- Mo 2. Mär 2009, 20:18
Tz, das find ich aber blöd. Hessenlöwe hätte nur zu wenig posten/seine PN vergessen müssen und er wegen Inaktivität geflogen.
Kanye hat geschrieben:Meine Liste, von denen ich denke, sie sind bei der Mafia:4 von 5 stimmten - nicht schlecht.
- Fabi
- AliAs
- Andi
- Hessenlöwe
- Kell.
Fabi hat geschrieben:Ich wollte auch nur nochmal betonen, dass ich ein Glücksgriff war. Euer Achtungserfolg war wie Lotto. Ihr seid also gar nicht so gut, wie ihr dachtetDas war gut durchdacht ... sternchen, jane und ich haben das von langer Hand geplant :!:.
AliAs hat geschrieben:Soll das heißen, dass Sternchen nach ihrem Tod noch von hinten die Fäden in der Hand hatte oder was?Fabi hat geschrieben:Ich wollte auch nur nochmal betonen, dass ich ein Glücksgriff war. Euer Achtungserfolg war wie Lotto. Ihr seid also gar nicht so gut, wie ihr dachtetDas war gut durchdacht ... sternchen, jane und ich haben das von langer Hand geplant :!:.
AliAs hat geschrieben:joah, schade, dass ihr erst am schluss etwas köpfchen bewiesen habtFabi hat geschrieben:Ich wollte auch nur nochmal betonen, dass ich ein Glücksgriff war. Euer Achtungserfolg war wie Lotto. Ihr seid also gar nicht so gut, wie ihr dachtetDas war gut durchdacht ... sternchen, jane und ich haben das von langer Hand geplant :!:.
Kell hat geschrieben:Und wer war natürlich der Chef? Die graue Eminenz ? Wer hat alle Fäden im Hintergrund gespannt?Jaja...Von wegen "ich hab das ganze Wochenende zu tun..." :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja genau, das war ich. :oops:
Kanye hat geschrieben:super dsf, du warst der beste spieler :roll: fabi war klar, ich war klar, hesse war recht klar, wieso ihr kell nicht verächtig fandet ist mir auch ein rätsel, der einzig normale war raffiKanye hat geschrieben:Meine Liste, von denen ich denke, sie sind bei der Mafia:4 von 5 stimmten - nicht schlecht.
- Fabi
- AliAs
- Andi
- Hessenlöwe
- Kell.
Glückwunsch an die Mafia - seit gestern hab ichs euch gegönnt rofl
Sternchen2901 hat geschrieben:Wer leitet die nächste?Würd gern wenn ihr wollt - lasst mir aber noch mal ne halbe stunde lol
Fabi hat geschrieben:nein, schon bereits vor meinem tod... und da durfte ich ja nochAliAs hat geschrieben:Soll das heißen, dass Sternchen nach ihrem Tod noch von hinten die Fäden in der Hand hatte oder was?Fabi hat geschrieben:Ich wollte auch nur nochmal betonen, dass ich ein Glücksgriff war. Euer Achtungserfolg war wie Lotto. Ihr seid also gar nicht so gut, wie ihr dachtetDas war gut durchdacht ... sternchen, jane und ich haben das von langer Hand geplant :!:.
Fabi hat geschrieben:Erstmal vielen Dank an Stefan für die Leitung der Rundeja .. pff - das passierte auch nur, weil mir jane das postfach vollmüllte :lol:Bis auf den Alpha-Patzer lief ja alles rund
Stefan hat geschrieben:Jane macht immer alles kaputt hier, deswegen mag ich sie auch nicht. :evil:Fabi hat geschrieben:Erstmal vielen Dank an Stefan für die Leitung der Rundeja .. pff - das passierte auch nur, weil mir jane das postfach vollmüllte :lol:Bis auf den Alpha-Patzer lief ja alles rund
Fabi hat geschrieben:Ne, kein Kontakt mehr gehabt ... war eigentlich erst so die Idee von Jane und mir in der letzten halben Stunde.AliAs hat geschrieben:Soll das heißen, dass Sternchen nach ihrem Tod noch von hinten die Fäden in der Hand hatte oder was?Fabi hat geschrieben:Ich wollte auch nur nochmal betonen, dass ich ein Glücksgriff war. Euer Achtungserfolg war wie Lotto. Ihr seid also gar nicht so gut, wie ihr dachtetDas war gut durchdacht ... sternchen, jane und ich haben das von langer Hand geplant :!:.
Kanye hat geschrieben:Okay, würd die nächste machen - Einwände?Dann fang schon mal an vorzubereiten Kanye...
Und: Danke Stefan für die Runde
Kanye hat geschrieben:Okay, würd die nächste machen - Einwände?Solang du nicht so voll dabei bist wie vorletzten Sommer, dann nicht.
Fabi hat geschrieben:Hätt die Woche noch Urlaub, drum würds gehen.Kanye hat geschrieben:Okay, würd die nächste machen - Einwände?Solang du nicht so voll dabei bist wie vorletzten Sommer, dann nicht.
Sternchen2901 hat geschrieben:Hau reinKanye hat geschrieben:Okay, würd die nächste machen - Einwände?Dann fang schon mal an vorzubereiten Kanye...
Und: Danke Stefan für die Runde