbar war und dann aus Versehen den Ton aus dem Matchraum ins Sprechzimmer geschaltet als Sonja da saß...
versteckter Inhalt:
Mittlerweile sind sie wohl alle wieder im Haus nachdem sämtliche Vertuschungsaktionen nicht gefruchtet haben.
von veronica_chase
AlphaBolley hat geschrieben:
Jap, BB hat die Aktion wohl mal wieder grandios in den Sand gesetzt.
Ein kleiner unbelüfteter Raum mit Sauna-Temperaturen, Duschen im Haus, was überhaupt nicht durchführbar war und dann aus Versehen den Ton aus dem Matchraum ins Sprechzimmer geschaltet als Sonja da saß...
versteckter Inhalt:
Mittlerweile sind sie wohl alle wieder im Haus nachdem sämtliche Vertuschungsaktionen nicht gefruchtet haben.
Peinlich, verdammt peinlich!!
Was machen die da bloß in dieser Staffel??????? :shock:
von Burpie
DANKE @pepper - jetzt bin ich wieder up to date

Burpie hat geschrieben:Gestern wieder mal eine halbe Stunde meines Lebens dank BB ins Klo gespült. Nach dem Türken, dem Schwulen dürfen nun auch die Russen im Haus nicht fehlen. Die Krone war mal wieder Frau Karlinder, bei der ich mich echt wundern muss, dass man mit so einer schiefen Kauleiste ins Fernsehen darf. Ich denke, das was dann wohl mein Abschied von BB...
HALLO????
Was hast du denn für ein Problem!
Deiner Meinung nach, müsstest Du dann ja ein prima Kandidat für BB sein!
Absoluter Stereotyp!!!
Deine Aussage ist wirklich unter aller Kanone!
Und selbstverständlich versucht BB alles abzudecken!
Das will der Zuschauer doch auch sehen!
Mag diese Natascha auch nicht sonderlich, aufgrund ihrer doch nicht zuverachtenden Arroganz, aber sowas will der Zuschauer sehen, anzicken, Konflikte etc...
ALSO halt mal den Ball flach!
Und die Charlott(e) ist doch ne Süße, moderiert die Show doch echt gut mit nem bisschen Ironie! Find sie macht das ok (kommt für mich zwar nicht an Moschimaus ran, aber trotzdem ok).[/quote]

Der Quote nach zu urteilen, will der Zuschauer das offensichtlich nicht sehen... :wink:
von Devil
Das kann morgen ja ne heitere TZ geben...
versteckter Inhalt:
Erst hat Sinan ausgeplaudert, dass Eddy und Sheila sowie Sonja und Basti in der KFS wohl sexuell aktiv waren. Dann haben sich Eddy und Sheila beim Candlelight-Dinner geküsst, Eddy war betrunken und Sheila meinte, dass ihre Beziehung draußen wohl vorbei sei. Nun knutschen sie wieder und mir wird ehrlich gesagt etwas schlecht, wenn ich mir vorstelle ich wäre Tim und würde das sehen
von DasLiebeSushi
OMFG...

Watn Candle Light Dinner :shock:.

Erst voll die romantik und dann die 180 Grad Drehung.

Aber irgendwie peil ich bei den beiden garnix mehr *verwirrtbin*.
von Shir_1
Ich finde Natasha auch nicht so besonders. Schlecht sieht sie nicht aus, aber auch nicht sehr gut, recht durchschnittlich. Auf jeden Fall ist ihre Arroganz fehl am Platze. Ihre Bemerkung, dass sie sich lieber nen Vibrator bestellen würde, als mit Sinan ins Bett zu gehen, war auch total daneben. Da sagt man halt: Nein, würde ich nicht tun. Aber der Spruch ist das Letzte.

Der unsympathischste Charakter im Haus ist meiner Meinung nach Basti. Er ist ein Lügner, Mitläufer, Heuchler und Langweiler. Und weil ihn einige so attraktiv finden: er ist es nicht!

BASTI RAUS!
von Maggie S.
Also ich find das wirklich das allerletzte von Sheila... ihr armer Freund draußen. Es war schon nicht okay, dass sie in der kamerafreien Stunde rumgemacht haben, aber jetzt küssen sie sich auch noch öffentlich. Bei so was sollte Big Brother erlauben, dass Tim eine Botschaft ins Haus schickt und ihr mal ordentlich die Meinung sagt.
von DasLiebeSushi
Oh man...

