- Do 19. Jun 2008, 18:05
Auf Seite 1 gibt es noch mal alle Aufgaben (nur mal so zum Durchlesen).
Kell hat geschrieben:green = Det (dass ihr das nicht gemerkt habt... die Seite... :lol: ):? ?
Kell hat geschrieben:So, mal die Sonderrollenaufklärung...
Plem = Bodyguard
Alpha = SE
Dark = MM
green = Det (dass ihr das nicht gemerkt habt... die Seite... :lol: )
Fohlen & Andi waren die Bombenbürger und Andi hat die Bombe bekommen (er hatte sich vor Fohlen gemeldet).
Kell hat geschrieben:Danke an Tanga für die Runde.ach geh fort
Und das wichtigste nicht vergessen:
DARKS GEILES GEDICHT HABE ICH VERFASST!!!![]()
Ich hatte übrigens die gleiche Aufgabe wie Fabi, nur mit Tag 2.
YourMarie hat geschrieben:Ich musste ein Screenshot aus ner Serie oder nen Film machen, auf dem ein Polizeiauto, ein Fahrrad und mind. eine Person zu sehen ist. Aso und eine Verdächtigung musste ich draufschreiben.:lol: :lol:
Mein Verdacht geht auf... :lol:
Anstatt den Satz zu schreiben aber ich erst Meine Verdächtigung zielt auf... geschrieben und dies noch schnell abgeändert. Leider hatte ich vergessen das e bei Meine wegzumachen :lol:
Naja, mit AliAs lag ich gar nicht mal so falsch.
Danke an Tanga für die Rundenleitung
Tangaträger hat geschrieben:Das Ding war allerdings auch, dass die Mafia das Spiel noch hätte umdrehen könnten, wenn mal irgend einer seine Aufgabe erfüllt hätte... Chucky war so blöd und hat mit 3 oder 4 Stunden nach Spielbeginn ge'pn't, wer denn der MM war. Natürlich konnte er da nur falsch liegen... Und Atum pennt während seiner Aufgabe ein... und Eva war kurz davor, ihre Aufgabe zu erfüllen, verpasst aber, dass sie auch das fünfte Mal Anzeigen veröffentlichen muss...
Kell hat geschrieben:Wenn ich, Andi und Delaoron mich wegen der Bombe bei dir gemeldet hätten, hätte mind. 1 von uns Mafioso sein müssen, dann musst du ja nur dem Det (stehst ja im Kontakt) oder MM sagen zu vergleichen und fertig ...vicaddict hat geschrieben:@ Kell:Na das waren doch die Aufgaben von Chuck & AliAs?!
Woher hätten wir was von Bombenaufgaben wissen sollen?
Plem hat geschrieben:Naja, aber seien wir mal ganz ehrlich: als Spielleiter kann man auch nicht guten Gewissens so Leute wie Chuck, Holz und Atum zusammen in die Mafia stecken. Chuck spielt noch zu kurz mit, in Kombination mit dem eher ... verwirrten Klotz und einem Atum, der für mich immer ziemlich faul wirkt, ist das absolut fatal.na ja auch das ist mal was anderes, als immer einen erfahrenen mindestens drin zu haben ...
Achja, ich hab schon am ersten Tag gesagt, dass vicca bei der Mafia ist
Tangaträger hat geschrieben:und Eva war kurz davor, ihre Aufgabe zu erfüllen, verpasst aber, dass sie auch das fünfte Mal Anzeigen veröffentlichen muss...Es hieß doch, dass die Spieler davon ausgehen müssen, dass meine Anzeigen die echten sind. Da das aber schon in der 1. Nacht niemand mehr glaubte, hatte es ja keinen Sinn, noch weiterzumachen.
Plem hat geschrieben:Naja, aber seien wir mal ganz ehrlich: als Spielleiter kann man auch nicht guten Gewissens so Leute wie Chuck, Holz und Atum zusammen in die Mafia stecken. Chuck spielt noch zu kurz mit, in Kombination mit dem eher ... verwirrten Klotz und einem Atum, der für mich immer ziemlich faul wirkt, ist das absolut fatal.Bis auf Alias, der ja als Spion auch kaum Moeglichkeiten hatte, und mit Abstrichen vica, war die Mafia allgemein unglaublich unerfahren
Achja, ich hab schon am ersten Tag gesagt, dass vicca bei der Mafia ist
Plem hat geschrieben:Okay, mir wurde gerade mitgeteilt, dass Klotz gar nicht bei der Mafia war. Gehen sie bitte weiter, hier gibts nichts zu sehen.Oh? :lol:
Revo hat geschrieben:lol, besten Dank an Tangaträger für die Rundenleitung.Alpha wollte.![]()
Soll ich dann gleich leiten oder will noch wer anders?
Revo hat geschrieben:lol, besten Dank an Tangaträger für die Rundenleitung.Alpha macht #86.![]()
Soll ich dann gleich leiten oder will noch wer anders?