- Do 3. Mai 2012, 15:23
Ich finde sowohl den Frieling als auch Frau van der Vaart unerträglich.
Esel hat geschrieben:Ich finde sowohl den Frieling als auch Frau van der Vaart unerträglich.Ich könnte da auch ganz gut auf beide verzichten, obwohl ich mit dem Frieling hier und da noch leben kann, auch wenn es manchmal scharf an der Grenze reibt.
The Rock hat geschrieben:Sehe ich ganz genau so.Esel hat geschrieben:Ich finde sowohl den Frieling als auch Frau van der Vaart unerträglich.Ich könnte da auch ganz gut auf beide verzichten, obwohl ich mit dem Frieling hier und da noch leben kann, auch wenn es manchmal scharf an der Grenze reibt.
Frau van der Vaart kann von mir aus aber gerne den Hut nehmen.
The Rock hat geschrieben:Naja zumindest wegen der Sprache haperts bei mir nicht so. Das verkrafte ich gut.Ich nicht. Regelmäßig wird in den Medien gemeckert, dass Kinder unsere Sprache immer schlechter beherrschen, und dann wird da jemand ins Fernsehen gesetzt, die nur halb Deutsch kann und dafür auch noch mit dem bayrischen Fernsehpreis (einer der eigentlich anspruchsvollsten Preise hierzulande) prämiert.
Esel hat geschrieben:Ja, eine Fernsehmoderatorin im deutschen Fernsehen, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kriegt den bayrischen Fernsehpreis. Im Grunde traurig. Und dass sie Holländerin ist, ist keine Entschuldigung: Das waren Rudi Carrell und Linda de Mol auch, und die haben die deutsche Sprache beherrscht, als sie hier ins TV kamen!
Der Hartwich hat diesen Preis aber wirklich verdient.
Karim hat geschrieben: Dennoch finde ich, dass es viel schlimmeres im deutschen Fernsehen geht und mir gefällt ihre natürlich, authentische Art.Wenn die van der Vaart eines nicht ist, dann natürlich und authentisch. Die ist dermaßen aufgesetzt und gekünstelt und mittlerweile ein Abziehbild ihrerselbst, dass es nicht mehr schön ist. Finde ich.

Doug Heffernan hat geschrieben:Wie ich diesen Frieling hasse :| Heute hat er es auf die Spitze getrieben, nicht nur wegen Joana gerade. Auch die respektlose Art gegenüber Llambi und dieses ekelige Lachen.. *würg*Zu Llambi gebe ich Dir recht, zu Joana nicht...

Andelko hat geschrieben:Endlich JoanaAh okay. Danke dir für die Info, Andelko!

dietergotzen hat geschrieben:Etwas befremdlich finde ich nur die Schnelligkeit mit der man den Tanzpromis das Tanzen beigebracht hat. Wenn ich bedenke was wir uns 2010 abgekrückt haben um „nur" einen Walzer hinzukriegen. Entweder geht bei RTL etwas nicht mir rechten Dingen zu, oder die hiesige Tanzschule hat uns verar.... Gleiches war nämlich auch in meiner Jugendzeit, als wir mit mehreren Freunden in der Tanzschule Brinkmann in M.gladbach den Tanzkurs besucht haben. Bis da mal ein Foxtrott richtig saß, stand mir der Schweiß auf der Stirn.Du hast aber wahrscheinlich nicht täglich 5-6 Stunden trainiert oder? Und dein Walzer hatte vermutlich auch keine Hebefiguren intus.