Jayman hat geschrieben:bei mir kam ihr humor nie an.
keine wiederholungen mehr? raymond läuft das 2.mal durch (was ich sehr befürworte) und ehe ist... läuft auch das 2.mal durch (was ich auch befürworte), family guy läuft auch das 2. mal durch (was ich auch befürworte), arrested development ebenso (befürworte ich auch).
ich bin realtiv zufrieden mit dem cc programm, vielleicht auch weil ich seit anfang dabei bin und ich weitaus schlimmeres programm von cc kenne.
mich wundert es nur, dass sie spät nachts keine werbung laufen lassen. da nehmen die doch gar kein geld ein...theoretisch verdienen die nur geld bis 1:00 uhr.
Wie du selbst sagst wiederholen sie offenbar nur noch zwei mal, da gab es in der Tat schon schlimmeres. Hat mal jemand Buch geführt wie oft Dharma & Greg oder Unhappily ever after liefen? Wobei auf D&G hätte ich mal wieder Lust
Und Werbung... nachts nach 1 Uhr hat der Sender doch sicher ähnlich "viele" Zuschauer wie 9live und das meine ich nicht mal böse. Es ist ein Spartensender, der sich mit nem andern Sender ne Frequenz teilt, die nicht alle empfangen können. Was erwartet man da?
Was deine aufgezählten Serien angehen, so bin ich da scheinbar komplett das Gegenprogramm. Kann mit keiner davon etwas anfangen. Arrested Development ist ganz nett, aber nur wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Ich glaube wirklich auf einen Nenner kommen wir nur bei Trailer Park Boys, aber die kann ich jederzeit gucken

Ohnehin läuft der Sender bei mir kaum mehr... wüßte nicht wann ich da zuletzt bewusst eingeschalten hätte.