ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von thelastromeo
Aber man muss auch bedenken, dass Raab aber wegen jeder Kleinigkeit zwecks Privatleben vor Gericht geht. Wenn ihn jemand mit Hitler vergleicht, ist der doch der erste, der eine Unterlassungsklage erwirken lassen will.
von Waterboy
ich wollte das auch gerade sagen, wenn der Herr Raab von jemanden beleidigt wird ist er der erste der den Anwalt einschaltet.

Austeilen kann der Herr Raab aber nicht einstecken.

Da seine Show schon seit einigen Jahren läuft und nun immer mehr an Quoten verliert, die Gags immer platter werden, muss er halt mit solchen Aktionen kommen. Denn dieser Gag war garantiert kein Versehen, das war geziehlte Planung in Hoffnung auf Antwort durch den Beleidigten die er nun bekommen hat , was macht das ? eine Anzeige in der BIld, was ergibt sich daraus ? Wieder mal Werbung fürn Herrn Raab.

Das ist auch das einzige mit was TV Total noch glänzen kann, mit Schlagzeilen die durch geschmacklose Gags kommen.

Die Show ist sowas von abgenutzt und der Raab agiert auch selbst nur noch sowas von lustlos, das man eigentlich sicher sein kann das er Ende 2007 auch endgültig schluss machen wird wenn sein Vertrag ausläuft. Aber solange die Millionen noch aufs Konto gehen wird halt weiter gemacht. Eine einzgie Werbesendung ist TV TOTAL eh schon.

Um mal wieder zum eigentlich Thema zurück zu kommen. Der Gag war nun wirklich nicht gerade der Bringer und die "oohps, verwechslung der Namen" ist eine altbacke-Nr die schon meine Oma zum lachen brachte.

Das war wie schon gesagt alles geziehlte provokation, mehr kann Raab ja auch nicht. Und ich kann den Heino da sehr gut verstehen. Über gags kann man lachen aber nicht über Beleidigungen.

Raab hat sich über Heinos Frau lustig gemacht und sie indirekt als Eva Braun betitelt was Heino wiederum sogar als Andeutung auf Hitler verstehen kann. Deshalb kann ich seinen Ärger durchaus verstehen. Witzig war das ganze nun wirklich nicht. Und wenn Heino meint eine Anzeige zu schalten kann ich das durchaus verstehen.

Aber es war ja "Nur" der Herr Raab, der darf das ja, der ist ja cool und hip und überhaupt der fav der ganzen Teenies :roll:

meiner Meinung nach gehört der Herr Raab schon längst mal orgentlich verhauen ( da dürfte er gern mal wieder ein Box Kampf machen und sich orgentlich von ner Frau verprügeln lassen ), bzw. vor Gericht gestellt und mal so richtig schmerzhaft verurteilt, aber das der Herr Raab ja 1. kein armer Mensch ist und 2. kein dummer , schätze ich mal das er jeden Gag vor der Sendung von seinen bestimmt mindestens 2 Anwälten prüfen lässt, und das es eine Extra Abteilung / Versicherung gibt die ihn da absichern wird :?
von Muffi85
Na mal abwarten was rauskommt, denk es kommt wieder auf ne Geldstrafe raus.
von Bambi
Wann hört denn eigentlich endlich mal diese Scheiße mit der letzten Seite auf?????? :twisted:
von Monk!
Bambi hat geschrieben:Wann hört denn eigentlich endlich mal diese Scheiße mit der letzten Seite auf?????? :twisted:
Das frage ich mich auch schon seit längerem! KANN DENN KEIN VERANTWORTLICHER HIER MAL WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN?
von thelastromeo
Die gestrige Sendung glich einer zweigeteilten Werbesendung. In der ersten Hälfte versuchte man krampfhaft irgendwelche lustigen Stellen aus Popstars herauszukramen, im zweiten Teil wurde zum hundertsten Mal Promotion für "Schlag den Raab" gemacht. Und was haben wir alle gelacht, als Raab bei der Stand Up Comedian am Anfang lustige Verzerrbilder gemacht hat. Dies war wieder eine der ganz schlecht vorbereiteten Sendungen mit wenig Witz und noch viel Gähnern beim Publikum. Raab schafft es einfach nicht mehr, konstant gute Sendungen am Stück zu bringen sondern hat zwischendurch viele Hängersendungen. Und warum sich Chris Isaac als Pausenclown für TV Total hergibt, ist mir schleierhaft.
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Wann hört denn eigentlich endlich mal diese Scheiße mit der letzten Seite auf?????? :twisted:
Das frage ich mich auch schon seit längerem! KANN DENN KEIN VERANTWORTLICHER HIER MAL WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN?
Macht nen neuen Thread auf und lasst den hier schließen :wink:
von scoob
Da die leere Seite im alten "TV total"-Thread genervt hat, mache ich einmal einen neuen Thread auf.

