RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von The Rock
Esel hat geschrieben:Ich finde sowohl den Frieling als auch Frau van der Vaart unerträglich.
Ich könnte da auch ganz gut auf beide verzichten, obwohl ich mit dem Frieling hier und da noch leben kann, auch wenn es manchmal scharf an der Grenze reibt.
Frau van der Vaart kann von mir aus aber gerne den Hut nehmen.
von Duffman
The Rock hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:Ich finde sowohl den Frieling als auch Frau van der Vaart unerträglich.
Ich könnte da auch ganz gut auf beide verzichten, obwohl ich mit dem Frieling hier und da noch leben kann, auch wenn es manchmal scharf an der Grenze reibt.
Frau van der Vaart kann von mir aus aber gerne den Hut nehmen.
Sehe ich ganz genau so.
Jedesmal wenn die Frau "Du guckst Let's Dance, und sie auch" sagt, krieg ich Aggressionen.
von dietergotzen
Wobei ich nicht verstehen kann wie man einem Mann wie Lars Riedel eine so kleine Tanzlehrerin zur Seite stellt. Damit wird eigentlich vor allem die Tänzerin abgestraft.

Auch Joana Zimmer hat in der Show nichts zu suchen. Hier wird aus Effekthascherei ein Mensch nebst Tanzlehrer vorgeführt. Ich denke mal das Llambi dies vor einigen Wochen mit seiner Beurteilung zum Ausdruck bringen wollte.

Grausam war jedoch mal wieder der Auftritt des DSDS-Siegers. Die gleiche seichte Sauce wie seit 10 Jahren. Das war gruseliger als der Tanzstil von Super-Lars.

Insgesamt ist Let´s Dance nach wie vor eine der besten Sendungen von RTL. Sicherlich sehr zur Freude der Tanzschulen. Will RTL das Niveau jedoch halten, gehören Juroren wie Maite Kelly, auch wenn sie als Frau toll rüber kommt, nicht auf den Jurorenplatz. Auch sollte man die Llambi-Rolle abschwächen. Denn was er sagt wird Hand und Fuß haben. Hier wären aber, z. B. bei massiver Kritik, Einspieler sinnvoll wo gezeigt wird, wie es geht bzw. was Llambi+Frieling+Mabuse meinen.

Die Sendung macht Lust auf mehr, auch wenn die Luft langsam entweicht.
von Andelko
Daniel uns Sylvie haben gestern für die Moderation von Let´s Dance den Bayrischen Fernsehpreis erhalten!

Glückwunsch!
von Esel
Ja, eine Fernsehmoderatorin im deutschen Fernsehen, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kriegt den bayrischen Fernsehpreis. Im Grunde traurig. Und dass sie Holländerin ist, ist keine Entschuldigung: Das waren Rudi Carrell und Linda de Mol auch, und die haben die deutsche Sprache beherrscht, als sie hier ins TV kamen!

Der Hartwich hat diesen Preis aber wirklich verdient.
von The Rock
Naja zumindest wegen der Sprache haperts bei mir nicht so. Das verkrafte ich gut. Allerdings frage ich mich doch schon mal, was einen guten Moderator ausmacht.

Wenn ich den Hartwich sehe, glaube ich einen guten zu sehen. Der ist, gefühlt, ein Mehrwehrt für die Show und auch den Sender. Der unterhält, führt und leuchtet das Ganze einfach aus.

Bei Sylvie sehe ich das nicht so. Ohne Zweifel eine sehr nette Frau, aber als Moderatorin würde ich ihr höchstens die Begabung zusprechen, dass sie sich in erfolgreiche Shows einplaziert. Talent als Moderatorin erscheint mir bei dem Aussehen und der Medienpräsenz eher zweitrangig, auch wenn es wohl nicht fair ist, es mit auf das Aussehen zu reduzieren.
von Esel
The Rock hat geschrieben:Naja zumindest wegen der Sprache haperts bei mir nicht so. Das verkrafte ich gut.
Ich nicht. Regelmäßig wird in den Medien gemeckert, dass Kinder unsere Sprache immer schlechter beherrschen, und dann wird da jemand ins Fernsehen gesetzt, die nur halb Deutsch kann und dafür auch noch mit dem bayrischen Fernsehpreis (einer der eigentlich anspruchsvollsten Preise hierzulande) prämiert.

