revo hat geschrieben:Sebb. hat geschrieben:Seit heute Ferien bis zum 1.AugustFangen da üblicherweise Sommerferien an? In Bayern beginnen die erst, wenn's bei dir wieder losgeht., dann fängt mein Praktikum bzw. die Fachoberschule an
revo hat geschrieben:Sebb. hat geschrieben:Seit heute Ferien bis zum 1.AugustFangen da üblicherweise Sommerferien an? In Bayern beginnen die erst, wenn's bei dir wieder losgeht., dann fängt mein Praktikum bzw. die Fachoberschule an
Scotti hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=AH1GV_Gv ... re=related:lol:
![]()
Michael Jackson zu Bayer Leverkusen?
![]()
zvenn hat geschrieben:Mit den Worten verabschiede ich mich für heute und gehe Croissants essen :lol:lostie hat geschrieben:(Zum Glück sieht man mir nicht an, dass ich so auf Süßkram abfahreIch wunder mich auch immer bei dem vielen Zeug was ich so ab und zu in mich reinstopfe :lol:)
Smudy hat geschrieben:Man wird das Video sicher noch anders wieder finden, aber der Link ist mittlerweile wegen des Urheberrechts von N-tv entfernt wordenScotti hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=AH1GV_Gv ... re=related:lol:
![]()
Michael Jackson zu Bayer Leverkusen?
![]()
Kell hat geschrieben:Mich auch.![]()
![]()
Kell hat geschrieben:Ja lachend und sich freuend ist er auch definitiv attraktiver als wenn er den Kopf so hängen lässt.moku hat geschrieben:Bloss habe ich das Gefühl dass du Kell bei der nächsten Spanischen Nationalhymne vergebens nach Torres suchen wirst. :lol:Ich hoffe ja wirklich, dass der sich noch aufrafft, das ist ja im Moment echt ein Trauerspiel...
Kell hat geschrieben:Mein Weltmeister-Tipp steht noch, von daher freu ich mich auch darüber :lol:![]()
![]()
Kell hat geschrieben:Naja, mir gefallen eigentlich die kurzen Haare ganz gut. Aber ich glaube du und ich haben sowieso nicht unbedingt den selben Männer-Geschmack.moku hat geschrieben:Ja, da kann ich nur zustimmen... ich glaube ja, dass das die Strafe dafür ist, dass er die Haare abgeschnitten hat.Kell hat geschrieben:Ja lachend und sich freuend ist er auch definitiv attraktiver als wenn er den Kopf so hängen lässt.moku hat geschrieben:Bloss habe ich das Gefühl dass du Kell bei der nächsten Spanischen Nationalhymne vergebens nach Torres suchen wirst. :lol:Ich hoffe ja wirklich, dass der sich noch aufrafft, das ist ja im Moment echt ein Trauerspiel...
zvenn hat geschrieben:Ein Ventilator, eine kalte Dusche und ein kalorienarmes koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit SüßmittelnIch kann meinen kleinen Handventilator nicht mehr finden
Reddy hat geschrieben:Frische Erdbeeren zu Zweit im Schattigen Garten, man könnte sagen es ist fast PerfektNur fast? Was hat noch gefehlt? Eine dritte Person *zwinker zwinker*
vicaddict hat geschrieben:Ne die Erdbeeren reichten gerade für 2 :lol: Und man muss sich ja noch etwas für eine Superlative Aufheben deswegen nur fastReddy hat geschrieben:Frische Erdbeeren zu Zweit im Schattigen Garten, man könnte sagen es ist fast PerfektNur fast? Was hat noch gefehlt? Eine dritte Person *zwinker zwinker*
lostie hat geschrieben:Dafür heute mitten in der Nacht geduscht, sollte man bei dem Wetter öfter machen :lol:Das kann ich leider nicht ohne Leute aufzuwecken, sonst würde ich das auch öfters machen. Aus der Dusche zu kommen und 30 Minuten später wieder verschwitzt zu sein ist doof. Das passiert einem nachts nicht so oft.