AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:@ Stefan wärst du bei cooky dabei?
hast du meinen post eben gelesen?
Das spricht jetzt meiner Meinung nach gegen dich ...
achso.. na dann wähl mich :wink:

hast du eigentlich auch irgendwas zu sagen außer .. "und welche meinung hast du?" .. mehr kommt von dir auch nicht
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 21. Feb 2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:Lustig, dass Alias von mir schon vor einigen Minuten eine endgültige Entscheidung verlangte aber selbst lustig rumschwenkt.
ja und das nichtmal mit irgendeiner begründung .. ich schreibe nen absatz und von ihm kommt "also wählst du sie nun"?.. srsly
Columbo hat geschrieben:Columbo :arrow: Stefan
Stefan :arrow: Columbo
TIMBO :arrow: Stefan
AliAs
cooky
cooky hat geschrieben:Lustig, dass Alias von mir schon vor einigen Minuten eine endgültige Entscheidung verlangte aber selbst lustig rumschwenkt.
Ja bis du kamst, hatte ich eine feste Meinung von columbo (den ich wahrscheinlich immer noch wählen werde), aber stefan meinte, er schließt sich der mehrheit an, was er aber praktisch nicht tut. Du selbst bist wenig produktiv. Gemeinsam betrachtet, könntet auch ihr beiden zusammen stecken.
AliAs hat geschrieben:
Ja bis du kamst, hatte ich eine feste Meinung von columbo (den ich wahrscheinlich immer noch wählen werde), aber stefan meinte, er schließt sich der mehrheit an, was er aber praktisch nicht tut. Du selbst bist wenig produktiv. Gemeinsam betrachtet, könntet auch ihr beiden zusammen stecken.
was für einer mehrheit? die von columbo und timbo?

ich würd mich dir und cooky anschließen, aber von dir kommt ja nichtmal ne aussage außer "UND WAS WÄHLST DU"?

ich hab jetzt auch mal columbo abgeschickt.. machen ja jetzt alle so .. einfach machen was man selbst will, obwohl damit die mafia gewinnt :roll:
AliAs hat geschrieben:

Das ich selbst noch nicht genau jemand nannte stimmt aber ich verlange das auch nicht von euch. Denn gerade jetz kurz vor Schluss erkennt man doch am Spielverhalten viel.
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Das ich selbst noch nicht genau jemand nannte stimmt aber ich verlange das auch nicht von euch. Denn gerade jetz kurz vor Schluss erkennt man doch am Spielverhalten viel.
cooky ich habe in den vergangegen zwei Stunden 10x gesagt, wen ich wähle ...

es könnte echt sein, dass ich einen großen Fehler mache, weil mir stefans Verhalten sehr strange vorkommt.
AliAs hat geschrieben:es könnte echt sein, dass ich einen großen Fehler mache, weil mir stefans Verhalten sehr strange vorkommt.
mein Verhalten? Was willst du denn von mir? Ich hab dir 20 mal gesagt, ich will columbo wählen und hab im gegensatz zu dir meine Gründe dafür genannt. Als du mich nach Cooky gefragt hast, hab ich dir gesagt, warum ich sie ungern wählen würde? Und von dir kam wieder keine richtige antwort ausser "das macht dich komisch".

Langsam geht ihr mir hier ziemlich auf die Nerven :roll:

Ich sollte es wie Columbo machen und einfach meine Fresse halten.. dann wird man ja anscheinend hier sehr ungern gewählt
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

cooky ich habe in den vergangegen zwei Stunden 10x gesagt, wen ich wähle ...

es könnte echt sein, dass ich einen großen Fehler mache, weil mir stefans Verhalten sehr strange vorkommt.

Äh nein, du schriebst du wolltest eigentlich Columbo wählen bringst dann aber mich und jetzt Stefan ins Spiel.
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was soll das denn jetzt? -.-
ist das ein copyright Vergehen?! :lol:
nein aber du hast bis jetzt nicht gesagt was du machst? ..

na ja.. egal, wir werdens ja gleich sehen :roll:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was soll das denn jetzt? -.-
ist das ein copyright Vergehen?! :lol:
nein aber du hast bis jetzt nicht gesagt was du machst? ..

na ja.. egal, wir werdens ja gleich sehen :roll:
Ich schrieb, ich bleib bei columbo ... irgendwie ist ja alle wirr.
Bild

Tag 5 ist vorbei... In der Dämmerung gab es wieder einen Toten:
versteckter Inhalt:
Columbo wählt Stefan
Stefan wählt Columbo
Timbo wählt Stefan
Alias wählt Columbo
Cooky wählt Stefan
Damit stirbt heute
versteckter Inhalt:
Stefan.
Und er gehörte zur
versteckter Inhalt:
Bürgerwehr.
Sein Testament:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
versteckter Inhalt:
Eeeextrablatt! Eeeextrablatt!
Ockerhome City ist verloren. Die Bürgerwehr hat es nicht geschafft, das Dorf von der Mafia zu befreien. Auch wenn Mafiaboss Kell tot ist - ihre Vasallen haben überlebt. Und sie werden weiterleben und sie können Ockerhome City ihr Eigen nennen. Das war´s. Bye Bye Ocker!
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32