Ich hätte kein Problem damit, wenn Frau v.d.V. als Holländerin ab und zu mal ein kleiner Fehler unterläuft, aber die macht ja in jedem Satz etwa drei Patzer.
von Karim
Ich persönlich schätze Nazan Eckes sehr als Moderatorin (sie ist ja ursprünglich auch nicht Deutsche) und damals mit ihr hat mir Let's Dance einfach am besten gefallen. Sylvie beherrscht die Sprache nicht 100% um eine Liveshow zu moderieren, als Jurorin ist das was anderes. Dennoch finde ich, dass es viel schlimmeres im deutschen Fernsehen geht und mir gefällt ihre natürlich, authentische Art.
von AliAs
Esel hat geschrieben:Ja, eine Fernsehmoderatorin im deutschen Fernsehen, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kriegt den bayrischen Fernsehpreis. Im Grunde traurig. Und dass sie Holländerin ist, ist keine Entschuldigung: Das waren Rudi Carrell und Linda de Mol auch, und die haben die deutsche Sprache beherrscht, als sie hier ins TV kamen!

Der Hartwich hat diesen Preis aber wirklich verdient.

Lächerlich, dass Sylvie das bekommt. Ich rege mich immer wieder auf, wenn es Moderatoren gibt, die einfach kein richtiges Deutsch können - das fing damals bei DSDS mit Michelle Hunziker an und endet hier mit Sylvie. Einen bayrischen Fernsehpreis? Und dabei haben wir so viele gute Moderatoren, die es vielleicht doch mal verdient hätten.
von BrLang
Das ist wirklich total lächerlich das Sylvie den Preis bekommt. Hab auch immer gedacht das beim bayrischen Fernsehpreis recht genau gekuckt wird wer den Preis bekommt. Ich finde Let´s Dance ist eine der erträglicheren RTL Sendungen, auch wenn ich mich nicht fürs tanzen interessiere. Sylvie nervt mich aber enorm, für Hartwig kann ich auch nicht wirklich viel abgewinnen, muss aber lange nachdenken bis mir ne Sendung einfällt die nerviger "moderiert" wird als von SvdV(ok Marco Schreyl aber da schalt ich erst gar nicht ein). Wirkt immer extrem künstlich, sowohl das Aussehen, Lachen oder die auswendig gelernten Sätze die Sie aufsagt.
von Bierko
Nächstes Jahr bekommt "Mitten im Leben" den Preis, knapp vor "Berlin – Tag & Nacht".

Wie kann man nur Sylvie auszeichnen? Für was denn? Das sie sich etwa immer blamiert?
von Fernsehfohlen
Joar, für Daniel Hartwich finde ich es schön, weil er meines Erachtens einen guten Job macht, mit Witz durch die Sendung führt und derzeit der wohl beste RTL-Moderator ist. Aber Silvie van der Vaart auszuzeichnen ist wirklich ein Hohn für alle ernsthaften Moderatoren dieses Landes. Hätte man nur Hartwich ausgezeichnet, hätte ich mich dem Urteil anschließen können, aber so auf keinen Fall.

Fohlen
von Blümerant
Ich glaub ja ernsthaft, dass man uns dat Süllwie nächstes Jahr bei DSDS vorsetzt, sei es Jury oder Moderation. Auch wenn Bild derzeit versucht, wieder einmal Michelle Hunziker ins Format zurückzupressen.

Und ich habe mir sagen lassen, dass Frau Van der Vaart hinter den Kulissen durchaus korrektes Deutsch mit weniger Akzent spricht. Sie kann es doch, warum also dieses Idiotendeutsch? Mein Gott. Sie nervt. Wünsche mir ein Hausboot, mit dem man sie und Frau Kelly auf Weltreise schickt.
von Molino
Karim hat geschrieben: Dennoch finde ich, dass es viel schlimmeres im deutschen Fernsehen geht und mir gefällt ihre natürlich, authentische Art.
Wenn die van der Vaart eines nicht ist, dann natürlich und authentisch. Die ist dermaßen aufgesetzt und gekünstelt und mittlerweile ein Abziehbild ihrerselbst, dass es nicht mehr schön ist. Finde ich.

