Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
Meine Lust auf heute Abend hält sich auch in Grenzen. Werde Fußball auf Sportdigital schauen und nur zu den Wetten hinschalten. Und vielleicht zu Timberlake. Aber den Talk von Lanz klemme ich mir.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wird da der Dschungel niedergemäht? :mrgreen:
:lol: Es hat sich fast so angehört.
Joeys Gequake ist halt so unwichtig, da kann man ruhig mal nen anderen Ton drüberlegen... :mrgreen:
von TomR.
stefted hat geschrieben:Nur 4 Wetten? :?:

Die Couch ist heute in der Tat recht dürftig besetzt.
Nein, 5 Wetten sind es.
von stefted
TomR. hat geschrieben:
stefted hat geschrieben: Nur 4 Wetten? :?:

Die Couch ist heute in der Tat recht dürftig besetzt.
Nein, 5 Wetten sind es.
Okay, jetzt wüsste ich es auch so ... :wink:
Hätte mich auch gewundert.
von Neo
Aries hat geschrieben:Spektakulär... das Wort des Abends.
Wie jede Ausgabe. Da wird sich SPON wieder freuen.
von Tony Montana
Wie übertrieben kann eine Wette aussehen? Das ganze Drumherum mit Brummbrumm hätte dafür absolut nicht sein müssen... Sicherlich ne respektable Leistung des Kandidaten, aber es wirkte einfach unfassbar aufgeblasen und auf spektakulär getrimmt...
von Tony Montana
vicaddict hat geschrieben:Sonst heißt es immer, es sei zu langweilig. Jetzt peppt man es auf und es ist auch nicht richtig ;)
Naja, wenn das Kart wirklich dazugehört hätte ok - aber im Prinzip hätte er auch ein normales Gewicht heben können ;) Irgendwie wars für mich too much. Als wenn ich essen koche, dabei brennende Kettensägen jongliere und rückwärts La Paloma pfeife :wink:

Finde eigentlich nur ich, dass Thomallas Gesicht ganz furchtbar aussieht?
von TomR.
Tony Montana hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sonst heißt es immer, es sei zu langweilig. Jetzt peppt man es auf und es ist auch nicht richtig ;)
Naja, wenn das Kart wirklich dazugehört hätte ok - aber im Prinzip hätte er auch ein normales Gewicht heben können ;) Irgendwie wars für mich too much. Als wenn ich essen koche, dabei brennende Kettensägen jongliere und rückwärts La Paloma pfeife :wink:
Oh, du bist Steffen Henssler? :shock: :P
Also ich fand die Wette gelungen - war sehr schön inszeniert mit den Karts und dem Kommentar durch Heiko Waßer. Sehr gelungen, sage ich mal.
von AliAs
Tony Montana hat geschrieben:Finde eigentlich nur ich, dass Thomallas Gesicht ganz furchtbar aussieht?
Kenne sie jetzt nicht so gut, aber es wirkt als könne sie es nicht richtig bewegen ... :shock:
von Tony Montana
Eine Wette mit Sheldon Coopers unehelicher Tochter.
Jetzt hätte ich erwartet, dass da Cindy im Monstertruck durch die Kulisse fährt um die Wörter zu holen... (soll ja spektakulär aussehen ;) )
  • 1
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 419