Ein Hoch auf den, der die MUTE Taste erfunden hat :mrgreen:
von falke16
Oh man hab ma grad reingezappt un d Basti beim Karaokecontest gesehen! War das scheußlich, außerdem sollte sein Englischlehrer sich sehr schämen!
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:Also ich find das wirklich das allerletzte von Sheila... ihr armer Freund draußen. Es war schon nicht okay, dass sie in der kamerafreien Stunde rumgemacht haben, aber jetzt küssen sie sich auch noch öffentlich. Bei so was sollte Big Brother erlauben, dass Tim eine Botschaft ins Haus schickt und ihr mal ordentlich die Meinung sagt.
Ja, das wäre wahrscheinlich vernünftig.
Für Sheila wär's das beste gewesen, wenn sie anstelle von Anna rausgeflogen wäre, so wird sie noch ein böses Erwachen haben.
DasLiebeSushi hat geschrieben:Oh man...

Ein Hoch auf den, der die MUTE Taste erfunden hat :mrgreen:
Oh Gott, da haben teils echt die Ohren geblutet. Insbesondere bei Jeannie, das war ja mehr Folter als Gesang.

EDIT:
Wie bitte?! Natasha war Background-Sängerin?!
Also entweder wurde sie da gefeuert oder sie hat die Gruppe in den Ruin gekreischt.
von pepper
Oh, ich habe herzlich gelacht heute.
Und als einer von insgesamt schätzungsweise maximal fünf Eddy-Fans ging das gerade noch mal glimpflich ab. :D
von DasLiebeSushi
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT:
Wie bitte?! Natasha war Background-Sängerin?!
Also entweder wurde sie da gefeuert oder sie hat die Gruppe in den Ruin gekreischt.
Vielleicht bei Modern Talking. Da hätte es niemand gemerkt :D.
von veronica_chase
WOW! Dat war ja wohl mal peinlisch mein lieber Eddy *autsch
Ich kann immer noch nicht wieder richtig hören :wink:
Show ging gestern, hab mich aber nicht weggeschmiessen.

Finde die Charlott(e) einfach nur urst komisch, macht dat echt jut :D
Und das Jürgen? :roll: *brechreizauslös
von 2Pac
veronica_chase hat geschrieben:WOW! Dat war ja wohl mal peinlisch mein lieber Eddy *autsch
Ich kann immer noch nicht wieder richtig hören :wink:
Show ging gestern, hab mich aber nicht weggeschmiessen.

Finde die Charlott(e) einfach nur urst komisch, macht dat echt jut :D
Und das Jürgen? :roll: *brechreizauslös
Ich sehe das genau andersrum. Jürgen finde ich lustig. Charlotte ist langweilig.

Nachdem Eddy ausgebuht wurde, hat er den ganzen Abend die Fresse gehalten. Ist das noch jemanden aufgefallen oder hab ich es mir nur eingebildet?

Die Leute von BB hätten die Bewohner über die Wärmebildkameras in Unwissenheit lassen sollen. Wer hat überhaupt das Gerücht ausgehauen?
von ToP
2Pac hat geschrieben: Ich sehe das genau andersrum. Jürgen finde ich lustig. Charlotte ist langweilig.
Ich halte beide für ziemlich blöde :? Allerdings gewinnt die alte Schwedin bei mir das Deppenrennen
Nachdem Eddy ausgebuht wurde, hat er den ganzen Abend die Fresse gehalten. Ist das noch jemanden aufgefallen oder hab ich es mir nur eingebildet?
*Handheb* Ich habs auch gesehen! Er hat sicher viel nachgedacht.
Er wusste das sein Auftritt recht gut war und trotzdem war er der Vorletzte beim Voting - das gibt zu denken 8)
Sollte er nominiert sein, ist er ganz schnell raus :twisted:
Die Leute von BB hätten die Bewohner über die Wärmebildkameras in Unwissenheit lassen sollen. Wer hat überhaupt das Gerücht ausgehauen?
An diesem Beispiel sieht man mal wie blöde die Leute im Container sind.
Man hätte ihnen sagen sollen das Röntgenkameras installiert sind und das sie bei einem Bewohner etwas ungewöhnliches gesehen haben und deshalb die Bilder einem Arzt gezeigt wurden. :roll:
von Jerry
Wenn man nach der Nomi-Stimme geht war von den Dreien Ines die unbeliebteste, also tippe ich mal das sie gehen muss.
Oder Sheila, weil alle Eddy-Hasser sehen wollen, wie er sich ärgert.

