von ultimateslayer - Mi 30. Mai 2012, 22:24
- Mi 30. Mai 2012, 22:24
Bobby hat geschrieben:So, jetzt hab ich das Dameninterview auch endlich sehen können. War wie gewohnt klasse und ich hoffe wie gesagt sehr, dass es noch was zu den anderen Kategorien geben wird, natürlich mit einem ganzen Interview und nicht Clips! :evil:Hoff ich auch, vorallem von den Writers wie gesagt. Actors is auch immer wieder nett (Bryan Cranston ist so ein witziger, symphatischer Kerl) aber die Writers sind immer die, wo man wirklich die interessanten Dinge erfährt, die man sonst vielleicht nie erfahren würde.
Wenn man so die Geschichten aus dem Arbeitsalltag hört, werden einem immer wieder die Augen geöffnet. Viele denken ja immer, dass Schauspieler so ein tolles Leben haben, doch wenn du dann von 14-16 Stunden am Set hörst oder von Skripten, die du 1-2 Tage vorher bekommst, dann ist das alles andere als leicht. :?Pff mein Mitleid hält sich in grenzen. Die verdienen tausende Euro für jeden dieser Dialoge. Für die Geldsummen rezitiere ich dir jede Woche ein Kapitel vom Herren der Ringe. Ja ich bin sicher für einige Darstellerinnen(vorallem Margulies und andere Hauptleute in Networkshows) ist die Arbeit extrem intensiv, aber die werden derartig gut kompensiert, dass ich da wirklich nicht mal einen Hauch von Mitleid hab. Und ja ich argumentier einzig und alleine mit Geld. Wenn wir von solchen Summen reden, dann kann man ihnen gerne was zumuten.
Ich hatte total vergessen, dass January Jones schwanger war.Ich finds arg dass die schon in ihren Mid-30ern ist. Wenn man da Mireille Enos daneben hält, die nur 2 Jahre mehr aufn Buckel hat. Claire Danes ist ja auch schon 33. Wenn ich nicht wüsste wie lang sie schon im Business ist hätt ich auch niemals geglaubt dass Margulies fast so alt ist wie Kyra Sedgwick.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.

[/url]