Letzte Staffel hat das paar Wochen gedauert bis das Ergebnis da war. Also noch liegen wir gut in der Zeit. :P

Zur nächsten Staffel:
Also 2-3 Monate,...
Ich würde auf jeden Fall warten, bis der Sommer rum ist. Also vor September/Oktober wäre denk ich zu früh.
Das sehe ich auch so wie jotobi. Im Sommer ist immer jemand im Urlaub und kann dann nicht mitmachen, das ist doch doof. Außerdem will man dann nicht vor dem PC sitzen und singen, sondern draußen die Sonne genießen. Ich persönlich finde die Pause auch gut so.

Bis dahin gilt auf jeden Fall für alle von uns: THEMEN SAMMELN! Solange bei DSDS solche Mist-Themen gewählt werden, brauchen wir echt nicht mehr parallel was zu machen. Ich fands teilweise nur nervig. Dann lieber in Ruhe im Vorfeld sich einige Themen zurechtlegen und Mew wird dann aussuchen welches Thema wann dran kommt. Um dem zuvorzukommen, dass jeder für jedes Thema schonmal was einsingt, wäre es vielleicht praktischer gleich die Vorschläge an Mew zu schicken (auch wenns für dich dann etwas mehr Arbeit bedeutet). Aber so bleibt für die Teilnehmer die Spannung erhalten.

Und wir brauchen wieder mehr Kommentatoren! Vielleicht findet sich ja eine Jury zusammen, Jerry könnte der Kopf der Truppe sein. Erfahrung ist zu genüge vorhanden.
@Moe:

Viele Dinge die du da ansprichst habe ich auch in meiner Planung.
Also keine Sorge, ich habe schon versucht auf einige Dinge
Rücksicht zu nehmen. :wink:

Und was die 2-3 Monate angeht: Also ich hatte mich da falsch ausgedrückt,
ich wollte so in 2-3 Monaten (der auch 3-4 Monaten) mit den groben Vorbereitungen
im Forum anfangen. Spricht Umfragen zu bestimmten Themen, Auswahl der Jury
und vieles vieles mehr. :wink:
So...kommen wir mit kleiner Verzögerung zur finalen Auswertung *g*

Hier erst einmal die Punkte zur 9. Runde

Bild

und die dazugehörige Gesamtwertung nach Runde 9.

Bild

Schließlich kommen wir auch noch zur 10. Runde

Bild

und zu den Endplazierungen:

Bild

Ich gratuliere hier mit den drei erstplatzierten moe , Quotenfreak und Langschläfer zu ihren Treppchenplätzchen. Insbesondere eben an moe die durch ihre konstanten Leistungen sich den ersten Platz ergattern konnte.
Auch ein Glückwunsch an die weiteren Platzierten und ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Ich weiß , ihr hattet es nicht einfach mit mir als Spielleiter ;)

Wie er schon gehört habt , gibt es für die nächste Runde dann einen neuen Spielleiter , der hoffentlich aus diesen Spiel mehr rausholt als ich es in dieser Staffel konnte. Ich freue mich schon auf MewMew´s Ideen und bin gespannt wie die nächste Staffel aussieht.
Damit erkläre ich nun diese Runde für beendet :)
Danke danke! Ich freue mich sehr darüber. Hoffe ihr hattet alle Spaß und dass ihr im Herbst dann wieder dabei seid, vielleicht sogar zahlreicher vorallem was die Kommentatoren angeht. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es wie immer mir persönlich richtig Spaß gemacht hat.
So, und weil das bei keinem Quotenmeter Spiel fehlen darf, hab ich noch einen Medaillenspiegel für Rundensiege und Staffelsiege erstellt. :-)
Code: Alles auswählen
Rundensiege

Pl.  |	Name		      |   Gold		Silber		Bronze
-----------------------------------------------------------
1.	|	Moe	          |	11		    6		     1
2.	|	Claire	       |	 5		    2		     3 
3.	|	Quotenfreak     |	 3		    6		     3
4.	|	Eva	          |	 3		    3		     3
5.	|	Langschläfer    |    1		    5		     4
6.	|	Jotobi          |    1		    1		     2
7.	|	Plem	         |    0	 	   2		     2
8.	|	Cooky	        |    0	 	   1		     2