ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Musst du selbst wissen, allerdings könnte das wieder Futter für diverse QM Kritiker werden, die das mit deinem jetzigen Post wissen und nur auf so etwas warten. :wink:
Naja gut, danach richte ich mich allerdings nun nicht wirklich. Mir ist ja eher wichtig, was diejenigen davon halten, die der Seite (oder zumindest einigen Inhalten darauf) etwas abgewinnen können und nicht in erster Linie darauf surfen, um die Inhalte möglichst oft und ausführlich mies zu machen. ;)

Fohlen
Also ich würd mich selbst, an deiner Stelle, rauslassen. Klar bist du Teil des Forums und es ist das Forenecho, aber du bist eben auch der Autor. Und beim Echo gehts ja darum, dass der Autor die Meinugen von anderen zusammenfasst und wiedergibt.
von zak69
Duffman hat geschrieben:
zak69 hat geschrieben:Ivy macht sich nackig in der PETRA
WÜRDE sich nackig machen...
Würde oder Macht ist doch zweitrangig der Gedanke sich zu Vermarkten damit zählt doch schon, Übrigens die PR Spods auf SAT1 sind auch schon kürzer geworden
von smalltown
Ab heute ist Ivys Album draußen und hab es mir gleich bei iTunes angehört,
bis jetzt ist jedes Lied wirklich gut und allgemein ist es auch sehr abwechslungsreich. :)
von Fernsehfohlen
Schade, dass Nena weiterhin dabei ist. Gut, dass die anderen weiterhin dabei sind. Bin auf den neuen Moderator gespannt. Gödde fand ich sehr solide - und damit wesentlich besser als Marco Schreyl, aber etwas schwächer als Jochen Schropp.

Irgendwas sagt mir aber, dass die zweite Staffel enttäuschen wird.

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schade, dass Nena weiterhin dabei ist. Gut, dass die anderen weiterhin dabei sind. Bin auf den neuen Moderator gespannt. Gödde fand ich sehr solide - und damit wesentlich besser als Marco Schreyl, aber etwas schwächer als Jochen Schropp.
Wenn der neue Moderator Mist redet, schalte ich halt den Ton aus - und hab trotzdem noch was Positives von ihm... :D

Auf Nena hätte ich auch gut verzichten können :roll:
Den Naidoo wäre ich auch gerne losgeworden. Er hat zwar fachlich sicher einiges auf dem Kasten - aber ich krieg einfach Agressionen bei dem Typ :P

Ich bin gespannt, ob diesmal wirklich die guten Leute eine Chance kriegen, oder ob wieder recht früh viele Gute rausgekegelt werden...
von Commi
Die zweite Staffel kann gar nicht so gut werden wie die erste, weil mein Micha bestimmt nicht nochmal antritt. :oops:
von smalltown
Ivys zweite Single hat es nur auf Platz 31 geschafft, das liegt meiner Meinung aber auch daran, dass die Single früher hätte veröffentlicht werden müssen und Ivy hätte mehr Promo machen müssen. Schade eigentlich.

Eine andere Sache die ich loswerden wollte ist, dass Xavier wie ich finde aus der Jury geschmissen werden sollte, er hat zu Mic gesagt, dass man in Deutschland nur Erfolg haben kann wenn man auf deutsch sind?! Das ist sowas von selten dämlich und man sieht, dass Mic auch auf Englisch Erfolg haben kann. Wenn er das wirklich denkt und alle guten Sänger die nur englisch singen aus seinem Team nach und nach rauskickt, dann gehört er für mich nicht in diese Show. :roll:
von Fernsehfohlen
smalltown hat geschrieben:Eine andere Sache die ich loswerden wollte ist, dass Xavier wie ich finde aus der Jury geschmissen werden sollte, er hat zu Mic gesagt, dass man in Deutschland nur Erfolg haben kann wenn man auf deutsch sind?!
Wann soll er das gesagt haben? Daran kann ich mich nicht erinnen...

Sollte er das aber wirklich gesagt haben, wäre das tatsächlich großer Schwachsinn.
von smalltown
"Er sagte, dass das alles schön und gut sei, aber, um in Deutschland erfolgreich zu sein, müsse ich auf Deutsch singen." http://www.bild.de/unterhaltung/musik/t ... .bild.html

Danach sagt Mic zwar, dass Xavier "Vergiss, was ich gesagt hab" aber für mich sieht das so aus, dass Mic nur eine Ausnahme für ihn war, außerdem war sein Finalist am Ende Max der auf deutsch sang und er kam nur ins Finale dank Xavier.
von Molino
Naja, man muss das wohl auch auf die Musikrichtung bezogen sehen. Und ein deutscher Künstler, der englischsprachigen Soul singt, ist halt echt keine Erfolgsgarantie. Finde ich nicht weiter tragisch, im Gegenteil - Naidoo mag nicht der größte Sympathieträger in der Sendung gewesen sein, aber was die Mentorenbetreuung angeht, glaube ich, dass er da sehr engagiert und echt interessiert ist.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30