Hier kann also weiter über Stefan Raab und seine Sendung "TV total" diskutiert werden.
von Monk!
War das wirklich die einzige Lösung? Aber nagut...nur schade um den 30 Seiten Thread :?
von scoob
Monk! hat geschrieben:War das wirklich die einzige Lösung? Aber nagut...nur schade um den 30 Seiten Thread :?
Derzeit leider ja. Der andere Thread wird nicht gelöscht und kann weiterhin angesehen werden.
von Confuse
Schade, "mein" Thread ist weg. :cry: :cry:
Naja... wenns hald nicht anders geht. :cry:
von important
schon wieder eine für mich persönlich nicht ganz verständliche entscheidung, aber nunja
von AlphaOrange
important hat geschrieben:schon wieder eine für mich persönlich nicht ganz verständliche entscheidung, aber nunja
Manchen Leuten kann man's aber auch echt nicht recht machen.

Ständig wird sich über die leere Seite beschwert, aber ein neuer Thread ist auch nicht Recht.
Es gibt einen TV-Total-Thread.
Alle alten Beiträge sind noch vorhanden und einsehbar, also where's the problem?!
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
important hat geschrieben:schon wieder eine für mich persönlich nicht ganz verständliche entscheidung, aber nunja
Manchen Leuten kann man's aber auch echt nicht recht machen.

Ständig wird sich über die leere Seite beschwert, aber ein neuer Thread ist auch nicht Recht.
Es gibt einen TV-Total-Thread.
Alle alten Beiträge sind noch vorhanden und einsehbar, also where's the problem?!
Trotzdem wars eine scheiss Idee! Es wurden verschiedentlich Links zu phpbb.de-Pages gepostet. Das Problem ist auch anderen bekannt und es gibt Lösungen dafür.
von raabfan1
ich hätte den alten tread auch gelassen, so find ich es dumm.
aber gut das problem hätte man früher oder später auch beheben können und so schlimm war es nun auch nicht
für mich unverständlich
von scoob
Also irgendwie verstehe ich euch nicht. Alle haben sich über die leere Seite beschwert und die einzige Möglichkeit dies derzeit zu umgehen ist, einen neuen Thread zu eröffnen...

...und jetzt wird über den neuen Thread gemeckert... :roll:

Muss ich das verstehen? Der alte Thread bleibt doch weiterhin bestehen, ich sehe das Problem nicht. :?
von Waterboy
ja dann heult doch, mein gott wie im Kindergarten.

Das Thread ist doch nur geschlossen, ihr könnt immer wieder darin lesen :roll: , wo ist das Problem ?

Macht doch hier anstatt zu meckern einfach da weiter wo ihr im alten aufgehört habt und gut ist. :roll: :wink: und schon seit ihr wieder ganz im Thema TV TOTAL drin und das alte Thread ist qausi vergessen....

man kan aber auch aus ner Mücken nen Elefanten machen :roll: :wink:

und ich glaub es ja selbst nicht aber um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen ( gott hab ich das gesagt ich schreib was zu *kotz* TV TOTAL * )

nah ja im alten Thread wurde darüber geredet das Heino Herrn Raab verklagt. Macht doch da weiter :wink:
von Vega
Markus hat geschrieben:Also irgendwie verstehe ich euch nicht. Alle haben sich über die leere Seite beschwert und die einzige Möglichkeit dies derzeit zu umgehen ist, einen neuen Thread zu eröffnen...

...und jetzt wird über den neuen Thread gemeckert... :roll:

Muss ich das verstehen? Der alte Thread bleibt doch weiterhin bestehen, ich sehe das Problem nicht. :?

So sehe ich das auch. Kann euch alle ueberhaupt nicht verstehen. Finde es richtig so wie es jetzt ist
von Hoomer
wer schaut schon auf die alten seiten im thread? ist doch sowas von egal , ob man jetzt hier weiterdiskutiert oder auf seite 35 im alten. thema ist doch das gleiche..... und wer den thread erstellt hat , oder nicht dürfte ja auch wurscht sein. kann man sich ja auch nix für kaufen
von zapper276
Na ja, liegt vielleicht daran, dass sich alle aufregen, weil es sonst genau andersrum ist:
Jemand eröffnet einen Thread zu "Julia". Der wird geschlossen, weil es ja 2005 schon mal einen gab.
von Tladops
ein brisantes thema wie mir scheint...aber is es prinzipiell net komplett egal?!?!?!
von Kanye
Ich verstehe auch nicht, warum jetzt wegen diesem neuen Thread so ein Aufstand gemacht wird. Ob man es in den oder den Thread schreibt, es bleibt beim gleichen Thema und es kann auch jeder lesen.
von Fabi
Jetzt kommt der Mega-Gag: Kann man bitte wieder auf das "Thema" zurückkommen? :lol:
von Kanye
Fabian Böhme hat geschrieben:Jetzt kommt der Mega-Gag: Kann man bitte wieder auf das "Thema" zurückkommen? :lol:
Unmöglich :D

Also ich habe TV Total früher sehr gerne geschaut, heute schau ich es auch noch ab und zu, aber so richtig freuen tue ich mich nicht mehr so drauf.

Es ist im Laufe der Zeit doch schon ganz schön abgeflacht.
von Tladops
ja stimmt. leider gibts nicht mehr die lustigen TV-Ausschnitte allà "du alte butterbirne"...
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 207