Kanye hat geschrieben:Meine Liste, von denen ich denke, sie sind bei der Mafia:

- Fabi
- AliAs
- Andi
- Hessenlöwe
- Kell.
4 von 5 stimmten - nicht schlecht.

Glückwunsch an die Mafia - seit gestern hab ichs euch gegönnt rofl
Fabi hat geschrieben:Ich wollte auch nur nochmal betonen, dass ich ein Glücksgriff war. Euer Achtungserfolg war wie Lotto. Ihr seid also gar nicht so gut, wie ihr dachtet 8).
Das war gut durchdacht ... sternchen, jane und ich haben das von langer Hand geplant :!:
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich wollte auch nur nochmal betonen, dass ich ein Glücksgriff war. Euer Achtungserfolg war wie Lotto. Ihr seid also gar nicht so gut, wie ihr dachtet 8).
Das war gut durchdacht ... sternchen, jane und ich haben das von langer Hand geplant :!:
Soll das heißen, dass Sternchen nach ihrem Tod noch von hinten die Fäden in der Hand hatte oder was?
AliAs hat geschrieben:
joah, schade, dass ihr erst am schluss etwas köpfchen bewiesen habt :mrgreen:

und nein, Plems Aktion hab ich auch nur teilweise verstanden - er dachte Jane soll gekillt werden, aber eigentlich hatten schon mehr als die hälfte für Andi (den Spion) abgestimmt :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Und wer war natürlich der Chef? Die graue Eminenz ? Wer hat alle Fäden im Hintergrund gespannt?

Ja genau, das war ich. :oops:
Jaja...Von wegen "ich hab das ganze Wochenende zu tun..." :lol: :lol: :lol: :lol:

Trotzdem gut, dass das Elend ein Ende hat...

Wer leitet die nächste?
Kanye hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Meine Liste, von denen ich denke, sie sind bei der Mafia:

- Fabi
- AliAs
- Andi
- Hessenlöwe
- Kell.
4 von 5 stimmten - nicht schlecht.

Glückwunsch an die Mafia - seit gestern hab ichs euch gegönnt rofl
super dsf, du warst der beste spieler :roll: fabi war klar, ich war klar, hesse war recht klar, wieso ihr kell nicht verächtig fandet ist mir auch ein rätsel, der einzig normale war raffi
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Soll das heißen, dass Sternchen nach ihrem Tod noch von hinten die Fäden in der Hand hatte oder was?
nein, schon bereits vor meinem tod... und da durfte ich ja noch
Fabi hat geschrieben:Erstmal vielen Dank an Stefan für die Leitung der Runde :D Bis auf den Alpha-Patzer lief ja alles rund ;)
ja .. pff - das passierte auch nur, weil mir jane das postfach vollmüllte :lol:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Erstmal vielen Dank an Stefan für die Leitung der Runde :D Bis auf den Alpha-Patzer lief ja alles rund ;)
ja .. pff - das passierte auch nur, weil mir jane das postfach vollmüllte :lol:
Jane macht immer alles kaputt hier, deswegen mag ich sie auch nicht. :evil:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ne, kein Kontakt mehr gehabt ... war eigentlich erst so die Idee von Jane und mir in der letzten halben Stunde. :wink:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Okay, würd die nächste machen - Einwände?
Solang du nicht so voll dabei bist wie vorletzten Sommer, dann nicht.
Hätt die Woche noch Urlaub, drum würds gehen.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31