Aber ja, der Hartwich ist gut. Der dürfte gern ein paar mehr Sendungen beim RRTL moderieren. Oder noch besser: irgendwo anders.
von Burpie
Naja, mit dem Wiener Walzer konnte Joana nicht viel falsch machen. War okay, abrer keine Sternenstunde.
Magda will unbedingt gewinnen. War gut, aber nicht wirklich ein Paartanz.
Wieso kann die Maite nicht einfach die Fresse halten? Schlimm...
Frau Hertel hat wie immer geliefert. War okay.
Wenn Rebecca Pech hat, wird das nix mit dem Finale. Schade, aber sie wird nicht bsser.
Ja, Magda gehört in die Endrunde.
Stefanie war stets bemüht.
Sorry Rebecca, aber das war gar nix.
Und wieder schlenkert Christian Joana bei einem Lateintanz über die Fläche.
von Doug Heffernan
Wie ich diesen Frieling hasse :| Heute hat er es auf die Spitze getrieben, nicht nur wegen Joana gerade. Auch die respektlose Art gegenüber Llambi und dieses ekelige Lachen.. *würg*
von Burpie
Doug Heffernan hat geschrieben:Wie ich diesen Frieling hasse :| Heute hat er es auf die Spitze getrieben, nicht nur wegen Joana gerade. Auch die respektlose Art gegenüber Llambi und dieses ekelige Lachen.. *würg*
Zu Llambi gebe ich Dir recht, zu Joana nicht...
von TomR.
Wer ist denn nun ausgeschieden? Hab telefoniert und daher den Fernseher ausgemacht.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Endlich Joana
Ah okay. Danke dir für die Info, Andelko!
von dietergotzen
Was habt Ihr nur gegen Frieling? Ich fand seine Beurteilung richtig und mutig. Schade ist eigentlich nur das kein Promi-Mann mehr dabei ist.

Meine persönliche Rangliste derzeit: 1. Platz Magda; 2. Platz Rebecca; 3. Platz Stefanie

Etwas befremdlich finde ich nur die Schnelligkeit mit der man den Tanzpromis das Tanzen beigebracht hat. Wenn ich bedenke was wir uns 2010 abgekrückt haben um „nur" einen Walzer hinzukriegen. Entweder geht bei RTL etwas nicht mir rechten Dingen zu, oder die hiesige Tanzschule hat uns verar.... Gleiches war nämlich auch in meiner Jugendzeit, als wir mit mehreren Freunden in der Tanzschule Brinkmann in M.gladbach den Tanzkurs besucht haben. Bis da mal ein Foxtrott richtig saß, stand mir der Schweiß auf der Stirn.
von Andelko
Eine gute Sendung gestern.Wie Llambi die 10 gezeigt hat war schon klasse.

Hab den Llambi ja immer für Spießig gehalten aber gefällt mir immer besser.Er ist ja auch bei "Jungs gegen Mädchen" auch total locker.

Und Hartwich war mal wieder super drauf.Der Preis hat ihm sichtlich Auftrieb gegeben.
von Baby
dietergotzen hat geschrieben:Etwas befremdlich finde ich nur die Schnelligkeit mit der man den Tanzpromis das Tanzen beigebracht hat. Wenn ich bedenke was wir uns 2010 abgekrückt haben um „nur" einen Walzer hinzukriegen. Entweder geht bei RTL etwas nicht mir rechten Dingen zu, oder die hiesige Tanzschule hat uns verar.... Gleiches war nämlich auch in meiner Jugendzeit, als wir mit mehreren Freunden in der Tanzschule Brinkmann in M.gladbach den Tanzkurs besucht haben. Bis da mal ein Foxtrott richtig saß, stand mir der Schweiß auf der Stirn.
Du hast aber wahrscheinlich nicht täglich 5-6 Stunden trainiert oder? Und dein Walzer hatte vermutlich auch keine Hebefiguren intus.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 56