Aber ich muss wirklich sagen, Kathrin hat nicht schlecht gesungen!!
von 2Pac
Jerry hat geschrieben:Wenn man nach der Nomi-Stimme geht war von den Dreien Ines die unbeliebteste, also tippe ich mal das sie gehen muss.
Oder Sheila, weil alle Eddy-Hasser sehen wollen, wie er sich ärgert.

Aber ich muss wirklich sagen, Kathrin hat nicht schlecht gesungen!!
Ines wird auf keinen Fall gehen. Sie ist zwar Letzte in der Umfrage wer am beliebtesten ist, aber Sheila und Jeannine liegen nach Eddy auf Platz 2 und 3 bei den unbeliebtesten Bewohnern und bei der Zuschauernominierung.

Nach dem Preview von gestern, denke ich das Sheila gehen muss. Eddy sagte doch er geht mit wenn sie raus muss. Die Eddy-Hasser werden dann alle gegen Sheila anrufen.
von falke16
Gott Basti und Michael sind teilweise echt sowas von widerlich! Bast is echt noch die Krönung! Und da soll nochma einer sagen der is net zumindest bi!
von 2Pac
falke16 hat geschrieben:Gott Basti und Michael sind teilweise echt sowas von widerlich! Bast is echt noch die Krönung! Und da soll nochma einer sagen der is net zumindest bi!
Ich habs schon immer gewusst. Bei Micha war ich mir zu 80% sicher das er seine Schwulheit nur verbergt. Der steht aber mehr auf Basti als auf den schwulen Leon. Tja Leons Pech.
Und jetzt zieht der Basti mit den Micha so ne fette Homo-Nummer durch. Wie ekelhaft...
von Jerry
Das ist so geil. Der Eddy denkt bestimmt, wenn er sagt, ich gehe mit raus, wenn Sheila geht, dass dann noch mehr Leute für Sheila anrufen. :lol:
Dabei rufen dann mindestens 5mal soviele an, nur damit der Proll endlich fliegt. 8)
von DasLiebeSushi
lol... bin echt mal gespannt ob die 2 Mädels nun Ihre Hirnzellen benutzen und Eddy die Meinung geigen.

War nen geiler Schachzug von BB :mrgreen:
von J.Bauer
DasLiebeSushi hat geschrieben:lol... bin echt mal gespannt ob die 2 Mädels nun Ihre Hirnzellen benutzen und Eddy die Meinung geigen.

Was denn?
von pepper
J.Bauer hat geschrieben:
DasLiebeSushi hat geschrieben:lol... bin echt mal gespannt ob die 2 Mädels nun Ihre Hirnzellen benutzen und Eddy die Meinung geigen.

Was denn?
Ach, die Leute, die nominiert sind, bekommen irgendwann in der Woche im Sprechzimmer die sogenannte "Stunde der Wahrheit", d.h. ihnen werden Szenen aus dem Haus gezeigt, die sie noch nicht kannten. Meist ist das dann Geläster oder so. Jeannine und Sheila bekamen ihr Video zusammen und es enthielt halt wohl nahezu ausschließlich Szenen mit Eddy - Was er Sheila über Jeannine gesagt hat und was er Jeannine über Sheila gesagt hat. Und da gab es einige Überraschungen der unangenehmen Art. Außerdem gab es Szenen vom Candle Light Dinner.

Aber der Konfliktplan von BB ist nicht so richtig aufgegangen, weil die sich nicht nach Wunsch gezofft haben. Im Endeffekt hat das, so wie es aussieht aus irgendwelchen Gründen nur Jeannine geschadet, die jetzt alles Schuld sein soll. Frag mich nicht, wie das passiert ist.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 238