- So 9. Mai 2010, 23:02
Natürlich ist Benitez ein guter Trainer (der lange in Liverpool war) und Torres ein sehr guter Stürmer. Aber für Torres wird der Klub Ablöse kriegen und diese reinvestieren.
Jeder ist ersetzbar. Ich war über 12 Jahre selber Funktionär in einem Sportverein und für das Management mit zuständig. Da haben wir auch bei manchen Abgängen uns gefragt, wie es weitergeht. Aber es geht immer weiter. Die Frage ist also müßig. Liverpool wird für Ausnahmestürmer nicht weniger interessant, nur, weil Benitez nicht mehr Trainer ist und es wird auch nicht so sein, dass Liverpool keinen guten Trainer mehr kriegen wird, weil man Torres verkauft.
capo status hat geschrieben:Hattest du schlechten Sex oder warum wirst du so ausfallend?CommanderNOH hat geschrieben:Geh im Bundesliga-Thread weiter trollen und nerv mich nicht. Benitez ist seit 6 Jahren Trainer in Liverpool und Torres ein absoluter Ausnahmestürmer. Da kann man sich schon Gedanken machen, aber dass du überall deinen unqualifizierten Senf dazugeben musst ist nichts Neues.capo status hat geschrieben:Liverpool beendet die Saison auf Platz 7 und so wie ich das gerade gelesen haben, reicht das für die EL.Liverpool wird als Letzter mit 0 Punkten absteigen und Insolvenz anmelden.Aber wenn Benitez die Reds zum Saisonende verlässt und Chelsea wirklich ein 80 mio Angebot für Torres abgibt, dann bin ich gespannt wie es jetzt weitergeht.
Was soll passieren? Ist Benitez der beste Trainer der Welt? Ist Torres unersetzlich?
Für 80 Milliönchen kann man sich dein ein oder anderen Stürmer oder Trainer neu holen.
Natürlich ist Benitez ein guter Trainer (der lange in Liverpool war) und Torres ein sehr guter Stürmer. Aber für Torres wird der Klub Ablöse kriegen und diese reinvestieren.
Jeder ist ersetzbar. Ich war über 12 Jahre selber Funktionär in einem Sportverein und für das Management mit zuständig. Da haben wir auch bei manchen Abgängen uns gefragt, wie es weitergeht. Aber es geht immer weiter. Die Frage ist also müßig. Liverpool wird für Ausnahmestürmer nicht weniger interessant, nur, weil Benitez nicht mehr Trainer ist und es wird auch nicht so sein, dass Liverpool keinen guten Trainer mehr kriegen wird, weil man Torres verkauft.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."